Vorderpälzer
Member
Vielleicht ist der "Knaller" ja auch Iversen?! Wer weiß wer weiß...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aber unten ohneNiculescu und der Stuttgarter Bu... ich glaub dann tanz ich hier aufm Tisch!![]()
Vielleicht ist der "Knaller" ja auch Iversen?! Wer weiß wer weiß...![]()
aber unten ohne
ich nenn ihn Niggo oder Nikko8)
Is der Stuttgarter denn son guter?? Ich kenn den gar nich...Niculescu und der Stuttgarter Bu... ich glaub dann tanz ich hier aufm Tisch!![]()
Der ist kein Freistoßspezialist![]()
Mal ne Frage, wie spricht man den Niculescu aus?
Nikulesku? <- hört sich voll komisch an
den ehemaligen rumänischen Diktator sprach man
Tschautschesku aus
demnach müsste unsere neue Wunderwaffe
Nikoleschku ausgesprchen werden
Kann bitte jemand eine Kurzfassung der heutigen Posts schreiben?
Da sind heute mindestens 100 neue hinzugekommen und die kann ich jetzt nicht alle lesen.
Wäre nett!![]()
Angeblich ist heute ein (der?) Niculescu in Frankfurt gelanden und Bauckhage hat Andeutungen gemacht, die auf Niculescu schließen lassen.
Angeblich will Niculescu kommen, nur pokert Dinamo noch um eine höhere Ablöse.
Sind wir uns laut den Medien nicht längst mit dem Verein einig?
Ich glaube in einem Interview stand, dass die Entscheidung über einen Wechsel alleine bei ihm lieg - die Vereine seien sich schon einig...
er meinte bis transferschluss wird der fck neben lamprecht noch 2 weitere spieler präsentieren...
Vielleicht ist der "Knaller" ja auch Iversen?! Wer weiß wer weiß...![]()
Niculescu UND Iversen!?Der ist kein Freistoßspezialist![]()
WTF?! Die wollten Niculescu tauschen? Dann soll er lieber zu uns kommen und wir geben denen Opara und Ziemer.
Wenn unser Onkel Bauckhage es auch schon andeutet, hoffe ich, dass es unser "neuer Spieler" war, der heute um 8.10Uhr in Frankfurt gelandet ist.
Ich arbeite übrigens für eine Fluggesellschaft (Niculescu hatte einen Platz in Reihe 15...).
@adcer
Du bist wohl wie viele andere hier (auch ich) sehr erwartungsvoll, wenn du von einem Forum zum nächsten springst.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.