G
Guest
Guest
Ach die Claudia lebt aach noch...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ ramser:
Wie oft hast du die jetzt schon hier gepostet???![]()
![]()
Auf jeden. Inzwischen wär sie 26, also genau der richtige Altersunterschied.![]()
Naja, hab schon hässlichere gev.... Bei ihr könnte ich trotzdem nicht. Nicht dass sie dann die Samen verkauft, um noch etwas Profit zu machen![]()
Bevor Dir aus Hoffnung auf ein zweites Standbein ein drittes Standbein wächst: Ich glaub, Du bist zu alt...![]()
Bevor Dir aus Hoffnung auf ein zweites Standbein ein drittes Standbein wächst: Ich glaub, Du bist zu alt...![]()
Zwar richtig, aber du hast ihm jetzt das Wochenende versaut!![]()
Ich halte es da wie Charlie Harper: ein Mann ist nur so alt wie die Frauen, die er vögelt![]()
Mir fehlt nur das Strandhaus![]()
Tschuljung. Ich stimme zu - und muß anscheinend präzisieren: Es ging ja auch um den Verkauf des Ejakulats![]()
Ich halte es da wie Charlie Harper: ein Mann ist nur so alt wie die Frauen, die er vögelt![]()
Mir fehlt nur das Strandhaus![]()
oder auf die fototapete mit sonnenuntergang...Naja... so ein Blick auf den Odenwald kann auch entzücken...![]()
Oder auf die Fototapete mit der Meistermannschaft von 1998oder auf die fototapete mit sonnenuntergang...
Na, um CLAUDIA!!!Um was gehts hier eigentlich, bzw. wie seit ihr dadrauf gekommen ???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.