Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CL 2005/06

In Bremen is ja was los
default_icon_wink.gif

Edit: jetz sogar noch gelbrot fürn Italiener...

Thun - Ajax 2-2 Die Thuner geben sich auch nicht
default_smile.png
Gut so

Edit:

Arsenal 2-0 van Persie

Brügge - Rapid 3-2 Hofmann

Lissabon - Villareal 0-1

Edit 2:

Juve - Beiern 2-1 Trezeguet

Mann, Gott sei Dank bin ich doch noch zum Fussball-Gugge gekommen...
default_biggrin.png

Klasse Spiel. Geiles Ergebnis - auch in Barca, schönes Tor von Henry und Eto´o, auch der Heber von Vieira zum 1:2 durch Trezeguet für Juve war geil!

Ergebnisse vom Mittwoch:

Gruppe A:

FC Brügge SK Rapid Wien 3:2 (2:1)

Juventus Turin Bayern München 2:1 (0:0)

Gruppe B:

FC Arsenal London Sparta Prag 3:0 (1:0)

FC Thun 1898 Ajax Amsterdam 2:4 (0:1)

Gruppe C:

FC Barcelona Panathinaikos Athen 5:0 (4:0)

SV Werder Bremen Udinese Calcio 4:3 (2:0) .....zum Glück ham die Bremer noch gewonnen.

Gruppe D:

Benfica Lissabon FC Villarreal 0:1 (0:0)

OSC Lille Manchester United 1:0 (1:0)

Die heutigen Ergebnisse :

• AC Mailand - FC Schalke04 3:2
  • PSV Eindhoven - Fenerbahce Istanbul 2:0
  • Olympique Lyon - Rosenborg Trondheim 2:1
  • Olympiakos Piräus - Real Madrid 2:1
  • FC Chelsea - FC Liverpool 0:0
  • Real Betis Sevilla - RSC Anderlecht 0:1
  • Glasgow Rangers - Inter Mailand 1:1
  • FC Artmedia Bratislava - FC Porto 0:0

Morgen Spielen :

Rapid Wien - Juventus Turin

FC Brügge - FC Bayern München

FC Arsenal London - Ajax Amsterdam

AC Sparta Prag - FC Thun 1898

Werder Bremen - Panathinaikos

Udinese Calcio - FC Barcelona

FC Villarreal - OSC Lille

Benfica Lissabon - Manchester United

Klose wird heut abend mit Plexiglas-Maske spielen...sieht ja schon übel aus...

hier ist der komplette artikel von www.bild.t-online.de

Maske aus Plexiglas!

Kann Klose so Tore köpfen?

Von NILS SULING und MARKUS BALCZUWEIT

Vor Klose schlottert ihnen die Hose!

Werder heute (20.45 Uhr, live auf Premiere) gegen Panathinaikos Athen. Da zittern die Griechen besonders vor Torjäger Miro Klose (27). Wegen seiner Torgefährlichkeit – und wegen des Aussehens!

Zwei Wochen nach seinem Jochbeinbruch in Barcelona soll Klose mit einer Spezial-Maske aus Plexiglas stürmen: „Ich habe keine Schmerzen mehr – und keine Angst vor Zweikämpfen!“

Die große Frage jedoch: Kann Klose mit der Plexiglas-Maske überhaupt Tore köpfen?

Klose, der im Hinspiel beim 1:2 traf, scherzt: „Das Ding wiegt vier Kilo.“

Klar ist aber: Der Torjäger hat bisher noch kaum Kopfbälle im Training gewagt...

Egal wie: Kloses Einsatz ist heute superwichtig! Denn für Werder ist es ein Endspiel.

Nur bei einem Sieg über den 22maligen griechischen Meister und gleichzeitig einem Erfolg von Barcelona in Udine klappt’s mit dem Achtelfinale. Klar ist auch: Holen die Griechen auch nur einen Punkt, ist Werder raus...

Klaus Allofs befürchtet deshalb feurige Griechen: „Versteckte Fouls, Zeitspiel – in dieser Partie müssen wir auf alles eingestellt sein.“

Der Sportchef stellt aber auch klar: „Wenn wir das nicht packen, dann haben wir es auch nicht verdient.“

Schock im Abschlußtraining: Tim Borowski brach wegen Leistenproblemen ab. Sein Einsatz steht auf der Kippe.

Naldo (Halsmuskelzerrung) und Frank Baumann (Knieprellung) sind ebenfalls angeschlagen, aber dabei. Ivan Klasnic steht nach überstandenen Blinddarm- und Nierenproblemen allerdings noch nicht im Kader.

Hört doch endlich mit dem sch.. Lincoln auf! Der wollte hier doch gar nicht mehr und hätte solche Leistungen gar nicht (mehr) gebracht!

Kaká ging ja gut ab in der zweiten Hälfte, geiles Spiel. Gattuso wie er leibt und lebt...
default_biggrin.png

haschte das gesehen...gattuso vor poulsen...freut sich wie ein kleinkind...und poulsen so arrogant und lacht ihn hämisch an und zeigt den daumen anch oben...ach...hab ich mich für gattuso gefreut...

die gelbe karte für rodriguez kam viel zu spät...da fand ich den schiri ein wenig schwach...

nix gegen Spanier, die habne immerhin gestern den Bremern ein bissel geholfen, wenn auch auf den letzten Drücker.

hat mich echt für Bremen und de Miro gefreut.

Lieber sind die Bremer weiter als die dämlichen Schalker. Ganz krass finde ich ja das ManU noch nicht einmal mehr im Uefa-Cup vertreten ist, bei denen läuft ja so gar nichts zusammen.

Geiler Abend gestern... und ich dachte echt, dass Barca letztendlich doch mit dem 0:0 zufrieden ist. Aber binnen weniger Minuten zogen sie das Tempo an und gewannen wie man´s erwartet hat.

Riesen Auftritt der Bremer - v.a. das magische Dreieck vorne mit Valdez, Miro und Micoud war bärenstark. Hab mich auch richtig gefreut für Werder und Klose! Die Bremer sinn echt voll sympathisch, vom Manager über den Trainer bis zu den Spielern. WERDER und der FCKAA!
default_smile.png

Zurück
Oben