Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CLAUDIA

claudia@jaeggi-family.ch

Lustig, lustig...

Was solle mer sunscht Treiwe
default_icon_question.gif

Allo, Männers, irchendwie misse mer jedzd die 57 Dach noch rumbringe! Die Claudia allää, werd do beschdimmd ned reiche!

Allo, Männers, irchendwie misse mer jedzd die 57 Dach noch rumbringe! Die Claudia allää, werd do beschdimmd ned reiche!
Des kummd druff a, ich muss do erschd näheres in Erfahrung bringe, bevor ich se froh, ob se noch e Freundin mitbringe will....

LOL
default_smile.png

Wenn ich gewußt hätt, was ich dademit lostrete
default_biggrin.png

Aber Jäggis gibts in der Schweiz tatsächlich so viele wie bei uns Müller, Meier, Schulze, Schmidt...

Würd mich also echt wundern, wenn das IHRE Mail-Adresse wär.

Außerdem @ French: Was heißt hier "herhalten" tststststs. Claudia ist doch nicht irgendwer! Ramser, Redskin, sagt doch auch mal was...

Aber um euch mal neidisch zu machen:

Meine eine angeheiratete Tante ist aus Basel, und Verwandschaft von ihr wohnen bei Familie Jäggi in der Nachbarschaft
default_wink.png

Die Adresse habe ich aus dem Gästebuch eines Schweizer-Internats!

Kann richtig sein, muss aber nicht... *lol*

Einen Versuch ist es allemal wert bei der Claudia!
default_icon_smile.gif

wie heißten des Internat? Vielleicht gibts da ja sowas wie Klassenfotos
default_wink.png

Sie hat ja 2003 Abitur gemacht. Is also noch net soo lange her.

Wow! In diesem Sommer mal wieder: Claudia!

(Von mir aus hätte der Thread auch dort bleiben können, wo er war...)

Hat schon jemand Krokodile im Rhein gesichtet?
default_wink.png

ihr habt probleme...so warm ist es doch gar nicht...ich würd mich lieber über ihren schäferhund unterhalten...
wenn wir schon von (den) aerzten sprechen, dann wisst ihr auch, dass claudia gar keinen schaeferhund mehr hat, denn

"das groesste glueck auf dieser erde haengt unten dran an einem pferde ...."

wenn wir schon von (den) aerzten sprechen, dann wisst ihr auch, dass claudia gar keinen schaeferhund mehr hat, denn
"das groesste glueck auf dieser erde haengt unten dran an einem pferde ...."

Uff!

Na, dann setz' ich noch einen drauf:

Nicht umsonst heißt es, "Ein Gerät wie ein Pferd - nicht so lange, aber so dreckig!";)

Hoppla! Es sind ja schon ganz andere Leute über (nicht) vorhandene Anführungszeichen gestolpert. Hab's einfach übersehen...
iss ja nich schlimm, denn...

"claudia hat jetzt nen mann

und faengt ein neues leben an

keine sauereien mehr

nur christlichen verkehr ...."

Zurück
Oben