Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ist karl dall betrunken?
default_smile.png

Kannste morgen früh auf Mdr ab 9 Uhr sehen, da wird auch der 2. Kampf von heute Nacht gezeigt da Boxt Froch gegen Dirrell

Sehr interessanter, unterhaltsamer Auftakt des Super Six. Beide Kämpfe auf hohem Niveau, wobei Froch vs Dirrell doch tw recht unsauber war. Jedenfalls hätten sich die Veranstalter ja kaum einen besseren Start wünschen können: ausgeglichene Angelegenheiten und Spektakel...

Abraham Sieg durch Knock Out ein paar Sekunden vor Ende der letzten Runde. Abraham im Ringinterview: "Bei mir ist immer so: wenn ein Schlag trifft, dann Gegner ko. Das ist sehr schön!" LOL! - Insgesamt lief der Kampf so ab, wie zu erwarten war: Taylor dank besserer Technik und generell starken ersten Runden mit ein paar Punkten Vorsprung nach einem Drittel, aber dann ist Abraham langsam warmgeworden und hat mehr&mehr das Kommando übernommen. Schätze mal, er hätte auch ohne KO nach Punkten gewonnen. Die nächsten Gegner werden sich was einfallen lassen müssen, um an der Doppeldeckung vorbeizukommen und nicht in einen dieser Arthur-Hämmer reinzulaufen. Taylor jetzt zweimal kurz vor Schluß ausgeknockt, das dürfte Spuren hinterlassen...

Froch Punktsieg durch Split Decision gg Dirrell. K.A. ob das nur mir so vorkam, aber die beiden sahen viel schmaler und leichter aus als Abraham und Taylor...? - Ich fand Dirrell sehr stark: schnell, gute Reflexe, sehr gute Konter. In meinen Augen hätte er mindestens ein UE verdient gehabt, aber es war halt ein Heimspiel für Froch. Übrigens wußte ich gar nicht, daß es für Froch und Kessler in jedem Kampf um ihre WM-Gürtel geht. Ich dachte, die müßten sie nur nach dem Finale an den Sieger abgeben und nicht schon während der Vorrunden.

Weiter geht's am 21.11. in Oakland, wo Ward gegen Kessler antritt.

hab mir den kampf froch gegen direll auch mal angeschaut.. also ich kanns urteil net verstehn... mind. ein unentschieden, wobei ich fand das direll besser war.. froch hat zu wenig als WM getan...

ich mag se beide net, aber ich hoffe trotzdem auf haye, damit er endlich gegen einen klitschko boxt und sein maul gestopft bekommt...

Gleich der Kampf Valuev vs Haye bei der ARD

Kampf beginnt mit Verspätung, da Haye sich mit seinen Leuten in der Kabine eingeschlossen hatte

ich hoffe haye gewinnt, da valuev meiner meinung nach technisch einer der schwächsten boxer ist!

danach darf haye sich von einem der klitschkos vermöbeln lassen!

Haye gewinnt nach Punkten (116:112, 116:112, 114:114)

Wo der spanische punktrichter die 114:114 hergeholt hat, weiß wohl nicht mal er selbst.

Haye war der klar bessere boxer bewegte sich äußerst gut und konnte trotz dem krassen größenunterschied auch harte treffer landen. Schön, dass im schwergewicht mal wieder ein boxer mitmischt, der auch flink auf den beinen ist (und das lag nicht nur am sehr behebigen Valuev). Ein drecksack bleibt er aber trotzdem.
default_wink.png

ich hoffe haye gewinnt, da valuev meiner meinung nach technisch einer der schwächsten boxer ist!

danach darf haye sich von einem der klitschkos vermöbeln lassen!

Dem wird er wohl lange, lange, aus dem Weg gehen, so wie er sich die ganzen 12 Runden im weglaufen geübt hat, er ist zwar technisch gut, aber gegen einen richtigen Schwergewichtler, hat er meiner Meinung nach keine Chance, die Absagen waren alle geplant behaupte ich jetzt mal nur damit er diesen kampf machen konnte, hätte Valuev den Gürtel nicht zurück bekommen, hätte er gegen eine richtigen Schwergewichtler Boxen müssen und verloren, so kann er jetzt lange gegen Fallobst Kasse machen.

auf jede fall war der sieg gerechtfertigt..

walujew is und bleibt ein limitierter 08/15 boxer, der gegen schnellere u. technisch bessere gegner (was bei ihm keine kunst is) keine chance hat..

der würde gegen jeden klkitschko k.o. gehn..

hoffentlich sieht man jetzt walujew weniger und haye bitte gegen vitali, damit er das maul gestopft bekommt..

übrigens, der oberbunner, alex frenkel.. der is ja schon saugut, aber grad eben den ex-weltmeister in runde 1 k.o. gehaun, mit was für einen schlagserie.. DAS wird einer.. jung, symphatisch, erfolgreich, da wächst was großes heran..

würde nicht sagen das haye gegen die klitschkos chancenlos ist, zumindest gegen wladimir hat er meiner meinung nach eine chance.

Walujew mag zwar nicht boxen können, aber man müsste den mit einem panzer überrollen damit der mal K.O. geht, haye hat dem heute paar schläge verpasst die reichen gegen normale gegner für 10 K.O.'s , von daher wäre ein kampf gegen die klitschkos die wahrlich nicht die nehmerqualitäten eines walujew haben gar nichtmal so uninterresant .

lass den vitali gegen walujew / haye boxen, der haut se beide k.o.

gibt ja keinen boxer auf der welt der so hart zuschlägt..

erst fällt er das englische großmaul,und dann den russsischen gremlin..

Aus der Sparkassen-Arena in Kiel:

ZDF SPORTextra

Boxen live im Zweiten

Giacobbe Fragomeni - Zsolt Erdei

WBC-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht

Samstag, 21.11.2009 23:15 - 01:15 Uhr

Einer neuen Herausforderung stellt sich Halbschwergewichtler Zsolt Erdei, der im höheren Cruisergewicht gegen Giacobbe Fragomeni antritt. In der Kieler Arena geht es für den gebürtigen Ungarn Erdei, der in Hamburg lebt und trainiert, diesmal um den WBC-Titel.

Der Italiener Fragomeni ist amtierender WBC-Weltmeister im Cruisergewicht und gewann 26 seiner 28 Profikämpfe, zehn davon durch K.o.

Herausforderer Erdei trägt momentan den Titel des Halbschwergewichtsweltmeisters der WBO und hat diesen bereits zwölf Mal verteidigt, zuletzt im Januar in Magdeburg. Insgesamt ist er in 30 Profikämpfen noch ungeschlagen, davon gewann er 17 Kämpfe durch K.o.

Reporter: Günter-Peter Ploog

Moderation: Alexander von der Groeben

anschl.

Humberto Mauro Gutierrez - Vitali Tajbert

WBC-Weltmeisterschaft im Super-Federgewicht

Im Anschluss kämpft Vitali Tajbert aus Stuttgart gegen den Mexikaner Humberto Mauro Gutierrez um den WBC-Titel im Super-Federgewicht.

Tajbert, geboren in Kasachstan, gewann 18 seiner 19 Profikämpfe. Vor seiner Profikarriere war er 118 Mal für den Deutschen Box-Verband erfolgreich und gewann unter anderem die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen.

Gutierrez konnte 26 von 28 Profikämpfen gewinnen, zuletzt Ende August gegen den Weißrussen Gulyakevich.

-----------------------------------------------------------------------------

mein tipp: erdei holt sich nicht den titel..in den letzten kämpfen hat er nicht überzeugt, teilweise glück gehabt... zudem neue gewichtsklasse... sieg oder remis für fragomeni... bei tajbert tipp ich auf einen klaren sieg für ihn, vlt. sogar durch k.o.

ok,auch ich irre mich mal...
default_icon_smile.gif
erdei gewinnt überraschend den titel, mit einer seiner besten leistungen in 31 kämpfen.. kampf is öfters gewechselt, war am ende knapp... erdei gewinnt mit 2 runden vorsprung...

hät ich net mehr erwartet, da der italiener nach der 3ten runde richtig gas gegeben hat... war seit monaten mal wieder ein supergeiler kampf... glückwunsch zsolt...
default_icon_cool.gif

edit:

geil eben die einlaufmusik des mexicaners beim tajbert - kampf..

ne mischung aus gipsy kings, ska-p, augsburger puppenkiste u. zirkusmusik..
default_laugh.png

bin erstaunt, tajbert gewinnt nach starken probl. zu anfang doch noch unerwartet und mit einem super schlußspurt den titel...

damit erster deutscher weltmeister im super-federgewicht...

Der Erdei Kampf war mit das Beste, das ich in den letzten 5 Jahren hab sehen dürfen. Knapp bis zur 12.Runde

Der Einlaufsong des Mexikaners müsste in den Genfer Konventionen verboten werden. Dem Gegner hat doch schon vor dem Kampf das Ohr geblutet.....

Morgen ab 22 Uhr boxen in der ARD

Am Samstag (5.12.2009) verteidigt Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck (Berlin) seinen Titel erstmals. Dabei trifft er beim Boxabend in Ludwigsburg auf den Briten Ola Afolabi. Der hat schon oft mit einem Star der Boxszene im Ring gestanden: Schwergewichts-Champ Vitali Klitschko. Außerdem kämpfen am Sonnabend Schwergewichtler Alexander Povetkin und Junioren-Weltmeister Dominik Britsch.

http://www.sportschau.de/sp/boxen/news200912/02/091202_pk_huck_afolabi_ludwigsburg.jsphttp://www.sportschau.de/sp/boxen/news200912/02/091202_pk_huck_afolabi_ludwigsburg.jsp

Zurück
Oben