Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brandball WM: Deutschland Weltmeister!!!

war ja gestern ein geiles spiel gegen spanien.

leider schaltete ich erst ne viertel stunde vor schluss ein.

und die stimmung war auch klasse, da wäre man gerne dabei gewesen.

da ist es fast egal, welche sportart da unten betrieben wird, wenn so eine stimmung auf den rängen herrscht.

mein beileid an arnar!
default_wink.png

hab übrigens beim vorletzten spiel gegen frankfreich in dortmund das "nack" banner hängen sehen, das immer vor der süd hängt. man sieht also, ein bisschen fck ist überall
default_wink.png

Ich muss in die Uni.

Hätte ich zwar gestern auch gemusst, aber morgen kann ich nicht blau machen, da das Seminar aufgrund des Andrangs so gesplittet wurde, dass wir nur 2 Gruppensitzung in 12 Wochen haben. Und unsere zweite Sitzung ist ausgerechnet morgen von 1800-1930.
default_sad.png

Verdammt noch mal... da ich abergläubisch bin plädiere ich vehement dafür das du blau machst... sonst gibt dat nix morgen
default_laugh.png

hab übrigens beim vorletzten spiel gegen frankfreich in dortmund das "nack" banner hängen sehen, das immer vor der süd hängt. man sieht also, ein bisschen fck ist überall
default_wink.png

das banner hab ich auch gesehn! ist mir aber erst vorgestern aufgefallen, dass das auch vor der süd hängt.

Also wir Deutschen werden ja in Sachen Ballsport-WMs solangsam zum richtigen Partyvolk.Hätt nie im Leben gedacht,dass die Leute hierzulande so abgehen können.

Da macht Handball gucken gleich doppelt soviel Spaß
default_smile.png

Absolut ein lehrer von uns war gestern da, sagte es war weltklasse Stimmung, gut das hat man auch gehört...Stimme hatte er keine mehr:D

Also wir Deutschen werden ja in Sachen Ballsport-WMs solangsam zum richtigen Partyvolk.Hätt nie im Leben gedacht,dass die Leute hierzulande so abgehen können.

Da macht Handball gucken gleich doppelt soviel Spaß
default_smile.png

was ich mir gedacht hab beim kcuken: perfektes recycling!

da haste doch gedacht, mit dem ende der wm verschwinden die fähnchen wieder in den kellern, die fahnengeilheit wird wieder eingepackt und wir warten die nächsten 40 jahre bis wir se wieder rauholen können... aber nein! wir haben die handball wm vergessen! tataaa!
default_wink.png

und die gesänge ham die leute auch noch drauf, die partystimmung ist ganz leicht wieder hervorzuholen, so dick eingestaubt warse noch nicht
default_smile.png

17.30 ist das erste Halbfinale (mit den Deutschen) live im ZDF

20.00 zweites HF

So, aus Aberglauben dieses hier
default_biggrin.png
:

*klatsch klatsch* bald gehts looos, bald gehts loooooooooooos, bald gehts loooooooooooooohooooooooooooooooooooos...

bin schon gespannt wie ein FRITZEbogen
default_laugh.png

da darf ich heute keine überstunden machen...will das spiel heute unbedingt sehen...freu mich schon riesig drauf...

unsere deutschlandfahne von der fussball-wm hing noch bis sie von kyrill zerstört wurden ist...

ich hoffe das das spiel geil wird...irgendwie muss man sich die langweile im bett und am pc totschlagen...schéiß grippe. ich hatte bis gestern morgen keine stimme mehr (da war der montag nicht ganz unbeteiligt)..ich hoffe die packen das. ich hoffe wir schaffen das mal so ein gänsehautfeeling wieder im FWS zu bekommen wie dort beim viertelfinale war.

Mfg Kaiserslautern1900

Iceland-Russia now.

And sing all with me, EITT EILÍFÐAR SMÁ BLÓM MEÐ TITTRANDI TÁR!!.........

default_icon_redface.gif

Zurück
Oben