Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mitgegangen mitgefangen!

default_icon_cry.gif
tz...dann mach ich auch keine Bilder von der Choreo...jetzt bin ich wieder an allem Schuld...
default_icon_mad.gif
default_wink.png

ab morgen wird zurückgeschossen
default_icon_mrgreen.gif

Unsere Flaschen stehen noch auf dem Parkplatz und Raketen hätte ich noch im Kofferraum...wir können ja mal eine über den Trainingsplatz jagen, mal sehen, wie schnell sie dann laufen...aber genug der Dinge...

Die waren nach dem Training da. Ziemlich lange sogar.

Lena, ich verrat dir gar nix mehr
default_wink.png

warst du die blonde frau, die mit mir das k fertig gemacht hat, also die kleine lücke geklebt hat
default_wink.png
ich war der mit der kappe
default_biggrin.png
macho und bellinghausen waren ja auch da, die ideen hab ich nicht mitbekommen...

warst du die blonde frau, die mit mir das k fertig gemacht hat, also die kleine lücke geklebt hat
default_wink.png
ich war der mit der kappe
default_biggrin.png
macho und bellinghausen waren ja auch da, die ideen hab ich nicht mitbekommen...

Ach Thomas, hi! Ja klar war ich das, die mit der roten Brille.

Die Ideen sag ich nicht öffentlich, frag mich morgen nochmal
default_biggrin.png

Nächster Basteltermin:

Donnerstag, 04.01.07 14.00 Uhr in der Nordhalle
default_smile.png

Wäre schön, wenn der Eine oder Andere noch Zeit finden würde zu helfen!

Freitag wird auch gebastelt, Zeit steht noch nicht fest.

Seid ihr noch gut voran gekommen? Wir haben uns auch mit Raketen zurück gehalten.
default_smile.png

Das ist gut, habe es dankend zur Kenntnis genommen
default_wink.png

Die Choreo wächst und wächst.

Obwohl nicht so viele da waren heute haben wir viel geschafft...

Um wieviel Uhr geht es den am freitag los, mit dem Choreo basteln und bis wann?

Um wieviel Uhr geht es den am freitag los, mit dem Choreo basteln und bis wann

Ich zitiere mich grad noch mal selbst
default_wink.png

Nächster Basteltermin:

Donnerstag, 04.01.07 14.00 Uhr in der Nordhalle
default_smile.png

Wäre schön, wenn der Eine oder Andere noch Zeit finden würde zu helfen!

Freitag wird auch gebastelt, Zeit steht noch nicht fest.

Schaut heute Abend (spät) noch mal rein, dann verrat ich es euch
default_wink.png

und bis wann, das ist offen, du kannst so lange beliebn wie du willst.

@ Lena: Fand ich auch: Hat mich gefreut, dich kennenzulernen!

Hm, ich muß heute leider arbeiten. Wollte gegen 17 Uhr mal vorbeikommen, allerdings kann ich leide auch nur bis ca. 20 Uhr. Echt blöd, aber denke lieber 3 Stunden kommen als gar nicht oder?

Hm, ich muß heute leider arbeiten. Wollte gegen 17 Uhr mal vorbeikommen, allerdings kann ich leide auch nur bis ca. 20 Uhr. Echt blöd, aber denke lieber 3 Stunden kommen als gar nicht oder?

Oh ja, das wäre toll.

Denn gestern waren wir leider nicht so viele. Besonders auch am Schluss, als es ans Raffen ging. Das Dingen ist ganz schon schwer
default_wink.png

Glaub ich gerne, man hat ja schon am 1 Choreotag gemerkt wie schwer das Ding ist und da war ja nur ein bruchteil gemacht...

Naja, dann düse ich später mal fix rüber zu Euch. Wie lange macht Ihr denn normalerweise? Dumm das ich kaum Zeit habe momentan, aber lieber kaum als gar keine...
default_wink.png

Chemsi wärst du so lieb und würdest mir eine PN heute abend schreiben, wann morgen gebastelt wird. War die ganzen Tage nicht dabei weil ich krank war. Jetzt gehts mir einigermaßen und ich würde mir gern die Sache mal anschauen und tatkräftig helfen
default_icon_smile.gif

Mache ich!
default_smile.png
Aber nur, wenn du dich mir vorstellst
default_wink.png

@Orschel. Ich weiß nicht so genau, wie lange immer gebastelt wird. Weil ich eine lange Anfahrtsstrecke habe (Landau und noch dazu über Johanniskreuz), gehe ich immer so gegen 20/21 Uhr.

Das wissen also andere besser als ich wie lange es geht.

Mache ich!
default_smile.png
default_wink.png

@Orschel. Ich weiß nicht so genau, wie lange immer gebastelt wird. Weil ich eine lange Anfahrtsstrecke habe (Landau und noch dazu über Johanniskreuz), gehe ich immer so gegen 20/21 Uhr.

Klar, werd ich mache. Muss ich dich nur noch erkennen
default_icon_smile.gif

Mache ich!
default_smile.png
default_wink.png

Geht mir genauso, ich komme ja aus Frankfurt hingedüst und da ist das eben auch immer so eine Sache mit der Fahrt!

Denn gestern waren wir leider nicht so viele. Besonders auch am Schluss, ...

Hab dann dazu mal eine allgemeine Frage... die Choreo wird doch von der GL organisiert/gebastelt und die GL hat doch soweit ich weiss über 400 Mitglieder. Wie kann es dann sein, dass zwischen den Jahren und auch Anfang Januar nur so wenige Leute da erscheinen, obwohl doch die meisten eig Urlaub bzw. Ferien haben?

...und ich weiss dass der harte Kern der GL weit unter 200 liegt, aber selbst der ist ja nicht mal komplett da...

naja, die wohnen ja auch nicht alle in KL und haben halt als schüler nicht das

nötige kleingeld für bus, zug oder auto.

das geben die lieber für die auswärtsfahrten aus, ist auch net ganz unverständlich.

Na der harte Kern amcht ja wohl genug andere Sachen. Ich denk einfach es ist klasse das überhaupt so viele sich so stark einsetzen. Ich meins chon allein mit den Beiträgen unterstützt jedes Miglied irgendwie diese Chero da ist es sicherlich nicht zu viel Verlangt wenn beim Basteln dann mehr auf die Unterstützung anderer Wert gelegt wird, aber bis jetzt soll ja was man so hört die Ressonanz recht annehmbar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben