Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heieieiei, seid ihr alle neugierig
default_biggrin.png

Nur noch vier Wochen, dann wird das Geheimnis gelüftet

Klar sind wir neugirig! Das wäre wohl nicht normal! noch 31 Tage! die Spannung steigt!
default_icon_razz.gif

So ich bin wieder zurück aus KL (bin allerdings früher weg).

Wir waren heute alle echt erstaunt wie riesig das wird...

Irgendwie glauben die meisten, dass ich was zu sagen hätte, wohl weil ich den Altersdurchschnitt erheblich gesteigert habe.
default_icon_razz.gif

Naja, ständig haben mich einige ganz ungläubig gefragt: Wie - hier sollen wir weiterkleben ? Das wird doch viel zu groß
default_biggrin.png

Was für Dimensionen...

Hier schon mal an alle Südler und Ostler der Aufruf: Vergesst eure Cams zum KSC-Spiel nicht! Das wird was!

Doc es ist eine gute Idee, dem Schneller ne Mail zu schicken. Haste wahrscheinlich auch schon gemacht.

Aber mach dir nicht zu viel draus, so was passiert halt.

Ja - Nordpfälzer hat ne Lungenentzündung. Er war heute den ganzen Tag da. Respekt Nordi.

Nochmals: Gute Besserung!

Kim macht das zwar auch super allein, doch brauchen wir Nordpfälzers Erfahrung und Know How.

Übrigens: am 02.01. gehts weiter (12 Uhr)

Als erstes mal Danke damit du die Bilder wieder rausgenommen hast----

Mich würde mal interesieren wer dir erlaubt haben soll sie zu veröffentlichen?

Heinz jedenfalls hatte dir es nicht erlaubt und Kim und Nordi sowie Erik auch nicht--

Der KSC wir am Spieltag sehen was da sache ist

japs endlich sind die bilder raus. ich glaube kim und nordi sind immer noch am zeichnen. bin um 8 abgehauen und da waren wir noch zu 10.. der rest wird auch kurz nach mir weg sein. nur nordi,kim und de delling nicht.

Die dimensionen sind wirklich riesig. deswegen zustimmung an chemsi: wer nicht auf der west unter der choreo steht, soll die cam mitnehmen.

Als erstes mal Danke damit du die Bilder wieder rausgenommen hast----
Mich würde mal interesieren wer dir erlaubt haben soll sie zu veröffentlichen?

Heinz jedenfalls hatte dir es nicht erlaubt und Kim und Nordi sowie Erik auch nicht--

Der KSC wir am Spieltag sehen was da sache ist

namen werd ich hier sicher nicht nennen,

wie gesagt, geht auf meine kappe.

Ich weiß ehrlich gesagt auch net, wieso das so schlimm jetzt gewesen sein soll die bilder öffentlich zu machen.

DOC hätte sicherlich net die fertige Choreo on gestellt!

Es ist doch definitiv noch nix zu sehen gewesen...

Also ich muss sagen ich war am 27.12. ma kurz mit meiner Freundin oben , da hab ich ach de Doc endlich ma kennen gelernt **freu** . Ich muss sagen, dass wird ne mega geile Choreo gegen Kalsruhe! Großes Lob an alle Helfer/innen was die da auf die Beine Stellen is mega geil!!

@fckandy01

Du fragst was daran so schlimm gewesen ist?

Es stand unter den Bildern wo die Choreo gemacht wird

Es war zu sehen wieviele helfen-also wäre es für die Ultras aus Karlsruhe ein leichets gewesen kurz vor fertigstellung aufzutauchen und die gesammte Choreo zu zerstören nur um uns lächerlich zu machen.

Deshalb war es so schlimm

@fckandy01
Du fragst was daran so schlimm gewesen ist?

Es stand unter den Bildern wo die Choreo gemacht wird

Es war zu sehen wieviele helfen-also wäre es für die Ultras aus Karlsruhe ein leichets gewesen kurz vor fertigstellung aufzutauchen und die gesammte Choreo zu zerstören nur um uns lächerlich zu machen.

Deshalb war es so schlimm

Du bist doch nicht wirklich 37 Jahre alt, oder??
default_icon_eek.gif

Kann man fast annehmen @ Tribals: Dreh mal einen Gang runter! Ist ja nicht der erste Thread, in dem du eine ziehmlich aggressive Umgangsform zeigst.

ph114

das das aggresiv rüberkommt ist nicht aggresiv gemeint--aber da die bilder ja weg sind können auch die KSCler nix mehr sehen.

Jeder der weiss was für ne Rivalität herrscht kann mich verstehen--

Wir sind uns der Problematik schon bewusst, dass die KA-ler leichter "vorbeischauen" können, da wir mit Bastelort und -zeit sehr öffentlich umgehen.

Vor 3 Jahren wurden beispielsweise die GC Zürich Jungs in der Nacht vorm Derby von FCZ Leuten beim Basteln überfallen und durften am nächsten Tag ihre Choreo in des Gegners Kurve bewundern.

Keine Panik, muss jetzt keiner Angst haben, wenn er beim Basteln hilft.

1. Wird soetwas bei uns nicht passieren

2. Karlsruhe kocht auch nur mit Wasser

ph114
das das aggresiv rüberkommt ist nicht aggresiv gemeint--aber da die bilder ja weg sind können auch die KSCler nix mehr sehen.

Jeder der weiss was für ne Rivalität herrscht kann mich verstehen--

Klar kenn´ ich die Rivalität, ist ja nix Neues. Sollte jeder Lautrer wissen. Aber das eine (die Choreo-Bilder) hat ja nichts mit dem anderen (den Umgang hier) zu tun.
default_wink.png

Seh die Sache hier einfach ein bisschen cooler und relaxter an, dann ist das Diskutieren auch angenehmer.

hey Findet am dienstag auch ein Basteln statt würde gerne mit ein Paar kolegen helfen kommen!!!danke für rückantwort

hey Chemsi Danke für die auskunft!!!Ich bin aber nicht bei der GL oder so und kenn davon uch keinen,kann man dann trotzdem da helfen oder geht des denn nicht Danke schonmal und ich wünsche dir en Guten rutsch:neutral:

WO die Choreos gebastelt werden ist doch schon seit langer zeit kein Geheimnis mehr..... Die großen werden dort doch schon immer gebastelt, oder nicht.

Und wer geht da hin und macht alles kaputt, bricht womöglich noch ein?

Das es ne Choreo gibt, war ja schon klar als wir wussten das wir mitm KSC zusammen spielen.

Genauso klar ist es das wenns nächste saison gegen Meins geht auch ne choreo gibt, oder?

Wie gesagt, soooo eng seh ichs nicht. Es ist ja net die vollendete Choreo gezeigt worden!!!!

hey Chemsi Danke für die auskunft!!!Ich bin aber nicht bei der GL oder so und kenn davon uch keinen,kann man dann trotzdem da helfen oder geht des denn nicht Danke schonmal und ich wünsche dir en Guten rutsch:neutral:

Danke Westler, dir auch einen guten Rutsch!

Weißt du was ich bin auch da. Sprich mich doch einfach an. Ich bin die große Frau mit der roten Brille. Dann kennste doch schon eine(n).

Ja, ja...Die Choreo-Bastler...Ich dachte da wird gearbeitet und nicht aus dem Fenster den Mädels nachgewunken. Na ja, hab ja mal zurück gewunken.
default_smile.png
Ich hoffe, die Raketen haben euch nicht bei eurer Arbeit gestört.

Ach du warst das?!
Wir dachten schon wir werden beschossen. Haben schon KSC-Fans vermutet und uns mit Scheren bewaffnet....
default_icon_cool.gif

Ja, wir waren das...ich hab schon gesagt, jetzt liegen sie alle in der Halle und in der Kabine auf dem Boden und haben die Hände über dem Kopf verschränkt...
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

jajaja! Lach du nur, ich bin echt erschrocken
default_biggrin.png

Wir hatten übrigens Besuch vom Axel Bellinghausen und Jürgen Macho, haben sich die Choreo zeigen lassen und gleich auch ein paar Ideen eingebracht.

jajaja! Lach du nur, ich bin echt erschrocken
default_biggrin.png

Wir hatten übrigens Besuch vom Axel Bellinghausen und Jürgen Macho, haben sich die Choreo zeigen lassen und gleich auch ein paar Ideen eingebracht.

Hab mich schon gewundert, warum Axel so lange gebraucht hat, bis er runter kam, ist normal immer einer der Ersten. Na ja, kriegt er eben morgen n Frohes Neues gewünscht...

Aber ich bin auch erschrocken. Hätte nicht gedacht, dass die Dinger so knallen...Aber klar, wenn man nicht damit rechnet erschreckt man sich noch mehr...Ich hätte noch ein paar im Kofferraum...Wann bastelt ihr das nächste Mal?
default_wink.png
default_icon_razz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben