Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo gegen Mainz??

Ja, denke schon, dass sich da GL und PI was feines einfallen lassen. Die machen immer eine gegen Mainz.

Soweit ich weiß, wird es eine geben.

Wird aber wie immer geheim gehalten, wie´s aussieht

sind ja eigentlich ganz schön viele Choreos in dieser Saison! Ich muss da mal mein Kompliment und Dank aussprechen für die viele Arbeit, die da immer investiert wird - die Choreos waren nämlich immer gut...

Hi,
Weiß jemand ob es eine Choreo gegen Mainz am Dienstag gibt??

Würde mich ma interessieren !!

soweit ich weiß gibt es eine, aber wie immer wird sie streng geheim gehalten. Also musst du bis dienstag warten. Aber ich bin auch schon sehr heiß drauf sie zu sehen.

@gl-98:

erstmal super sache von euch, weiter so.

auf eine gute stimmung gegen mainz und einen SIEG

@ ph

Ich sehe das genauso....wir hatten viele Choreos, die alle von der Aufmachung her super waren.

kann man beim aufbau oder sonst irgendwie helfen?

choreo und wunderkerzen, da wird einem ja ganz warm ums herz...

Müssen nur aufpassen, dass wir die Wunderkerzen net Zünden, wenn die Choreo durchgeführt werden soll.

Nix offizielles! Fand das letztes Jahr ziemlich geil und finde, dass können wir dieses Jahr toppen.

mir können ja einfach alle Wunderkerzen mitbringen un unsern Nachbarn en paar abdrücken, dann klappt dat schon

wird dann morgen die webcam wieder gesperrt???
default_smile.png

wer soll die dann alles hochhalten wenn sie nicht komplett geöffnet ist?

hahaha bei uns ins Worms im Wormatiastadion gabs die im Stadion
default_smile.png

ne wo es die sonst gibt weiß ich net

ah aus meiner Klasse kommt einer auf des Spiel aber als Mainz Fan im Block OST 20.2 naja dem geb ich meine Kerzen mit der soll se dir rüber schmeißen
default_smile.png
:)
default_smile.png

nur so als info, laut gl mitglieder wirds keine choreo geben....

muss man abwarten ob man es bis zuletzt geheim hält oder ob es tatsächlich keine gibt

nur so als info, laut gl mitglieder wirds keine choreo geben....

muss man abwarten ob man es bis zuletzt geheim hält oder ob es tatsächlich keine gibt

moep, planänderung, choreo wirds wohl geben, freut euch ihr kinder oh freut euch kinder
default_biggrin.png

aber VIEL wichtiger ist das DIE GEILSTE STIMMUNG GEMACHT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben