Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Costa Rica wird Weltmeister! Oder doch nicht?

Weltmeister 2014 wird

• Algerien

Stimmen: 1 1,6%
  • Argentinien

Stimmen: 4 6,3%
  • Australien

Stimmen: 2 3,2%
  • Belgien

Stimmen: 5 7,9%
  • Bosnien-Herzegowina

Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien

Stimmen: 28 44,4%
  • Chile

• Costa Rica

• Deutschland

Stimmen: 9 14,3%
  • Ecuador

• Elfenbeinküste

• England

• Frankreich

• Ghana

• Griechenland

• Honduras

• Iran

• Italien

Stimmen: 4 6,3%
  • Japan

• Kamerun

• Kolumbien

• Kroatien

• Mexiko

• Niederlande

• Nigeria

• Portugal

• Russland

• Schweiz

• Spanien

Stimmen: 5 7,9%
  • Südkorea

• Uruguay

Stimmen: 2 3,2%
  • USA

• Umfrageteilnehmer
    63
Im Gegenteil: Public Viewing heißt doch sowas wie Leichenschau, hab ich mal gehört
default_icon_mrgreen.gif

Public Viewing ist die öffentliche Schaustellung von irgendwas, u.a. auch von Leichen, also eine öffentliche Aufbahrung und nicht eine Leichenschau. Eine Leichenschau führt ein Gerichtsmediziner durch.

Gerade in England hat sich der Begriff Public Viewing inzwischen aber auch für das gemeinsame (Fern-)Schauen von Großereignissen eingebürgert, wenn es auch nicht als Hauptbegriff dafür verwendet wird.

Sorry lebe in kanada. Was ist in deutschland eine bodybag?

-> http://taschenland.com/bilder/produ...-Subway-Umhaengetasche-Body-Bag-in-black-.jpghttp://taschenland.com/bilder/produkte/gross/Jack-Wolfskin-Subway-Umhaengetasche-Body-Bag-in-black-.jpg

"Made in Iraq"
default_icon_redface.gif

Wenn man mal bewusst durch die Straßen geht und schaut wie viel Werbung auf englisch ist ... ich kenne noch relativ viele aus der Eltern-Generation, die das nicht übersetzen können.

Aber: Costa Rica!!!

mal ein kleiner auszug zum unfähigen Löw und seiner gurkentruppe
default_wink.png

So, ich haue hier mal einen raus - Deutschland übersteht die Vorrunde nicht!

Deutschland wird die Vorrunde überstehen, dann im Achtelfinale auf Südkorea treffen und schließlich im Viertelfinale ausscheiden.

Brasilien wird es machen, sofern sie das Volk hinter sich bekommen. Für uns ist wieder im Halb- oder Viertelfinale Schluss.

Der Titel kann auch dieses Jahr nur über Spanien gehen.

Wer Weltmeister wird weiß ich nicht, wir auf jedenfall nicht. Gehts gegen einen der "großen" wie Italien, Spanien oder Brasilien, werden wir durch den Jogi'chen angsthasenfussball wieder verkacken. Zudem mit nur einem Stürmer da hinzufahren (Volland ist für mich keiner fürs Zentrum), verrückt! Und bei den klimatischen Verhältnissen auf ne falsche 9 zu bauen ist für uns Nordeuropäer reiner Selbstmord, das halten wir nie durch, das ist viel zu laufintensiv.
Richtig gespannt bin ich auf die Belgier, die haben eine tolle Truppe zusammen, die fast alle Leistungsträger in der englischen PL sind. Denen traue ich durchaus zu, weit vorne zu landen, sogar vor uns.

bin da voll und ganz deiner meinung. sowohl was unsere mannschaft betrifft,als auch,dass ich die belgier sehr weit vorne sehe.
alles knapp daneben
default_smile.png

letztlich hat Löw und sein team alles richtig gemacht. endlich machte sich der riesenaufwand bezahlt. ich denke von allen teams waren wir am besten vorbereitet, alles war bestens organisiert.

Zurück
Oben