Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Fresse scheiß RTL, da dreht man doch durch, hab gedachte schaltest mal ab der 4ten Runde ein, haben die nicht jede Runde Werbung gebracht....Echt schlimm sowas.

hab den Beckenbauer den ganzen Abend gesehen
default_icon_biggrin.gif

Meine Fresse scheiß RTL, da dreht man doch durch, hab gedachte schaltest mal ab der 4ten Runde ein, haben die nicht jede Runde Werbung gebracht....Echt schlimm sowas.

jo...das ist echt zum kotzen .... keine wiederholung, keine analysen usw... in der realen sieht man ja auch jeden treffer usw.... totaler dreck... da lob ich mir jeden kampf auf zdf und ard... da bekommt man wenigstens noch was mit...

PS: ich hasse "rechtsausleger gegen linksausleger!!!"

kann das "akademiker" geboxe der klitschkos und die schwachen gegner im schwergewicht nichtmehr ab, wird zeit das der haymaker den andern klitschko im juni auf die bretter schickt!

kann das "akademiker" geboxe der klitschkos und die schwachen gegner im schwergewicht nichtmehr ab, wird zeit das der haymaker den andern klitschko im juni auf die bretter schickt!
Volle Zustimmung! Wobei Vitali ja im Gegensatz zu Vladimir immerhin noch ein Eisenkinn besitzt, was er ja damals gegen Lennox Lewis unter Beweis gestellt hat!

Ich war von Gomez aber am meisten enttäuscht. Angeblich ein begnadeter Techniker, und dann bringt er im gesamten Kampf kaum einen wirklich sauberen Schlag zustande.

Ist der Kampf gegen Hay schon sicher? Ich dachte, da wird noch verhandelt!

Da ist noch nichts sicher und ich glaub auch noch nicht dran, dass die bis Sommer was hinbekommen.

nach ner stunde DSDS kam noch nen interview mit wladimir, der meinte die verhandlung würden die woche steigen und es ginge nurnoch um die unterschrift, der termin solle der 30 juni sein

nach ner stunde DSDS kam noch nen interview mit wladimir, der meinte die verhandlung würden die woche steigen und es ginge nurnoch um die unterschrift, der termin solle der 30 juni sein

ohh hab ich nicht mehr mitbekommen, das wäre natürlich sehr gut.

ich frag jetzt mal so provozierend in den Raum - warum interessieren wir und was 2 ukrainische Boxen tun. Warum boxen die nicht in der Ukraine ?

Weil es dort keinen interessiert - es nichts zu verdienen gibt ?

Ich kann die scheiße nicht mehr sehen - ich versteh es nicht !!!

-----------------------------------------------------------------

Wo sind die zeiten hin wo man noch Zuhälter und ihre Nutten am Ring

hat sitzen sehen - da ging es noch wirklich ums Boxen und nicht um $.

tja, weil es keine guten deutschen boxer mehr gibt - und das nicht erst seit gestern.

aber da boxen immer noch ein massensport ist und sich damit gut asche machen lässt, bedienen sich deutsche promoter halt im osten

und vermarkten die hier in deutschland.

die klitschkos werden "einsympathisiert" der felix bekommt den nachnamen sturm, der arthur den nachnamen abraham.

auch wenn ich nicht der riesenboxfan bin, schau ich den sport an für sich eigentlich ganz gerne.

und da ist es mir im prinzip auch egal, welcher nation die boxer angehören.

aber es fehlt einfach an qualität und an typen.

aufgrund meines noch nicht so fortgeschrittenen alters kann ich erfahrungsgemäß nicht auf boxkämpfe von

ali, dem jungen foreman, holmes und wie sie alle heißen, zurückgreifen.

aber auch hab schon mit kumpels nächte durchgemacht, um mir tyson - holyfield, tyson - lewis oder lewis - klitschko reinzuziehen.

da war man auch noch richtig gespannt.

das was man heute noch zu sehen bekommt, ist ja flapsig ausgedrückt nur noch großer-russe-gegen-fallobst.

Die Ali Kämpfe habe ich z.T gesehen. Live eigentlich nur Lewis vs Vitali und der war richtig geil.

Hoffentlich kann der Inselaffe das Schwergewicht mal ein bisschen aufmischen. Wenn Wladimir mal einen bekommt der punchen kann und nicht die Hosen voll hat geht er wieder unter, siehe Sanders und Brewster. Vitali war und ist der bessere von beiden, nur war er zu lange verletzt und Wladimir hatte keine richtigen Gegner.

Vitali war und ist der bessere von beiden, nur war er zu lange verletzt und Wladimir hatte keine richtigen Gegner.

Sehe ich genauso, aber was das Witzige ist, die Experten waren sich am Anfang der Karriere beider Klitschkos absolut sicher: Nur Wladimir hat Klasseformat und kann es in die Weltspitze schaffen, Vitali war nach deren Ansicht nur ein mittelmäßiger Boxer.

Am Beispiel der beiden Klitschkos hat man es aber gesehen: Charakter und ein gutes Kinn sind wichtiger als das Quäntchen mehr an Schnelligkeit und Eleganz!

ganz schwacher kampf von povetkin.. bin ja fast eingeschlafen.. lediglich die letzte runde war mal ein reisser.. und der will gegen die klitschkos ? der sollte besser mal erst gegen dimitrenko boxen, den ich auch für den wesentlich besseren boxer von beiden halte..

ansonsten finde ich das anti-klitschko gehab hier von einigen teilweise lächerlich.. was können die dafür, dass derzeit keinen richtigen gegner gibt, oder ein lewis kneift ? arrogant und überheblich kommen se auch net rüber.. und zum thema nationalhymne: is doch ghupst wie gsprunge.. sind in der ukraine geboren, ergo läuft die ukrainische nationalhymne.. nur weil sie bei uns ihr geld verdienen, heißt des ja net das deswegen unsere hymne gespielt werden muss.. also bitte..

im übrigen hoff ich, das wladimir dem haye sein vorlautes maul mal stopft..

ah endlich wieder Mika;-)

Ich würd mir wünschen das Haye Klitschko platt macht. Wird Zeit das es mal was Abwechslung im Schwergewicht gibt, da käme das genau recht.

ansonsten finde ich das anti-klitschko gehab hier von einigen teilweise lächerlich.. was können die dafür, dass derzeit keinen richtigen gegner gibt, oder ein lewis kneift ? arrogant und überheblich kommen se auch net rüber.. und zum thema nationalhymne: is doch ghupst wie gsprunge.. sind in der ukraine geboren, ergo läuft die ukrainische nationalhymne.. nur weil sie bei uns ihr geld verdienen, heißt des ja net das deswegen unsere hymne gespielt werden muss.. also bitte..

im übrigen hoff ich, das wladimir dem haye sein vorlautes maul mal stopft..

Puh, beruhigend, ich dachte schon, ich wär die Einzige, die das hofft
default_icon_cool.gif

Davon abgesehen: woran soll man den festmachen, welche Hymne man spielen lässt? Die Hymne ist ein Zeichen von Heimatverbundenheit, von Zu-Hause ... eben ein zeichen für den Ort, wo man sich wohl fühlt, und der einem am Herzen liegt. Ist relativ oft der Ort, wo man geboren wurde und wo man lebt / lange gelebt hat. Und nicht das Land, das einen managt oder wo man trainiert. Das ist ja, als müsste man beim nächsten Länderspiel für Ballack die englische Hymne nachspielen, weil der bei Chelsea sein Geld verdient ...

so schauts aus saarbetzi.. wenn ich jetzt mein geld in england verdienen würde als boxer, möchte ich auch die deutsche hymne hören, und net "god safe the [f******]queen"..
default_icon_smile.gif

@marcio:

haye is aber auch net DER boxer..ich würde mir mal wünschen, das vitalli ENDLICH gegen das russische monster kämpft, und den platt macht.. dER hat nämlich mit boxen so viel am hut, wie rmpa mir ronaldo..
default_icon_wink.gif

Der Haye ist doch noch gar kein Schwergewichtler der fängt doch erst an, der hat doch seine Rekorde alle ne Klasse tiefer der fällt um, meine Meinung.

Wenn er Klitschko 2,3 mal ordentlich trifft dann weiß Wladimir nicht mehr was er machen soll. Auch wenn ich es nicht glaube, das Haye ihn packt aber Klitschkos Kinn ist lange nicht so gut das er so einen ala Sanders wegsteckt.

Zurück
Oben