Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CL 2005/06

Red Wing

Active Member
Holla, Real Madrid überschlägt sich heute ja in Punkto Spielwitz und Torgefahr, es steht kurz vor Ende der ersten HZ 3-0 für Lyon und der Casillas hat eben noch einen Elfmeter gehalten.

Eindhoven führt zur Pause mit 1-0 (Vennegor of Hesseling-Kopfball) gegen Schalke.

Chelsea führt 1-0 und Liverpool 2-0 zur Pause.

Edit:

Rangers führen 1-0 gegen Porto. Inter führt 1-0 in Bratislava. Der AC Milan liegt mit 1-0 gegen Daum´s Mannen in Front.

überrascht mich aber gar nicht....lyon ist für mich geheimfavorit...

Das ist schon ganz richtig, Lyon hat eine Supertruppe. Aber trotzdem ist ein 3-0 zur Pause ein ganz schönes Debakel für Real.

Edit: @ Doc : Nein, kommt glaube ich nur auf Premiere.

ja natürlich!

aber ich habe mir gedacht dass real heute verliert, natürlich nicht in der höhe aber trotzdem...

ja natürlich!

aber ich habe mir gedacht dass real heute verliert, natürlich nicht in der höhe aber trotzdem...

default_biggrin.png
Ich würde mal sagen das dein Gedanke nicht ganz so falsch war. Ansonsten würde es eine höchst spannende zweite Hälfte in Lyon.
default_laugh.png

Looooooool

Grad ist ein Tor für die Sendung Pleiten, Pech und Pannen in Piräus zum 1-2 für Trondheim gefallen. Ball tippt vor nem Abwehrspieler auf, der zieht auch noch den Kopp ein, der Torhüter sind auch nicht wirklich glücklich aus als der Ball über ihm fliegt und zu guter Letzt schlägt der Goalie in der Rückwärtsbewegung den Ball einem anderen Abwehrspieler ans Schienbein und von dort geht er ins Tor. Nicht schlecht die Aktion.
default_biggrin.png

Und ich bin ohne Premiere Decoder aufgeschmissen (der hat das letzte Gewitter nicht überstanden...)
default_sad.png

Wäre cool, wenn ihr weiterberichten würdet!

Ok, mache ich gerne.

Betis hat zum 1-2 gegen Liverpool verkürzt. Und Schalke macht auf mich den Eindruck als wollten sie umgehend ein Tor machen, sprich sie starten z. Zt. wütende Angriffe.

Edit : Die Rangers haben grad das 2-1 gemacht, war der Prso (war aber wohl ein Foul im Fünfmeterraum)

Also blamieren tun sie sich nicht bislang, die Knappen. Vielleicht machen sie ja noch eins. Aber richtig gut spielen sie auch nicht.

Edit: 1-1 Milan - Fener Elfmeter von Alex

gegen die käsköppe haben wir ja die letzten vier spiele alle gewonnen, wenn ich mich recht entsinne.

gegen betis haben wir auch schon gespielt und sind ausgeschieden.

Ja, blödes Betis. Da haben wir auswärts glaube ich ähnlich wie gegen Alaves Haue bekommen (vom Ergebnis her, das war doch recht deutlich damals, oder ?)

Edit: Porto hat grad das 2-2 gemacht.

weiss nimmer so genau, nur dass das eines der wenigen spiele damals war, wo ich net hingefahren bin. hatte da mal ne schöne serie, wo ich so gut wie alles mitnahm.

Das haben wir beide wohl gut verdrängt, auswärts gings ja noch, daheim war es relativ deutlich, hier :

UEFA-Cup

1995/1996 Vorrunde, 2. Runde: Di 17.10.1995 1. FC K'lautern - Real Betis 1:3

1995/1996 Vorrunde, 2. Runde: Di 31.10.1995 Real Betis - 1. FC K'lautern 1:0

Zum Thema :

Momentan fallen keine Tore in der CL.

Edit: Rangers 3 - Porto 2, und der Larsen köpft grade in Eindhoven aus 4 m am Tor vorbei.

Milan macht das 2-1 (Kaka) und gleich das 3-1 hinterher vom Mann aus der Ukraine

Das Spiel in Eindhoven ist aus, Endstand 1-0.

Mein lieber Mann, da hat Real Madrid böse auf die Ohren bekommen. Werder lässt grüssen!
default_icon_smile.gif

Hier mal die Ergebnisse voon gestern Abend:

13.09.2005 AC Mailand Fenerbahce Istanbul 3:1 (1:0)

13.09.2005 PSV Eindhoven FC Schalke 04 1:0 (1:0)

13.09.2005 Olympiakos Piräus Rosenborg Trondheim 1:3 (1:1)

13.09.2005 Olympique Lyon Real Madrid 3:0 (3:0)

13.09.2005 Real Betis FC Liverpool 1:2 (0:2)

13.09.2005 FC Chelsea RSC Anderlecht 1:0 (1:0)

13.09.2005 Artmedia Bratislava Inter Mailand 0:1 (0:1)

13.09.2005 Glasgow Rangers FC Porto 3:2 (1:0)

Is ja ne ganz schwarze Woche für Real. Freu mich aber drüber.

Bei Schalke könnte es bald wieder mit den Zänkeleien losgehen. Da hat ich mir mehr erhofft.

Hoffenlich kann Bremen heut was reissen. Schade das denen der Miro heut fehlt.

Nochmal zu Betis-FCK:

Hatten wir da nicht so Sondertrikots?

Mit 3 Karo-Reihen (wie dt. Natio) weiß/schwarz/weiß vor rotem Hintergrund?

Hat da vielleicht jemand ein Bild von?

@ topic:

Da war ja nicht wirklich viel überraschendes dabei gestern.

Ich hätte nur nicht mit ner Niederlage von Schalke gerechnet.

Vielleicht gibts ja heute Überraschungen und die deutschen Teams gewinnen...^^

Real soll heimfahrn!
default_smile.png

S04 am besten auch gleich - scheiss Spiel - Assauer und Rangnick auch richtig angefressen, muuuaahaha.
default_biggrin.png

Hier mal die Ergebnisse voon gestern Abend:

13.09.2005 AC Mailand Fenerbahce Istanbul 3:1 (1:0)

13.09.2005 PSV Eindhoven FC Schalke 04 1:0 (1:0)

13.09.2005 Olympiakos Piräus Rosenborg Trondheim 1:3 (1:1)

13.09.2005 Olympique Lyon Real Madrid 3:0 (3:0)

13.09.2005 Real Betis FC Liverpool 1:2 (0:2)

13.09.2005 FC Chelsea RSC Anderlecht 1:0 (1:0)

13.09.2005 Artmedia Bratislava Inter Mailand 0:1 (0:1)

13.09.2005 Glasgow Rangers FC Porto 3:2 (1:0)

Lyon hat Real 3:0 nach Hause geschickt?
default_icon_eek.gif
Echt krass...

Mal gespannt was heut Abend bei Bremen abgeht. Wieso fehlt de Miro?

Kleinen Tipp für die Spiele unserer deutschen Teilnehmer ?

Wien - Bayern 1-3

Bremen - Barca 2-3

Was denkt ihr ?

Nochmal zu Betis-FCK:

Hatten wir da nicht so Sondertrikots?

Mit 3 Karo-Reihen (wie dt. Natio) weiß/schwarz/weiß vor rotem Hintergrund?

Hat da vielleicht jemand ein Bild von?

gugg mal in meine trikotsammlung in der gallery, vielleicht isses ja dabei oder bei diablos bildern.

Zurück
Oben