Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brandball WM: Deutschland Weltmeister!!!

Achso ups...hab das morgen überlesen
default_icon_redface.gif
hab gedacht das aktuelle Spiel der Tunesier gegen Island
default_icon_redface.gif

Naja...wird sich hoffentlich noch jemand finden

hahah The Tunis goalkeeper got 2 min, he take a football takle on Peterson.

30-35

2 min to go, oleoleoleoloe

Ach war das ne Stimmung! Und gewonnen! Aber die schwereren Spiele kommen ja jetzt erst noch. Bin mal gespannt auf die Spiele gg. Frankreich und Island.

Die beiden anderen Spiele

Kroatien - Ungarn

Polen - Island (für unseren Freund Arnar
default_wink.png
)

laufen übrigens gerade als Konferenz auf DSF!

Iceland 14-12 Poland Half time. We have to do better, we are muts stronger!

Go ÍSLAND!!

Ich hätte gar nicht gedacht, dass auch Handball interessant sein kann...
default_icon_redface.gif

Doch ist es
default_wink.png

Es ist halt unglaublich schnell. Ich finde es echt Wahnsinn, was die Jungs können. Die Sprungkraft z.B. und die Tricks *schwärm*

Edit:

Das DSF recht mich echt uff
default_icon_mad.gif
:

Selbst bei 30 Minuten Handball pro Halbzeit schaffen sie es zwischendurch Werbung zu bringen!

Bin ich froh, dass die deutschen Spiele im öffentlich-rechtlichen Fernsehen laufen!

Mainzer...
default_icon_razz.gif

Doch ist es
default_wink.png

Es ist halt unglaublich schnell. Ich finde es echt Wahnsinn, was die Jungs können. Die Sprungkraft z.B. und die Tricks *schwärm*

Edit:

Das DSF recht mich echt uff
default_icon_mad.gif
:

Selbst bei 30 Minuten Handball pro Halbzeit schaffen sie es zwischendurch Werbung zu bringen!

Bin ich froh, dass die deutschen Spiele im öffentlich-rechtlichen Fernsehen laufen!

kann dir da nur zustimmen...ich hab ein neues interessengebiet gefunden...aber auch nur danke meines urlaubes...sonst könnt ich es nicht gucken...nur mit den regeln muss ich mich noch ein wenig befassen...

Ist echt ne abwechslung zum fussball...

Zurück
Oben