lautrerbub
Active Member
Muah. Des seh ich ja eben erst, dass die neue West net geöffnet wird. *kotz*wer soll die dann alles hochhalten wenn sie nicht komplett geöffnet ist?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Muah. Des seh ich ja eben erst, dass die neue West net geöffnet wird. *kotz*wer soll die dann alles hochhalten wenn sie nicht komplett geöffnet ist?
Wo steht das? Hab mir jetzt nicht alle Seiten bzw. Beiträge durchgelesen.Muah. Des seh ich ja eben erst, dass die neue West net geöffnet wird. *kotz*
aber VIEL wichtiger ist das DIE GEILSTE STIMMUNG GEMACHT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab's gefunden, danke!schau mal auf die fck.de bzw. in die rheinpfalz...
moep, planänderung, choreo wirds wohl geben, freut euch ihr kinder oh freut euch kinder![]()
Was machen die?? Stecken die sich alle gleichzeitig ihre hellblauen Finger in den Ar***??derby, die meinser machen auch ne choreo, kommmt live im tv
hätt mich doch stark gewundert, bei so einem spiel muss man sich doch präsentieren, wenn man ultra ist.
derby, die meinser machen auch ne choreo, kommmt live im tv, alles gründe um sich zu "zeigen"![]()
Jo. Sollen se ruhig stolz auf ihre Kommerz-Choreo sein. Wenn die's brauchen, sollen die halt ihre blauen Teile hochhalten.Könnte wetten, dass die dann gezeigt wird und die Fans für ihre Kreativität gelobt werden und unsere gar nicht im TV kommt, das ist ZDF, ich bin auf jeden gespannt, wie objektiv die da heute Abend zu Werke gehen.
da die Webcams gesperrt sind kann man davon ausgehen das die Vorbereitungen begonnen haben
was soll denn bei wunderkerzen schon passieren?
wäre mal ne coole aktion wenn der verein am eingang jedem fan welche in die hand drücken würde.
was soll denn bei wunderkerzen schon passieren?
wäre mal ne coole aktion wenn der verein am eingang jedem fan welche in die hand drücken würde.
un ich mein weißesWas war's denn für eine Choreo? Habe brav mein rotes Blatt hochgehalten!
Dafür das erst was anderes geplant war und wegen der kurzfristigen nicht Öffnung des neuen Teils die Coreo nicht wie geplant durchgeführt werden konnte war sie wirklich wie immer klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.