satanischefärse
Well-Known Member
Ich bin für Oskar. Grüßen kann der auch! Und er würde der vox populiein Gesicht geben.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tain mein Schatz, gäbe es auch einen Kandidaten aus den schwarzen Reihen, der Deine Zustimmung finden würde?![]()
Überparteilichkeit des Bundespräsidenten [Bearbeiten]
Es gehört zu den politischen Traditionen der Bundesrepublik Deutschland und auch Österreichs, dass der Bundespräsident (obwohl durch eine Mehrheit der ihn tragenden Parteien gewählt) sein Amt überparteilich ausübt. Hierzu gehört, dass er seine Parteimitgliedschaft ruhen lässt und (von wenigen Ausnahmen abgesehen) nicht aus Parteiloyalität handelt.
Eigentlich soll der Bundespräsi ja überparteilich sein, schade das wirklich nur über aktuelle Größen der schwarzen Politik diskutiert wird.
Tain mein Schatz, gäbe es auch einen Kandidaten aus den schwarzen Reihen, der Deine Zustimmung finden würde?![]()
dann schlag mich doch vor ...... Ich würde mir jemanden wünschen, der etwas politikferner ist.
dann schlag mich doch vor ...![]()
disneyland waere mir zu stressig ... aber die bananenrepublik deutschland traue ich mir noch zu ... im zweifel fuehle ich mich dann falsch verstanden und setze mich mit 200 tsd jaehrlich zur ruhe ...Ich schlage uppsala vor!
uppsala for president of Disneyland!![]()
...
Freiherr.Lobby wie der Fürst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.