Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chris Löwe

SOFORT verlängern! Noch vor Weihnachten! Wenn er sagt er will bleiben, dann ist das ein absolutes Muss zu verlängern. Gerne mit Klausel für 25 Mio, 75 Mio bei Dose. 8)

Mit zweieinhalb Jahren auch schon (nach Müller...) der Dienstälteste bei uns, etwas Konstanz würde uns ja durchaus gut tun, seine Einstellung hat mir auch immer gefallen. verlängern!

Hat bestimmt noch einen besser dotierten Vertrag bei uns.
Der FCK will dann bestimmt wieder einsparen bzw muss und Löwe wird kein neues Angebot bekommen.
Wetten das es so läuft?

Hat bestimmt noch einen besser dotierten Vertrag bei uns.
Der FCK will dann bestimmt wieder einsparen bzw muss und Löwe wird kein neues Angebot bekommen.
Wetten das es so läuft?

Wenn das aber wirklich so weitergeht.......dann sind es bald nur noch 19999 Mitglieder...irgendwann isses mal gut.....
Bitte verlängern FCK

Ich sehe das etwas anders. Löwe ist sicherlich kein (ganz) schlechter, dennoch ist seine Seite öfter mal offen und er hat in dem ein oder anderen Spiel ganz schlecht ausgesehen. Insofern bin ich nicht böse, wenn man verlängert (ein besserer muss erst mal gefunden werden). Aber ich bin auch nicht böse, wenn man Ihn gehen lässt. 

Ich sehe das etwas anders. Löwe ist sicherlich kein (ganz) schlechter, dennoch ist seine Seite öfter mal offen und er hat in dem ein oder anderen Spiel ganz schlecht ausgesehen. Insofern bin ich nicht böse, wenn man verlängert (ein besserer muss erst mal gefunden werden). Aber ich bin auch nicht böse, wenn man Ihn gehen lässt. 
Bin auch der Meinung, dass aus sportlichen Gründen keine Eile besteht, mit ihm dringend zu verlängern, zumal es vielleicht auch nicht das richtige Signal ist, nachdem man mit ihm als Stammspieler nun schon drei Spielzeiten aufsteigen wollten (und es nicht geschafft hat).

Naja in der vorletzten Saison war es doch so das kein einziges Tor über seine Seite kam als er gespielt hatte.
Ist schon ein Qualitätsmerkmal… Würde direkt verlängern, Mentalität stimmt auch genauso Einsatzwille…

Naja in der vorletzten Saison war es doch so das kein einziges Tor über seine Seite kam als er gespielt hatte.
Ist schon ein Qualitätsmerkmal… Würde direkt verlängern, Mentalität stimmt auch genauso Einsatzwille…
Darmstadt *hust* Leider in der entscheidenden Phase.
Dennoch war und ist er ein sehr konstanter Spieler und es wäre auch ihm gegenüber unfair, sich an 1-2 Fehlern aufzuhängen - die wohl auch jeder macht. Und nicht jeder erfahrene Spieler ist gleichzeitig ein Führungsspieler (war Matmour z.B. auch nie).
Ich bin eigentlich schon sehr froh, dass er (noch) da ist und sich auch vorstellen kann zu bleiben. Neben Ruben der Nächste, dessen Signal man hören und demnach handeln sollte. Man kann auf der einen Seite nicht ständig einen Aufbau propagieren, wenn daraufhin Umbruch und Umbruch folgt, zumal hier sportlich vieles (!) stimmt. Welche Anforderungen stellt man denn an einen LVer? Er zählt seit nun 2 1/2 Jahren definitiv und nachweislich zu den stärksten LVern der Liga.

Gute Wahl. Dann aber bitte auch den Vertrag verlängern.
default_wink.png

<p style="margin-top:0px;">Löwe jedenfalls Kapitän. Damit kann ich Leben
<p style="margin-top:0px;">#norban

Ersatzkapitän ist Ring. Die Kapitäne wurden von Runjaic aus dem Mannschaftsrat bestimmt.
Die beiden Kapitäne gehören auch dem 6-köpfigen Mannschaftsrat an. Komplettiert wird dieser von Markus Karl, Daniel Halfar, Tim Heubach und Jean Zimmer, die vom gesamten Team der Roten Teufel in das Gremium gewählt wurden.

Ok, dann lieber Chris Löwe viel Erfolg auf deiner weiteren Laufbahn - bei Leipzig, Freiburg, Oberotterbach, oder wo auch immer dich dein Weg spätestens nach dieser Saison, vermutlich aber noch in diesem Transferfenster führen wird.
(Gute Wahl!)
(Ich konnt ihn eh nie leiden)
(Wer die Ironie hier nicht findet, darf sie auch nicht behalten)

weiss nicht ob das eine so gute wahl ist, er reisst ja gerne mal die klappe auf und blafft seine mitspieler an aber vielleicht ist das auch ein alter schuh und er hat sich inzwischen dahingehend weiterentwickelt.

weiss nicht ob das eine so gute wahl ist, er reisst ja gerne mal die klappe auf und blafft seine mitspieler an aber vielleicht ist das auch ein alter schuh und er hat sich inzwischen dahingehend weiterentwickelt.
Dann ist das doch clever gelöst. Als Kapitän steht ihm das gegenüber Schiedsrichtern und Mitspielern eher zu,

