This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mitgegangen mitgefangen!
Nächster Termin für die Choreo-Vorbereitung:
Mi. 03.01., ab 16.00 Uhr
tz...dann mach ich auch keine Bilder von der Choreo...jetzt bin ich wieder an allem Schuld...![]()
![]()
![]()
ab morgen wird zurückgeschossen![]()
Die waren nach dem Training da. Ziemlich lange sogar.
Lena, ich verrat dir gar nix mehr![]()
warst du die blonde frau, die mit mir das k fertig gemacht hat, also die kleine lücke geklebt hatich war der mit der kappe
macho und bellinghausen waren ja auch da, die ideen hab ich nicht mitbekommen...![]()
Seid ihr noch gut voran gekommen? Wir haben uns auch mit Raketen zurück gehalten.![]()
Super...hat mich übrigens gefreut, dass ich dich jetzt auch mal kennen lernen durfte.![]()
du bei mir auch net![]()
bei mir haste sowas net gesagt![]()
Um wieviel Uhr geht es den am freitag los, mit dem Choreo basteln und bis wann
Nächster Basteltermin:
Donnerstag, 04.01.07 14.00 Uhr in der Nordhalle![]()
Wäre schön, wenn der Eine oder Andere noch Zeit finden würde zu helfen!
Freitag wird auch gebastelt, Zeit steht noch nicht fest.
Hm, ich muß heute leider arbeiten. Wollte gegen 17 Uhr mal vorbeikommen, allerdings kann ich leide auch nur bis ca. 20 Uhr. Echt blöd, aber denke lieber 3 Stunden kommen als gar nicht oder?
Mache ich!Aber nur, wenn du dich mir vorstellst![]()
![]()
@Orschel. Ich weiß nicht so genau, wie lange immer gebastelt wird. Weil ich eine lange Anfahrtsstrecke habe (Landau und noch dazu über Johanniskreuz), gehe ich immer so gegen 20/21 Uhr.
Das wissen also andere besser als ich wie lange es geht.
Mache ich!Aber nur, wenn du dich mir vorstellst![]()
![]()
@Orschel. Ich weiß nicht so genau, wie lange immer gebastelt wird. Weil ich eine lange Anfahrtsstrecke habe (Landau und noch dazu über Johanniskreuz), gehe ich immer so gegen 20/21 Uhr.
Das wissen also andere besser als ich wie lange es geht.
Denn gestern waren wir leider nicht so viele. Besonders auch am Schluss, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.