Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Buckley sechs Wochen gesperrt

ph114

Well-Known Member
habt ihr´s gehört?

Die Sperre bekam er, weil er Schiri Merk, "unsann Beschda"
default_biggrin.png
anging, wegschubste...

Ich find´s aber sowas von übertrieben.

V.a. im Vergleich zu rüden Fouls oder anderen (ekligen) Tätlichkeiten, die dann nur die Hälfte kriegen. Aber der Schiri is halt das Allerheiligste.
default_icon_rolleyes.gif

jo, ist so wie wenn du dich mit bullen anlegst.

ist wirklich ein witz.

er wird ja quasi härter bestraft, als mourinho damals, der was weitaus schlimmeres gemacht hat.

oh sorry, ich vergass
default_icon_redface.gif

beim letzten heimspiel ist mir einer deiner kollegen aber ziemlich negativ aufgefallen aber zum glück sind nicht alle so.

Wieso, ist er über seine lange Fresse gestolpert? Manche gehen zum Lachen echt in den Keller...

ja, das muss so einer gewesen sein.

hier mal der kleine vorfall vor dem heimspiel gegen bochum:

tatort war an der kreuzung unterhalb der brücke am fanshop in der bremerstrasse. dort wurde die verkehrsführung wegen umbauarbeiten geändert. einer deiner kollegen regelte dort den verkehr. als ich, mit ein paar anderen passanten, dort über die strasse gehen wollte und wir warteten, bis jener polizist die autos durchgewunken hatte um uns fussgänger dann über die strasse zu lassen, erdreisstete sich doch glatt ein autofahrer anzuhalten und eigenmächtig die fussgänger über die strasse zu lassen. der besagte polizist konnte das aber diesem schwerverbrecher auf gar keinen fall durchgehen lassen, zog wutschnaubend eine trillerpfeife aus der tasche und stürmte trillernd auf den autofahrer zu mit den (lauten) worten (nach dem schönen trillern): "hier bestimmt nur einer, wer fährt und wer über die fahrbahn geht".

mag ja sein, dass er da seine vorschriften hat und er vielleicht angst hatte, dass jemand zu schaden kommt, weil er durchwinkt und ein anderer lässt die leute über die strasse (könnte vielleicht zu missverständnissen führen) aber muss man dann so abgehen und den so zusammenscheissen?

da ist immer die rede vom freund und helfer und von rücksicht im strassenverkehr und dann sowas.

das war schon ein besonderes exemplar eurer zunft, möchte aber auch betonen, dass nicht alle förster (
default_smile.png
) so sind, was man auch in diversen polizeisendungen sehen kann.

Solche Wichtigtuer gibts... wer seinen Job versteht, kommt auch mit einem "netten" Autofahrer klar und verliert nicht den Überblick... hätte er es dem Autofahrer erklärt wärs gut gewesen...

Allein schon das der ne Pfeife hatte... gibts seit 20 Jahren net mehr...

Förster? Gefällt mir... bin auch immer auf der Pirsch
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben