Dr.BETZE
Well-Known Member
versteh ich nicht, in zusammenhang mit meinem post.Tut mir Leid, aber der Rechnung gegen Kuntz = fehlender Zusammenhalt schließe ich mich nicht an. Ich bin gegen Kuntz, also pro Zusammenhalt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
versteh ich nicht, in zusammenhang mit meinem post.Tut mir Leid, aber der Rechnung gegen Kuntz = fehlender Zusammenhalt schließe ich mich nicht an. Ich bin gegen Kuntz, also pro Zusammenhalt.
Nein, so war das von meiner Seite nicht gemeint - dachte auch, dass ich die Fragen sachlich gestellt hatte. Im Prinzip stört es mich auch nicht, wenn andere die Arbeit von Kuntz gut bewerten - kann ja jeder machen, wie er möchte. Was mich so wütend gemacht hat, dass ich ein Stück weit das Gefühl hatte, dass einige diese berechtigten Fragen dann damit "wegwischen" wollten, dass man versucht hat, sie ins Reich der Verschwörungstheorien zu verweisen oder die betreffenden Personen persönlich anzugreifen. SECO hatte ja beispielsweise schon angekündigt, hier nicht mehr zu schreiben. Das hat mich dann eben auch entsprechend wütend gemacht und ich habe mich da sicherlich auch etwas hinein gesteigert, weil ich nicht der Ansicht bin, dass das hier die gleichen Leute sind, die schon seit Jahren auf anderen Plattformen immer den gleichen Müll schreiben. Wenn irgendwann alle Kritiker weg sind - playerred schreibt ja kaum noch, SECO vielleicht gar nicht mehr, Mika ist weg, viele andere schreiben seit Jahre nicht oder kaum noch, dann braucht man prinzipiell gar nicht mehr zu diskutieren.die frage nach den 5 mios. und andere wichtige, sind für mich kein müll, nicht falsch verstehen aber früher ist man auf die jhv gegangen, hat gefragt und dann hat mans erklärt bekommen. heute wirds ins internet gestellt und es sieht oft schon bei der fragestellung so aus, als hätten die verbrecher da oben irgendwas böses damit angestellt. ist meistens nicht so beabsichtigt aber kommt gerne so rüber und das sind dann immer so kleine tröpfchen öl, die ins feuer gegossen werden.
8 hours ago, daneteufel said:
Bester LV seit Bugera 09/10... Und vor Bugera 09/10 war lange nix/emoticons/wink@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
Von daher schleunigst verlängern, auch wenn ich denke dass er leider bei Freiburg oder so unterkommt!
37 minutes ago, Dr.BETZE said:
bin da bei auge, so gut, wie er hier angepriesen wird, ist er nicht.
2 minutes ago, Pfobbel said:
Das Einzige was ich ihm nehmen würde sind die Standards.
vor 9 Minuten, Pfobbel sagte:
Ich hoffe er verlängert, denke aber, dass das Band zwischen Fans und ihm seit Paderborn zerschnitten ist.... Leider.
vor einer Stunde, Ramser Wildsau sagte:
So was wird unter anderen Trainer ja auch trainiert, hatte bei Runjaic aber keinen Stellenwert...
vor 41 Minuten, Ramser Wildsau sagte:
Jap, und wenn er dann weg ist wissen wir was wir an ihm hatten.
vor einer Stunde, Shelter sagte:
Damit bist du aber wahrscheinlich in der Unterzahl, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.