Franconian Devil
Member
Ich hab mir mal überlegt, welche offensiven Mittelfeldspieler aus Dänemark (wegen MS) denn für uns interessant sein könnten. Und weil wir gerade Senor Runström aus Fulham verpflichtet haben, bin ich auf deren HP auf den anscheinend vertragslosen Claus Jensen (30) gestoßen. Mir ist dieser Spieler als Mann mit unermüdlichem Kampfgeist und einem verdammt satten Schuss in Erinnerung. Probleme könnten natürlich andere Interessenten, das englische Gehaltsniveau und sein Bestreben erstklassig zu spielen (geh ich mal von aus) darstellen. Da er aber mal mit MS in der Nati gespielt hat, müsste da doch was zu machen sein, oder?
(Schjönberg: "Du kommst gefälligst zu uns, Claus! Wir zahlen dir fast nix, dümpeln im Mittelfeld der 2. Liga rum und trotzdem ist das Angebot von Bröndby ein Sch****dreck gegen unseres! Verstanden?!" - Claus: "OK, wo soll ich unterschreiben?" ... so einfach geht das
)
Gruß FD
(Schjönberg: "Du kommst gefälligst zu uns, Claus! Wir zahlen dir fast nix, dümpeln im Mittelfeld der 2. Liga rum und trotzdem ist das Angebot von Bröndby ein Sch****dreck gegen unseres! Verstanden?!" - Claus: "OK, wo soll ich unterschreiben?" ... so einfach geht das
Gruß FD