Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brandball WM: Deutschland Weltmeister!!!

Le Chef is ja auch ne Ausnahme, genauso unsere anderen Franzosen(Vignal), die haben bestimmt nen deutschen Hund oder so:lol:

hehe, egal jetzt. .. ich geh jetzt mal vor die Tür -... gucken was da abgeht
default_biggrin.png

I've paid my dues -

Time after time -

I've done my sentence

but committed no crime -

And bad mistakes

I've made a few

We I've had my share

of sand kicked in my face -

Are But I've come through

We are the champions - my friends

The And we'll keep on fighting - till the end -

We are the champions -

We are the champions

No time for losers

'Cause we are the champions - of the world -

I've taken my bows

And my curtain calls -

You brought me fame and fortune and everything that goes with it -

I thank you all -

But it's been no bed of roses

No pleasure cruise -

I consider it a challenge before the whole human race -

And I ain't gonna lose -

We are the champions - my friends

And we'll keep on fighting - till the end -

We are the champions -

We are the champions

No time for losers

'Cause we are the champions - of the world -

Vom neutralen Zuseher zum "Für-Deutschland-Halter", und das ich mit meim verstörten Verhältnis zum deutschen Nationalstolz...

Was für ein Spiel, ich hab immern noch Gänsehaut von der Siegesfeier... wir sind am Ende der regulären Spielzeit und der ersten Verlängerung sprichwörtlich dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen...

Jetzt will ich den Pott ! Bitte Bitte Bitte
default_biggrin.png

Sieg! Jawoll mit der Nummer 1 henning?....

FRITZ FRITZ FRITZ Handballgott olé

FINALE!!!!!!!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:

So, da am Sonntag auch das WM handball Finale ist, wollte ich mal unseren 9 Sitzer fragen, ob wir nicht in Paderborn oder nähere Umgebung irgendwo das handball Endspiel kucken wollen ? Es wäre echt schade das zu verpassen.

Wäre prima wenn sich das noch irgendwie einrichten lassen würde
default_smile.png

Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schland, Schland ^^

War einfach nur ein geiles und spannendes Spiel von beiden Teams. Denke es war die beste Werbung für den Sport.

übrigens, für alle Daheimgebliebenen
default_wink.png

-------------

Großes Handball-Fest am Freitag

Viva WM! - "Tag der offenen Handball-Tür" in der Kölnarena

Die Kölnarena feiert ein WM-Fest das Seinesgleichen sucht! Die ohrenbetäubende Stimmung und Gänsehaut-Atmosphäre haben auch die hartgesottenen deutschen Handball-Herren umgehauen. Spüren auch Sie die tolle WM-Atmosphäre und schnuppern Sie rein beim großen Handball-Fest in der Kölnarena. Am spielfreien Freitag lädt die Arena alle Fans ein, die keine Karte für die begehrten Spiele mehr erhalten haben oder einfach nicht genug bekommen können vom WM-Fieber.

Bei Autogrammstunden, Schüler-WM, Live-Musik und vielem mehr wird den Handballfans aus nah und fern bei freiem Eintritt ab 14.30 Uhr WM hautnah geboten. Über 20 internationale Handball-Stars sind so bei den autogrammstunden dabei. Es werden sich Altinternationale wie Andreas Thiel ein Stelldichein geben, Profis des VfL Gummersbach und zahlreiche WM-Teilnehmer. Zudem sorgen die Bläck Fööss, die Robbie Williams Coverband und viele andere den ganzen Tag für die richtige Stimmung.

Und es finden am 2. Februar bei "Viva WM!" sogar zwei WM-Endspiele statt. Denn die Schulen und Handballvereine der Region tragen auch eine WM aus, stellvertretend für die WM der Profis spielen sie in den Landesfarben der großen WM-Teilnehmer. Nachdem die Profis der Zukunft, die besten Nachwuchs-Handballer des Kölner Raums, auf dem Parkett der Weltstars gezeigt haben, welche Tricks schon die C-Jugendlichen auf Lager haben, wird auf dem Original-Siegerpodest der Handball-WM 2007 gejubelt - gemeinsam mit Tausenden Zuschauern auf den Tribünen.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Die Kölnarena öffnet um 14 Uhr ihre Tore für die Öffentlichkeit, und bis 20:30 Uhr wird es ein buntes WM-Programm für Jung und Alt mit großen Highlights geben.

(1.2.2007)

Quelle: http://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/1/33408/artikel.htmlhttp://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/1/33408/artikel.html

Laut SWR3 19:18, Zitat: "Polen immer hauchzart vorne"

Achso, eben sah es so an der Kölnarena aus ... ich hab nur nen 10 Minuten Fußmarsch dorthin *hrhr*

376750819_df6422d3b8.jpg

376750135_6a1a77e85a.jpg

376749497_d3a02f7221.jpg

gott,wie geil..das letzte mal hab ich 90/91 so vorm radio gezittert..bin bestimmt um 20 jahre gealtert und hab 3 herzinfarkte.. verdammt wie geil.. wenn es einen handballgott gibt, dann können ja nur wir weltmeister werden.. der fußballgott wurde ja von den italienern bestochen.. *ggg*
default_icon_wink.gif

FINALE, OHO , FINALE , OHOHOOOOOOOOO.....*sing*

Zurück
Oben