Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[BRD] Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN

also eigentlich wollte ich heute noch nach ginnheim zum unisport, ich glaub das lass ich lieber, hier fängts jetzt auch zu wehen. (prima ausrede!!)

also eigentlich wollte ich heute noch nach ginnheim zum unisport, ich glaub das lass ich lieber, hier fängts jetzt auch zu wehen. (prima ausrede!!)
Also mit der Ausrede hab ich mich heut auch vorm Fitnessstudio gedrückt.
default_wink.png

Ich saß grad noch im Auto...in Landau ist direkt neben mir ein Hoftor auf den Gehweg umgekippt und in der Nachbarschaft ne Tanne ins Fenster geflogen!

...heftig, was momentan abgeht!

Heute morgen musste ich erstmal nach Düren fahren. Das ist knappe 55 km. Zum Glück ist der Wind größtenteils aus Südwest/West

Da kam ich dann mit Rückenwind zurück heut abend als es heftiger wurde.

Zwischen Kerpen und Köln-West war's am schlimmsten. Wurde schon ordentlich durchgeschüttelt im Windfänger Ford Transit
default_icon_rolleyes.gif

Hier sind übrigens Domplatte gesperrt und einige der Hauptverkehrsstraßen.

Und vom Dom ist eben was auf die Philharmonie geflogen...

joa die im radio wissen doch selbst net was se sagen...da sagen se einem man soll im Haus bleiben aber gleichzeitig soll man sich von Häusern und Gebäuden fernhalten^^

du sollst halt nicht davor stehen damit dir nix uffen deetz fällt.

hier windet es jetzt so langsam auch ein wenig. hab aber eben festgestellt, dasses auch an den neuen fenstern liegen kann, dass ich nix höre
default_biggrin.png

Ein Hinweis für alle Schulen in Nordrhein-Westfalen vom Ministerium für Schule und Weiterbildung: Angesichts der aktuellen Sturmwarnung in Teilen des Landes kann die Schulleitung entscheiden, die Kinder heute (18.01.2007) frühzeitig nach Hause zu schicken. Dies setzt bei Kindern der Grundschule und Sekundarstufe I voraus, dass vorher abgeklärt wird, ob das Kind zuhause in Empfang genommen oder von der Schule abgeholt werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, muss das Kind so lange in der Schule verbleiben, bis dies gewährleistet ist.

Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.

http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/Aktuelles/Sturmwarnung/index.htmlhttp://www.bildungsportal.nrw.de/BP/Aktuelles/Sturmwarnung/index.html

Na dann hansch wohl morgen die ersten 4 frei
default_smile.png

Bei unserem Nachbar hats die Tanne umgehauen,die Feuerwehr hat die in 5min zerschnitten,die Teile liegen jetzt bei uns auf dem Bürgersteig xD

Also mit der Ausrede hab ich mich heut auch vorm Fitnessstudio gedrückt.
default_wink.png

Ich war gestern Nachmittag noch um 3. Da war aber nix los, grad mal 2 Leute außer mir da. Da hab ich dann auch nur ne halbe Std gemacht
default_wink.png

Hier in Kibo wurd u.a. ein Supermarkt-Dach abgedeckt. Und auf der A63 sind 2 LKW's umgestürzt. Bin auf der anderen Seite vorbeigefahren, als der eine in der mittleren Leitplanke auf der Brücke hing. War kein schöner Anblick...

Also bei mir war alles OK. Es hat zwar alles auf meinem Balkon umhergeschoben, aber ansonsten blieb alles heil.

Bei uns gab's keinen Stromausfall und - soweit ich das bisher überblicke - auch keine nennenswerten Schäden. Unsere Gießkannen sind ein wenig im Garten umhergeflogen und rund um's Haus fliegt jede Menge Laub, Tannennadeln und so ein Zeugs rum. Ansonsten alles im grünen Bereich. Glück gehabt!

Heute fuhr immerhin keine S-Bahn... Wollte um 10 Uhr in SG in den Zug nach D steigen, da hör ich nur, dass nichts geht.

Bin dan die Strecke (20-25 Minuten mit der Bahn) mit dem Bus gefahren (ca. 85 Minuten)... Aber mittlerweile ist wohl alles wieder frei hier...

Heute fuhr immerhin keine S-Bahn... Wollte um 10 Uhr in SG in den Zug nach D steigen, da hör ich nur, dass nichts geht.

Bin dan die Strecke (20-25 Minuten mit der Bahn) mit dem Bus gefahren (ca. 85 Minuten)... Aber mittlerweile ist wohl alles wieder frei hier...

Vor einer Stunde ging nichts zwischen Köln-Düsseldorf/Wuppertal.

Zurück
Oben