Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chadli Amri

Wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk. Amri war Mainz damals zu teuer mit Hinblick auf die Gehaltsvorstellungen. Ich denke schon, dass er 400.00 Euro im Jahr verdient, mindestens. Allerdings kann niemand sagen, wie groß der Prämienanteil daran wäre.

Wie liefe sowas eigentlich ab, sollte er wechseln? Eigentlich ja mit Vertragsauflösung und dann neuem Vertrag in Frankfurt. Ergo könnte er für die Vertragsauflösung nochmal was verlangen, damit er die Gehaltseinbußen abfedern kann. Stimmt das?

Das werden die Parteien unter sich ausmachen müssen. Grundsätzlich kann der FCK ihn ohne seine Zustimmung nicht verkaufen. Es wird also daran liegen, was der FCK beisteuern kann/will, was der FSV zahlen kann/will und was der Spieler haben möchte.
default_wink.png

Das werden die Parteien unter sich ausmachen müssen. Grundsätzlich kann der FCK ihn ohne seine Zustimmung nicht verkaufen. Es wird also daran liegen, was der FCK beisteuern kann/will, was der FSV zahlen kann/will und was der Spieler haben möchte.
default_wink.png

Richtig. Und da wir uns verstärken wollen und müssen, werde wir wohl in den sauren Apfel beissen...der Kader darf nicht weiter wachsen.

Richtig. Und da wir uns verstärken wollen und müssen, werde wir wohl in den sauren Apfel beissen...der Kader darf nicht weiter wachsen.

Warum saurer Apfel? Wenn wir auch nur 300.000 Euro sparen können fänd ich den Apfel schon ziemlich süß. Solche Summen mögen im Millionenspiel Fussball-Bundesliga als klein erscheinen, aber damit kann man bspw. dem Jörgensen sicher schon sein Gehalt zahlen.

Wäre wohl für beide Seiten eine Win-Win-Situation. Amri bemüht sich wenigstens...während Rivic wohl seinen Vertrag aussetzen möchte.

Die ich eher für unwahrscheinlich halte. Wieso sollte Amri (Vertrag bis 2013) dem zustimmen?

Gehe davon aus, dass der FSV wirklich Interesse hat und Amri wieder Bock hat zu spielen, beim FCK aber keine Chance hat

Bin der gleichen Meinung für tj66

Warum saurer Apfel? Wenn wir auch nur 300.000 Euro sparen können fänd ich den Apfel schon ziemlich süß. Solche Summen mögen im Millionenspiel Fussball-Bundesliga als klein erscheinen, aber damit kann man bspw. dem Jörgensen sicher schon sein Gehalt zahlen.

Ich beziehe mich eher darauf, dass wir im Verhandlungspoker eher nachgeben müssen, also in den sauren Apfel beissen, um ihn loszuwerden, da wir unbedingt Spieler loswerden müssen,um den Kader zu verkleinern, geben wir eher noch ne Schippe drauf,damit er geht.

Weiss jemand, wie sich eine Abfindungszahlung steuerlich auswirkt ?

Senkt sowas den Gewinn,den wir durch Ilicevic erhalten haben ? Dann könnte es steuerlich günstiger sein, als Amris Gehalt (also mtl. Raten) zu zahlen...

Ich denke mal,dass Amri dem FSV helfen könnte. So schlecht ist er auch nicht. Es wäre tatsächlich eine Win-Win Situation. Wir wären ihn los und der FSV hätte eine passable Verstärkung, die sie gut gebrauchen können.

Woher wissen wir das denn? Vielleicht will ihn auch niemand?!
Hoffentlich klappt das mit Amri.

Eben... und vor zwei tagen wäre auch noch über Amri gesagt worden, dass er seinen vertrag aussitzen möchte... man weiß nicht, was im hintergrund läuft...

Is doch egal was wo wie mal gesagt wurde, hauptsache er kommt endlich weg

und belastet unser Budget nicht mehr. Und Rivic gleich mitnehmen...

Sahan hat jetzt sein Tor gemacht was von ihm verlangt wurde, jetzt brauchen wirn ja nimmer.
default_biggrin.png

Stimmt. Irgendwie passt der nach seinem Tor nicht mehr zu unserer Truppe. Der tanzt ja völlig aus der Reihe
default_biggrin.png

Aus der heutigen Rheinpfalz

Amri vom Abstellgleis zum FSV Frankfurt

KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Chadli Amri, der gestern 27 Jahre alt geworden ist, wird in der Rückserie dem Vernehmen nach auf Leihbasis für Zweitligist FS V Frankfurt spielen. Der Vertrag des Offensivspielers, der beim FCK ohne Perspektive ist, läuft bis 30. Juni 2013.

Davon profitieren alle. Amri kann sich anbieten, wieder Praxis sammeln.

Der FSV bekommt eine Verstärkung und hält die Klasse.

Wir sparen ein wenig Gehalt.

Drücken wir die Daumen, dass er es schafft.

Bleibt nur noch zu sagen: Hoffentlich spielt er dort Bombe.
Eher hoffendlich nicht. Nur sogut, das er weiterverpflichtet wird. Wenn der da spielt wie ein "Fussballgott", geht hier die diskutiererei wieder los, warum er bei uns keine Chance bekommen hat.
default_wink.png

Naja kann ich mir schwer vorstellen das sich Stefan auf sonen Deal einlässt. Genauso kriegen wir nicht Lucky umsonst....
Also ich denke Stefan verzichtet schon auf das Gehalt, wenn er die Möglichkeit sieht im Sommer ne Ablöse zwischen 500 000 -1 Mio zu bekommen. dan wär ein Teil des gehalts wenigstens wieder drin für die 2 Jahre

Also ich denke Stefan verzichtet schon auf das Gehalt, wenn er die Möglichkeit sieht im Sommer ne Ablöse zwischen 500 000 -1 Mio zu bekommen. dan wär ein Teil des gehalts wenigstens wieder drin für die 2 Jahre

Und ich denke Kuntz wird wissen, dass er keine 0,5-1 Mio für Amri bekommt
default_wink.png

Keiner weiß, ob wir noch das volle, einen Teil oder gar nichts seines Gehalts bei FSV zahlen.

Der Wechsel ist gut, weil er sich empfehlen kann und ihn vllt ein Verein nach der Saison verpflichtet. Allein darüber freu ich mich.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/l_SJk0888cA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben