G
Guest
Guest
Meine Fresse scheiß RTL, da dreht man doch durch, hab gedachte schaltest mal ab der 4ten Runde ein, haben die nicht jede Runde Werbung gebracht....Echt schlimm sowas.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
boah, die Rocky4 einlage in der vorschau war ja peinlich ...
heutzutage vermarktet sich halt alles nur noch mit show
Meine Fresse scheiß RTL, da dreht man doch durch, hab gedachte schaltest mal ab der 4ten Runde ein, haben die nicht jede Runde Werbung gebracht....Echt schlimm sowas.
Volle Zustimmung! Wobei Vitali ja im Gegensatz zu Vladimir immerhin noch ein Eisenkinn besitzt, was er ja damals gegen Lennox Lewis unter Beweis gestellt hat!kann das "akademiker" geboxe der klitschkos und die schwachen gegner im schwergewicht nichtmehr ab, wird zeit das der haymaker den andern klitschko im juni auf die bretter schickt!
Da ist noch nichts sicher und ich glaub auch noch nicht dran, dass die bis Sommer was hinbekommen.
nach ner stunde DSDS kam noch nen interview mit wladimir, der meinte die verhandlung würden die woche steigen und es ginge nurnoch um die unterschrift, der termin solle der 30 juni sein
Vitali war und ist der bessere von beiden, nur war er zu lange verletzt und Wladimir hatte keine richtigen Gegner.
ansonsten finde ich das anti-klitschko gehab hier von einigen teilweise lächerlich.. was können die dafür, dass derzeit keinen richtigen gegner gibt, oder ein lewis kneift ? arrogant und überheblich kommen se auch net rüber.. und zum thema nationalhymne: is doch ghupst wie gsprunge.. sind in der ukraine geboren, ergo läuft die ukrainische nationalhymne.. nur weil sie bei uns ihr geld verdienen, heißt des ja net das deswegen unsere hymne gespielt werden muss.. also bitte..
im übrigen hoff ich, das wladimir dem haye sein vorlautes maul mal stopft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.