Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brandball WM: Deutschland Weltmeister!!!

Heute startet in Deutschland die Handball-WM mit dem Auftaktmatch der Deutschen gegen Brasilien in der Berliner Max-Schmelling-Halle. Bundestrainer Heiner Brand kann auf alle Spieler zurückgriefen , außer auf den verletzten Spielmacher der SG Kronau-Östringen Oleg Velyki..

ich als selbst Handballer werde natürlich den Deutschen die Daumen drücken und hoffen das sie möglichst weit kommen..

wie schauts bei euch aus ? werdet ihr euch die Wm anschaun oder nicht?

Joa hab früher auch Handball gespielt. Interessiert mich zwar das Spiel, aber da hat FCK halt vorrang...

Ja hoffen wir auf einen Sieg beiderseits.
default_icon_exclaim.gif

Da ich selbst Handball spiele werde ich mir die Handball-WM angucken. Sogar einmal live in der Mannheimer SAP-Arena . =)

Lets go Iceland Lets go !!!!
default_icon_razz.gif
:-P

Iceland got game tomorow, i thank we will play the Final game on this tournament.
default_icon_smile.gif

1. Iceland
default_icon_razz.gif

pffffff

Iceland 45-20 Austria

Easy game for us, and Ukrany ( can not say it or sum
default_smile.png
) tomorow. That will be easy game for us too.

Go Iceland.

Ich finds einfach witzig. Erstes Spiel gegen Brasilien konnte ich nicht schauen und morgen das gegen Argentinien auch nicht. Und wisst ihr auch warum??? Ja, ich habe ein Handballspiel
default_icon_mrgreen.gif
Echt supi.

Ich finds einfach witzig. Erstes Spiel gegen Brasilien konnte ich nicht schauen und morgen das gegen Argentinien auch nicht. Und wisst ihr auch warum??? Ja, ich habe ein Handballspiel
default_icon_mrgreen.gif
Echt supi.

das kenn ich... zum glück spiele ich morgen schon um 15.00uhr, das heisst, bis 17.30uhr werde ich es wohl vor den fernseher schaffen.

zum auftaktsieg: mund abputzen und weiter gehts. hauptsache gewonnen. war kein ansehnliches spiel von deutschland, zu viele individuelle fehler, zu viele leichtsinnsfehler. gegen einen "großen" rächt sich das im nu. der wm-titel ist mit der truppe (noch) nicht drin, denke ich. würde mich allerdings gerne vom gegenteil überzeugen lassen!

also heute um 17:30 gegen arg.

hat ma jeamnd nen spielplan?

wieviele gruppenspiele wirds geben?

bitte mal jemand nen spiel- und tv-plan posten, wenn ihr grad einen zur hand habt.

Sind 3 Vorrundenspiele, die besten 3 kommen weiter, aus jeweils 2 Gruppen werden dann 2 neue 6er-Gruppen gebildet, in denen jedes Team, gegen die 3 Teams spielt, die es noch nicht hatte, die beiden Spiele gegen die Vorrundengegner werden dabei "mitgenommen". Die besten jeweils kommen dann ins Viertelfinale.

Das Deutschland-Spiel werd ich mir nachher glaube ich auch mal anschauen, hab immerhin Karten für am Donnerstag 3 Spiele in der SAP-Arena, da muss ich mich vorher mal bisschen genauer mit den Regeln usw. befassen
default_wink.png

Germany is also playing right now, I think most people rather watch that match
default_icon_wink.gif

pffff Germany who?
default_icon_razz.gif

We got Ólafur Stefánsson and Guðjón Valur Sigurðsson
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben