G
Guest
Guest
Ich leide ganz schön unter der Sommerpause!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wissen ehr iwwerhaubd, wieviel Jäggis es gebd in de Schweiz? Kannsch dich kaum umdreh ohne iwwer änner se schdolbere!
Des kummd druff a, ich muss do erschd näheres in Erfahrung bringe, bevor ich se froh, ob se noch e Freundin mitbringe will....Allo, Männers, irchendwie misse mer jedzd die 57 Dach noch rumbringe! Die Claudia allää, werd do beschdimmd ned reiche!
wenn wir schon von (den) aerzten sprechen, dann wisst ihr auch, dass claudia gar keinen schaeferhund mehr hat, dennihr habt probleme...so warm ist es doch gar nicht...ich würd mich lieber über ihren schäferhund unterhalten...
...doch das größte G-Nital....wenn wir schon von (den) aerzten sprechen, dann wisst ihr auch, dass claudia gar keinen schaeferhund mehr hat, denn
"das groesste glueck auf dieser erde haengt unten dran an einem pferde ...."
wenn wir schon von (den) aerzten sprechen, dann wisst ihr auch, dass claudia gar keinen schaeferhund mehr hat, denn
"das groesste glueck auf dieser erde haengt unten dran an einem pferde ...."
was heisst hier "(w)uff"?Uff!
...
was heisst hier "(w)uff"?
original-zitat aus "die aerzte - live - nach uns die sintflut"![]()
iss ja nich schlimm, denn...Hoppla! Es sind ja schon ganz andere Leute über (nicht) vorhandene Anführungszeichen gestolpert. Hab's einfach übersehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.