Eschder Laudrer
Well-Known Member
SOFORT verlängern! Noch vor Weihnachten! Wenn er sagt er will bleiben, dann ist das ein absolutes Muss zu verlängern. Gerne mit Klausel für 25 Mio, 75 Mio bei Dose. 8)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat bestimmt noch einen besser dotierten Vertrag bei uns.
Der FCK will dann bestimmt wieder einsparen bzw muss und Löwe wird kein neues Angebot bekommen.
Wetten das es so läuft?
Bin auch der Meinung, dass aus sportlichen Gründen keine Eile besteht, mit ihm dringend zu verlängern, zumal es vielleicht auch nicht das richtige Signal ist, nachdem man mit ihm als Stammspieler nun schon drei Spielzeiten aufsteigen wollten (und es nicht geschafft hat).Ich sehe das etwas anders. Löwe ist sicherlich kein (ganz) schlechter, dennoch ist seine Seite öfter mal offen und er hat in dem ein oder anderen Spiel ganz schlecht ausgesehen. Insofern bin ich nicht böse, wenn man verlängert (ein besserer muss erst mal gefunden werden). Aber ich bin auch nicht böse, wenn man Ihn gehen lässt.
Darmstadt *hust* Leider in der entscheidenden Phase.Naja in der vorletzten Saison war es doch so das kein einziges Tor über seine Seite kam als er gespielt hatte.
Ist schon ein Qualitätsmerkmal… Würde direkt verlängern, Mentalität stimmt auch genauso Einsatzwille…
Du meinst am 4. SpieltagBin gespannt wie hoch die Ablöse für Löwe nach der Saison ist![]()
Dann ist das doch clever gelöst. Als Kapitän steht ihm das gegenüber Schiedsrichtern und Mitspielern eher zu,weiss nicht ob das eine so gute wahl ist, er reisst ja gerne mal die klappe auf und blafft seine mitspieler an aber vielleicht ist das auch ein alter schuh und er hat sich inzwischen dahingehend weiterentwickelt.
https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern"Meine Frau und ich fühlen uns in Kaiserslautern sehr wohl. Darüber hinaus spüre ich hier vollstes Vertrauen der Verantwortlichen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, länger beim FCK zu bleiben und bin gerne bereit, über eine Vertragsverlängerung zu reden." - Aber nicht nur unser neuer Kapitän Chris Löwe blickte bei der heutigen Pressekonferenz positiv in seine Zukunft. Rückendeckung gab's von Sportdirektor Markus Schupp: "Wir hoffen, dass Chris länger bei uns bleibt als die Kapitäne zuletzt. Wir wollen demnächst in die Gespräche einsteigen und mit ihm über 2016 hinaus zusammenarbeiten."
Was soll er sonst sagen? Ich hasse Lautern, weil es noch trister ist als jede andere Stadt im Osten? Ich bin froh, dass endlich die Mall aufgemacht hat, damit meine Frau shoppen kann? Ich will hier weg, so schnell ich nur kann?Löwe: bla bla...
Oder wenigerIch kann damit leben, das er Kapitän ist. Nur hat er ein Problem, er diskutierte ohne Binde schon gerne, das wird nun noch mehr vorkommen. Das ist nicht der Sinn der Sache. Ich hätte eher mit Karl, Ring oder Halfar gerechnet.
Naja, das würde ich auch nicht unbedingt sagen. Ich finde (bislang) sogar beachtlich, dass er recht lange hier ist. Ist ja fast ein Novum. Immerhin wurde er schon öfter mit RB z.B. in Verbindung gebracht und trotzdem kickt er noch hier - und das nachweislich gut.[...] Das er bleiben will kann ich verstehen,es gab scheinbar keine Angebote
Das glaube ich nichtmal. Seine Leistung war in der letzten Saison sicher nicht die beste. Aber man sollte auch bedenken, das es gerade auf der LV Position fast überall Probleme gibt. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, würde aber stark drauf tippen, das er bei den meisten Bundesligisten als Backup genommen würde. Er sagt ja auch, das er gerne verlängern würde, weil er sich MIT SEINER FRAU sehr wohl fühlen würde. Nebenbei, Löwe ist im April das erste mal Vater geworden. Das ändert für mich die weitere Karrierelaufbahn extrem.
Das er bleiben will kann ich verstehen,es gab scheinbar keine Angebote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.