Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brandball WM: Deutschland Weltmeister!!!

ich versteh es einfach nicht... wie man sieht sind die handball-regeln jedem bekannt, und wenns läuft guckts auch jeder. die deutsche handball-liga ist die beste der welt, mit allen stars bestückt. und? wie oft sieht man handball im tv? einmal in zwei wochen im dsf, wenns hoch kommt.

ich versteh es einfach nicht... wie man sieht sind die handball-regeln jedem bekannt, und wenns läuft guckts auch jeder. die deutsche handball-liga ist die beste der welt, mit allen stars bestückt. und? wie oft sieht man handball im tv? einmal in zwei wochen im dsf, wenns hoch kommt.

Es guckt jeder? Geh mal auf die Straße. Ich wohne in Deutz, habe 10 Minuten Fußweg bis zur Kölnarena. Man hört es nur 50 Meter um die Kölnarena vereinzelt hupen...

Also Fußball ist ganz klar die Nummer 1 in Deutschland...

Das hat er ja nicht bestritten, er findets nur seltsam, weil eigentlich alles für Handball sprechen müsste.

Ich denke das liegt daran, dass nach dem Krieg Fußball einfach leichter zu spielen war als Hallenhandball und das hat einfach bis in unsere Zeit hinein gewirkt.

Handball ist in Deutschland auch die unangefochtene Nummer 2, wenn auch ewig hinter Fußball zurück.

Jup, Feldhandball hat mein Vater auch gespielt.
default_smile.png

Übrigens kommt Handball öfters im TV als man denkt, einfach mal bei den Dritten schauen.

Shii, you are going to win this, you can beat Poland easy.

Soo, im first? Congratz Germany, you have won the Title.!!!!

well, it's gonna be a hard match vs. poland but i really hope we'll win the cup, the happy end of the winter tale.
default_wink.png

was cool wäre: handball public viewing am stiftsplatz in lautern^^

davor die übertragung: paderborn - fck^^

Es ist halt eine kleinere Gruppe Fan`s wobei die Handballhallen immer voll sind.

Handball ist richtiger Männersport den können halt nur "richtige Kerle" ausüben, die es im Fußball nur wenige gibt.

He he schau dir den Hens an, der kann ohne Leiter im Frankfurter Cargocenter Hochregale einräumen oder Schwarzer, der könnt glatt gegen Klitschko Boxen bei den Unterarmen.

Leider wird es in Deutschland immer als Nummer 1 den Fußball geben.

Wenn du Dramatik pur erleben willst, musst du Eishockey oder Handball sehen.

schön nochmal alle comments vor dem spiel zu lesen...was ein geiles spiel...und de köhler hatte recht gehabt...mit einem tor unterschied gewinnen wir...jetzt muss nur noch am sonntag gewonnen werden...

Ich hätte nie gedacht,dass wir so weit kommen.

Jetzt haben wir so viel Selbstvertrauen und werden jetzt Weltmeister!

Klasse Leistung unserer Jungs das einzigste was mich nervt sind immer wieder diese schlechten Verleirer, die immer wieder von Betrug sprechen. Dabei brauchen gerade die Franzossen sich nicht zu beschweren wie Ich finde. Klasse kämpferische Leistung einzigste schwäche ward er Abschluss, aber wenn dieser am Sonntag besser wird dann denk Ich stehen die Chancen sehr gut. Nocheinmal alssen wir uns sicherlich nicht von den Polen überraschen, wobei wir ja das Hinspiel auch noch fast gedreht hätten

denke mal hier wurde schon alles zu dem spiel gesagt,

ohne die posts gelsen zu haben, deshalb die frage:

hat noch jemand zwei günsitge karten für sonntag
default_wink.png

guckt mal bei ebay....2500€...wie ich das gesehen hab hab ich gedacht das mich ein pferd tritt

Und es war gar nicht schwer Karten im Vorfeld zu bekommen. 3 Freunde meines Bruders haben Karten bestellt fürs Finale und bekommen.

Für alle Landauer und Public-Viewing-Süchtigen: In der Nußdorfer Turnhalle (wo auch sonst ?
default_biggrin.png
) gibts heute PV!

Zurück
Oben