Ein wenig überraschend. Persönlich hätte ich ihn nicht genommen (hätte mich wohl für Halfar entschieden und auch auf ihn getippt), aber nachvollziehbar ist die Entscheidung schon.
Pro:
- Leistungsträger und Stammspieler
- Zweitliga-Erfahrung
- vierte FCK-Saison

Glückwunsch, Chris! Und komm bloß nicht auf die Idee zu wechseln
default_wink.png

Passend dazu...
"Meine Frau und ich fühlen uns in Kaiserslautern sehr wohl. Darüber hinaus spüre ich hier vollstes Vertrauen der Verantwortlichen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, länger beim FCK zu bleiben und bin gerne bereit, über eine Vertragsverlängerung zu reden." - Aber nicht nur unser neuer Kapitän Chris Löwe blickte bei der heutigen Pressekonferenz positiv in seine Zukunft. Rückendeckung gab's von Sportdirektor Markus Schupp: "Wir hoffen, dass Chris länger bei uns bleibt als die Kapitäne zuletzt. Wir wollen demnächst in die Gespräche einsteigen und mit ihm über 2016 hinaus zusammenarbeiten."
https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern

Löwe: bla bla...
Was soll er sonst sagen? Ich hasse Lautern, weil es noch trister ist als jede andere Stadt im Osten? Ich bin froh, dass endlich die Mall aufgemacht hat, damit meine Frau shoppen kann? Ich will hier weg, so schnell ich nur kann?
(wieder Ironie) 

Finde die Wahl gut, war mein Favorit auf den Posten. 
Er erscheint immer motiviert und ehrgeizig, rügt im Training Unkonzentriertheiten und vertritt laut Runjaic konsequent seine Meinung, auch wenn es mal ungemütlich ist.
Halfar ist möglicherweise unser kreativer Kopf im Team, aber von der Persönlichkeit wohl absolut kein Leader. Ich habe mehrfach in den Testspieleindrücken gelesen, dass er auffallend still sei und kaum reden würde, während andere (vor allem Karl, Ring, Löwe und Heubach) dies wohl vermehrt täten. Daher sind Kapitäne und Mannschaftsrat wohl folgerichtig, wenn es um Kommunikation und Erfahrung geht. Zimmer nun als Vertreter der Jüngeren unter den Jungen auch verständlicherweise mit seinem Platz im Rat.

Ich kann damit leben, das er Kapitän ist. Nur hat er ein Problem, er diskutierte ohne Binde schon gerne, das wird nun noch mehr vorkommen. Das ist nicht der Sinn der Sache.  Ich hätte eher mit Karl, Ring oder Halfar gerechnet.

Ok,ist schon lange im Team,hatte aber nicht mit seiner Wahl gerechnet
Aber bei Runjaic weiß man nie...........
Bei der Trainingseinheit in Morbach war er 2 Stunden nur am rummotzen
Aber vieleicht unterlässt er damit seine oft dämlichen Foulspiele
Das er bleiben will kann ich verstehen,es gab scheinbar keine Angebote

Ich kann damit leben, das er Kapitän ist. Nur hat er ein Problem, er diskutierte ohne Binde schon gerne, das wird nun noch mehr vorkommen. Das ist nicht der Sinn der Sache.  Ich hätte eher mit Karl, Ring oder Halfar gerechnet.
Oder weniger
default_wink.png
Oder fortan legal
default_wink.png
wie es FFF schon treffend sagte.

Aber generell habe ich ihn bislang zwar als Leistungsträger und Stammspieler gesehen, nicht aber als Führungsspieler oder Lautsprecher. Liegt halt (auch) daran, dass wir keine richtigen haben. Deshalb ist seine Nominierung schon nachvollziehbar.

[...] Das er bleiben will kann ich verstehen,es gab scheinbar keine Angebote
Naja, das würde ich auch nicht unbedingt sagen. Ich finde (bislang) sogar beachtlich, dass er recht lange hier ist. Ist ja fast ein Novum. Immerhin wurde er schon öfter mit RB z.B. in Verbindung gebracht und trotzdem kickt er noch hier - und das nachweislich gut.

Gute Wahl!
Wenn man die Konstanz betrachtet, der wohl beste Spieler, welchen wir im Kader haben. Und grundsätzlich einer der besten Außenverteidiger der Liga.
Wie es zwischenmenschlich, also bspw. als Ansprechpartner, aussieht, kann ich nur schwer beurteilen. Auf dem Platz ist er vor allem eins; unfassbar wütend!
default_biggrin.png

Also wenn er nicht direkt anfängt, die jungen Spieler zu beschimpfen, wenn sie mal ein Anliegen an den Käptn haben, könnte das was werden.

Aber....und das bringt das Amt halt leider mit sich: Chris, alles Gute bei deinem neuen Verein!

Das er bleiben will kann ich verstehen,es gab scheinbar keine Angebote
Das glaube ich nichtmal. Seine Leistung war in der letzten Saison sicher nicht die beste. Aber man sollte auch bedenken, das es gerade auf der LV Position fast überall Probleme gibt. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, würde aber stark drauf tippen, das er bei den meisten Bundesligisten als Backup genommen würde. Er sagt ja auch, das er gerne verlängern würde, weil er sich MIT SEINER FRAU sehr wohl fühlen würde. Nebenbei, Löwe ist im April das erste mal Vater geworden. Das ändert für mich die weitere Karrierelaufbahn extrem.

Zurück
Oben