Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
der kämpft einen sauberen Fight, der Arthur Abraham. Mario Oral hat nicht die geringste Chance im Moment und geht jede Runde einmal auf die Matte.

Der Kampf dauert nicht mehr lange. Drei Mal auf dem Boden reicht ja auch. Lucky Punch Oral oder KO für Abraham

Nö 3 maöl auffm Boden reicht nicht so wie ich das vorhin verstanden habe...

Jetzt wirds wieder en relativ guter Kampf der bissl ausgeglichen ist.

In letzter Zeit gibts relativ viele gute Kämpfe

Mit 3 Mal reicht ja auch meinte ich eigentlich, dass es für einen Boxer genug sein sollte. Nicht, dass er nach den Regeln dann verloren hat. Aber irgendein Verband hat diese Regel.

Aber Abraham wurde jetzt auch getroffen. Ein guter Kampf.

tja, jetzt war es genug. 5 x, 6x auf dem Boden ?

Jetzt bin ich gespannt, was er in der Gewichtsklasse höher reisst.

Wird Zeit,dass er wechselt. Seine Schläge sind momentan nicht effizient genug. Er muss gegen jeden Gegner wie ein Irrer draufschlagen um ihm Ko zu schlagen, denke das Abnehmen ist da nicht das beste für ihn.

Marcio ? Der hatte den Gegner gestern ganze 6 mal am Boden ? Was soll er tun ? Ihm die Grundschule aus dem Schädel hauen ?

Das kapier ich jetzt nicht so ganz.....
smiley3970.gif

Am Boden war er ja nicht so oft, hatte am Ende ja pausen genommen. Er muss den Kampf eigentlich schon viel früher klar machen. Er hat so oft klar getroffen und sein gegner konnte noch lange stehen, das war im letzten Kampf auch so.

Sicherlich können seine gegner ein gutes Kinn gehabt haben aber man sieht doch das seine Schläge noch lange nicht so hart sind wie sie sein könnten. Da ist bei ihm noch viel Luft nach oben, diese ganze Abnehmerei zehrt schon an ihm.

Klar, die Abkocherei zehrt. Aber der Gegner war gestern 6 mal angezählt. Die Niederschläge werden eine Gewichtsklasse höher wohl auch nicht so viel mehr werden.

Alexis Arguello, die nicaraguanische Boxlegende, bester Boxer in den kleinen Gewichtsklassen ist tot. Er starb im Alter von 57 Jahren durch Selbstmord.

http://www.rp-online.de/public/article/sport/mehr/boxen/726947/Alexis-Arguello-ist-tot.htmlhttp://www.rp-online.de/public/article/sport/mehr/boxen/726947/Alexis-Arguello-ist-tot.html

Morgen Abend SES Boxnacht Hannover im DSF 21.15 UHR

Es kämpft Natascha Ragosina - Ramsey

http://www.dsf.de/kampfsport/boxen-live.htmlhttp://www.dsf.de/kampfsport/boxen-live.html

warn gute kampf von sturm.. allerdings hab ich den wackes - ringrichter net verstanden.. gefühlte 20 mal verwarnt, aber keinen punkteabzug mal für gevor, wegen unsauberen boxens... ich hab nur noch drauf gewartet das er im sturm ´n richtige headbutt gibt...

Also wenn ich Sturm gewesen wäre, hätte der von mir nen Headbutt bekommen......

Ich hab mich aber auch einfach nicht genug im Griff für Profisport....

das denk ich auch immer wenn ich wild gestikulierend im Stadion stehe.....

gevor hat durch seinen sport wohl schon ein paar gehirnzellen

einbüssen müssen. anders kann ich mir nicht erklären,

warum er seine tochter mit an den ring setzt.

ist bestimmt schön für die kleine, wenn sie sieht,

wie papa die fresse poliert bekommt.

davon, dass die kleine zu der zeit schon längst im bett

liegen müsste, fang ich erst gar nicht.

Das mit der Tochter habe ich auch nicht verstanden. Zudem dann zu meinen er hätte den Kampf gewonnen... Wenn ich dann Leute wie die Halmich höre, die meinten der Kampf wäre ganz eng gewesen
default_icon_rolleyes.gif
Gevor hat höchstens 4 Runden gewonnen und hätte Punktabzüge bekommen müssen, und dann beschwert der sich noch über den Ringrichter
default_laugh.png

Auch krass war das rechte Ohr von Sturm nach dem Kampf.

Das mit dem Ohr hat man aber schon so gesehen, das ist bei ihm schon öfter passiert scheint halt ein Schwamm zu sein der alles aufsaugt.

Oh Mann da hatte ich jetzt aber Eier erwartet, das ist echt schwach. gegen wen kann Klitschko denn jetzt noch boxen? Chambers?

große fresse, nix dahinter, und dann klitschko-knebel-verträge als absage-grund angeben.. ja, klar..
da hat einer groß radau gemacht, um auf sich aufmerksam zu machen und publicity zu bekommen, mehr net... gegen walujew zu gewinnen is ja keine kunst..

große fresse, nix dahinter, und dann klitschko-knebel-certräge als absage-grund angeben.. ja, klar..
da hat einer groß radau gemacht, um auf sich aufmerksam zu machen und publicity zu bekommen, mehr net... gegen walujew zu gewinnen is ja keine kunst..

den hat er auch noch net im sack

BOXEN

Klitschko kämpft gegen den "Alptraum", Sturm kündigt

Prominenter Abgang: Weltmeister Felix Sturm will nie wieder für Universum in den Ring steigen und hat den Vertrag aufgelöst. Über die Gründe ist nichts bekannt. Vitali Klitschko hat einen neuen Herausforderer gefunden. Der Name des Gegners ist furchterregend, dessen Kampfrekord auch.

Hamburg - Nach einigen Verzögerungen ist der Kampf von Box-Weltmeister Vitali Klitschko gegen Cristobal Arreola endgültig perfekt. Die Titelverteidigung gegen den US-Amerikaner mit dem Kampfnamen "Nightmare" (Alptraum) soll nach Angaben von Klitschkos Manager Bernd Bönte am 26. September in Los Angeles stattfinden.

Der 28 Jahre alte Arreola ist der Ersatz-Gegner für David Haye (Großbritannien) und blieb in bisher 27 Kämpfen unbesiegt. Ursprünglich wollte Vitali Klitschko am 19. September in Deutschland gegen Haye boxen. Der Brite ließ den Kampf aber platzen und einigte sich mit dem WBA-Weltmeister Nikolai Walujew (Russland) auf einen Titelkampf am 7. November.

"Das wird die Nacht des Knockouts", sagte Bönte am Dienstag. "Das sind beides K.o-Spezialisten." Klitschko hat 36 seiner 37 Siege vorzeitig errungen. Arreola gewann 24 Mal durch K.o. Die Verhandlungen hatten sich hingezogen. "Wir wollten alles sicher haben und nicht noch einmal so eine Nummer wie mit Haye erleben", erklärte Bönte.

weiter bei:spiegel

Frauenboxen wird olympisch

Neue Sportarten braucht das Programm: Bei den Olympischen Spielen 2012 in London werden erstmals Frauen um Medaillen boxen - das beschloss nun das IOC in Berlin. Ex-Weltmeisterin Halmich bezeichnete die Entscheidung auf SPIEGEL ONLINE als "überfällig", ein Comeback aber schloss sie aus.

Hamburg - Die IOC-Exekutive hat am Donnerstag auf ihrer Sitzung in Berlin die Aufnahme von Frauenboxen in drei Gewichtsklassen bei den Spielen 2012 in London beschlossen. Dafür muss eine Männer-Klasse weichen. Zudem stehen Golf und Siebener-Rugby - die klassische Version wird mit 15 Akteuren gespielt - vor der Aufnahme ins Programm der Olympischen Sommerspiele 2016.

Das ist mit Sicherheit ein großer Fortschritt, der aber längst überfällig war", sagte Regina Halmich zu SPIEGEL ONLINE. "Es ist peinlich, dass sich das überhaupt so lange hingezogen hat. Dafür sollten sich die Verantwortlichen schämen", so die erfolgreichste deutsche Boxerin, die sich trotzdem "auf die Übertragungen freut und mit Begeisterung dabei sein wird. Olympia war auch immer mein Traum, es war mir leider nicht vergönnt", so die 32-Jährige, die ein Comeback allerdings kategorisch ausschließt. "Frauen-Boxen ist eine großartige Ergänzung. Es war Zeit, den Sport aufzunehmen", kommentierte IOC-Präsident Jacques Rogge das Ergebnis der Sitzung.

Quelle: spon

naja, net so die knaller.kämpfe..denke mal das brähmer souverän nach k.o. gewinnen wird, bei anderen kampf tipp ich mal auf balsay...

boxexperte hatte mal wieder recht, brähmer gewinnt durch t.ko., nach einem bösen niederschlag... interimsweltmeister, als nä. gegen weltmeister erdei...

Zurück
Oben