Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist der "Knaller" ja auch Iversen?! Wer weiß wer weiß...
default_icon_razz.gif

den ehemaligen rumänischen Diktator sprach man

Tschautschesku aus

demnach müsste unsere neue Wunderwaffe

Nikoleschku ausgesprchen werden

Mal ne Frage, wie spricht man den Niculescu aus?
Nikulesku? <- hört sich voll komisch an

Nikulesku ist's schon, vll. etwas schneller als im Deutschen üblich. *g*

den ehemaligen rumänischen Diktator sprach man

Tschautschesku aus

demnach müsste unsere neue Wunderwaffe

Nikoleschku ausgesprchen werden

Stimmt nicht ganz. Ceausescu wird Tschauschesku ausgesprochen. Das s in der Mitte wird wie ein sch ausgesprochen.
default_wink.png

Die Aussprache im Rumänischen ist wie im Italienischen:

cu/ca/co = ku/Ka/ko

ci/ce = tschi/tsche

Kann bitte jemand eine Kurzfassung der heutigen Posts schreiben?

Da sind heute mindestens 100 neue hinzugekommen und die kann ich jetzt nicht alle lesen.

Wäre nett!
default_wink.png

Bauckhage sagt das Niculescu kommt.

Das wars so grob zusammengefasst und großzügig interpretiert.
default_wink.png

Kann bitte jemand eine Kurzfassung der heutigen Posts schreiben?
Da sind heute mindestens 100 neue hinzugekommen und die kann ich jetzt nicht alle lesen.

Wäre nett!
default_wink.png

Angeblich ist heute ein (der?) Niculescu in Frankfurt gelanden und Bauckhage hat Andeutungen gemacht, die auf Niculescu schließen lassen.

Angeblich will Niculescu kommen, nur pokert Dinamo noch um eine höhere Ablöse.

Angeblich ist heute ein (der?) Niculescu in Frankfurt gelanden und Bauckhage hat Andeutungen gemacht, die auf Niculescu schließen lassen.
Angeblich will Niculescu kommen, nur pokert Dinamo noch um eine höhere Ablöse.

Sind wir uns laut den Medien nicht längst mit dem Verein einig?

Ich glaube in einem Interview stand, dass die Entscheidung über einen Wechsel alleine bei ihm lieg - die Vereine seien sich schon einig...

Sind wir uns laut den Medien nicht längst mit dem Verein einig?

Ich glaube in einem Interview stand, dass die Entscheidung über einen Wechsel alleine bei ihm lieg - die Vereine seien sich schon einig...

bei niculescu hieß es nur, dass man den spieler wohl nicht bei dinamo halten kann wenn er denn weg will..

Im offiziellen Forum hat ein User mit Rumänen gesprochen, die meinten, dass man auf ihre Medien keinen allzu großen Wert legen solle.

Wenn was dran wäre, dann sollten wir uns auf unsere Medien fokussieren.

Also denke ich, dass Bauckhage da mehr weiß, als ein rumänischer Journalist, vor allem weil jeder Journalist eine andere Aussage getätigt hat.

Von Buntspecht bei DBB (er ist der, der Niculescu landen gesehen hat):

Wenn unser Onkel Bauckhage es auch schon andeutet, hoffe ich, dass es unser "neuer Spieler" war, der heute um 8.10Uhr in Frankfurt gelandet ist.
Ich arbeite übrigens für eine Fluggesellschaft (Niculescu hatte einen Platz in Reihe 15...).

Seltsam das man von Iacub noch nichts hört.. könnte mir vorstellen das man die beiden Transfers zusammen bekannt gibt (bzw. geprüft werden). Naja der Wunsch ist wohl der Vater des Gedankens, den Iacub kenn ich nicht, Niculescu hab ich immerhin schonmal gesehen 8bzw. meinte den Namen zu kennen

Also mit 5 Neuen und dann auch noch so einer Bombe wie Niculescu wird der Betze am 8.2. gegen München 60 aber (hoffentlich) gehörig brennen
default_biggrin.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/YKefs2XqK5Y?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Schön eingenetzt!

Wie ich zu meinen besten Zeiten
default_icon_smile.gif

Wenn der Standarts schießen kann... Dann sofort her damit!

Mit 31 Jahren erfahren genug!! Hört sich sehr gut an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben