G
Guest
Guest
Heieieiei, seid ihr alle neugierig![]()
Nur noch vier Wochen, dann wird das Geheimnis gelüftet
Klar sind wir neugirig! Das wäre wohl nicht normal! noch 31 Tage! die Spannung steigt!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heieieiei, seid ihr alle neugierig![]()
Nur noch vier Wochen, dann wird das Geheimnis gelüftet
Als erstes mal Danke damit du die Bilder wieder rausgenommen hast----
Mich würde mal interesieren wer dir erlaubt haben soll sie zu veröffentlichen?
Heinz jedenfalls hatte dir es nicht erlaubt und Kim und Nordi sowie Erik auch nicht--
Der KSC wir am Spieltag sehen was da sache ist
@fckandy01
Du fragst was daran so schlimm gewesen ist?
Es stand unter den Bildern wo die Choreo gemacht wird
Es war zu sehen wieviele helfen-also wäre es für die Ultras aus Karlsruhe ein leichets gewesen kurz vor fertigstellung aufzutauchen und die gesammte Choreo zu zerstören nur um uns lächerlich zu machen.
Deshalb war es so schlimm
ph114
das das aggresiv rüberkommt ist nicht aggresiv gemeint--aber da die bilder ja weg sind können auch die KSCler nix mehr sehen.
Jeder der weiss was für ne Rivalität herrscht kann mich verstehen--
Genauso klar ist es das wenns nächste saison gegen Meins geht auch ne choreo gibt, oder?
hey Chemsi Danke für die auskunft!!!Ich bin aber nicht bei der GL oder so und kenn davon uch keinen,kann man dann trotzdem da helfen oder geht des denn nicht Danke schonmal und ich wünsche dir en Guten rutsch![]()
Ich hoffe, die Raketen haben euch nicht bei eurer Arbeit gestört.
Ach du warst das?!
Wir dachten schon wir werden beschossen. Haben schon KSC-Fans vermutet und uns mit Scheren bewaffnet....![]()
jajaja! Lach du nur, ich bin echt erschrocken![]()
Wir hatten übrigens Besuch vom Axel Bellinghausen und Jürgen Macho, haben sich die Choreo zeigen lassen und gleich auch ein paar Ideen eingebracht.
Die waren nach dem Training da. Ziemlich lange sogar.
Lena, ich verrat dir gar nix mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.