Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Sau...
default_sad.png

Da freut man sich den ganzen Monat drauf un dann wirds nix..

Dann seilste dich um 23 Uhr ins Fernsehzimmer ab und gut iss, wenn des net geht machste eben alle ordentlich besoffen.

Anderer Tipp selbstgemachte Bowle mit en paar Schlaftabletten.

sensation, hernandez verliert durch t-k.o. in der dritten runde..

in der ersten runde gewinnt er fast durch k.o., führt haushoch nach pkt. und hört dann nicht mehr auf wegner und kassiert überraschend ne schwere..

eieiei... ganz ganz böser t - k.o.

is in kiel, danach 1 aufbaukampf in de usa, und im september vereinigungskampf, wenn alles glatt läuft...

und bevor einer frägt: nein, net gegen felix sturm...

default_biggrin.png
ich könnt mich jedes mal beömmeln wenn der trainer arthur einsülzt 30 sekunden um dann zu sagen:" so jetzt aber erstma atmen"!

Saugeil!
default_wink.png

arthur spielt mit seinen gegner wie die katze mit der maus..und die flasche wird er heute auch k.o. schlagen..aber die pausen zu kampf-beginn, gegen stärkere gegner, ich weis net.. das könnte mal ins auge gehn...

default_icon_eek.gif
mika findest du nicht das sich ayala gut macht? ich finde den schon gut im boxen.. das einzige manko ist seine rechte hand.. aber sonst net schlecht

Ich höre den Wegner ja einmal gerne reden.

Man stelle sich mal vor, ein Bundesliga-Trainer würde mit seiner Mannschaft eine ähnliche Kabinenansprache halten...

Wobei. Ich glaube Henke hat getan
default_icon_wink.gif

@freakshow:

ach komm, der kann doch nix..hüpft bissle rum und des war´s..da hatte arthur schon 10 mal bessere.. wenn artuhr gas gibt geht der k.o.

Ich höre den Wegner ja einmal gerne reden.

Man stelle sich mal vor, ein Bundesliga-Trainer würde mit seiner Mannschaft eine ähnliche Kabinenansprache halten...

Wobei. Ich glaube Henke hat getan
default_icon_wink.gif

Ich find den so geil! Kann man den nicht buchen um mir gute nacht geschichten vorzulesen?
default_biggrin.png

Edith sagt zu mika: okay jetzt fängt er langsam an zu straucheln.. die kondition hat er nicht über die vole distanz!

Schade ich fand ihn ziemlich agil..

arthur läßt sich nur viel zu viel zeit und verläßt sich drauf, das er den gegner k.o. haut..wird dieses mal auch wieder so kommen, aber gegen stärkere gegner muss von anfang an 100% power da sein...

"Ayala ist in seiner Karriere noch nie zu Boden gegangen.........."

Wenn er bei dem Niederschlag noch eine Viertelsekunde gewartet hätte wäre der Kampf jetzt schon vorbei.

Ich tippe noch eine Runde und in der achten gibts den Niederschlag..

Ich finds auch schade das arthur erst spät auf dampf kommt!

Naja so sieht man wenigstens en halbwegs lange kampf!
default_icon_razz.gif

Grr Wette verloren!
default_icon_mad.gif

Würde Arthur nur net so viele Pausen machen..

Irgendwie hast du recht mika.. Normal kommt er ja nach en paar runden in fahrt und steigert sich wie ne dampflock, aber heut?!

Evtl. nicht genug ge"ATMET"
default_biggrin.png

der gegner is einer der größten luftpumpen,die er bis jetzt geboxt hat... der hat sowas von gar nix drauf... der steht nur noch weil arthur nix macht .. der "alte" arthur hätte die krücke in runde 5 spätestens umgehauen..
default_icon_sad.gif

der gegner is einer der größten luftpumpen,die er bis jetzt geboxt hat... der hat sowas von gar nix drauf... der steht nur noch weil arthur nix macht .. der "alte" arthur hätte die krücke in runde 5 spätestens umgehauen..
default_icon_sad.gif

default_icon_surprised.gif
Also als die größte Luftpumpe würde ich ihn dann doch nicht bezeichnen!

Hätte er mehr Dampf in den Ärmen und vorallem in der Rechten Führhand würde arthur ganz alt aussehn..

was ayala einsteckt ist schon aller ehren wert, und die technik wie er boxt finde ich auch net übel! Das einzige was mir bei ihm auf den sack geht ist das er laufend den kopf zu tief hält!

RESPECT AN DEN REFEREE!!!
default_biggrin.png
mit 70!

jo,laufen und ducken, mehr is da net.. respekt nur für die nehmer-qualitäten..aber auch da nur, weil arthur heute net seinen besten tag hat..

aber der kann trotzdem nix...

Bboooaaaahhh 30 Sekunden Vor Schluss!!!!!!!!!

Welch ein Wahnsinn! Das war in den einen Kampf sein erster richtiger schlag und der hat voll gesessen...

aber immer paar lockere sprüch auf lager..
default_icon_smile.gif

und naja, ob das so mit dem wegner "abgesprochen" war, naja...
default_icon_smile.gif

Boxen im Zweiten

Sturm bleibt Weltmeister

Starke Vorstellung gegen

den Australier Pitmann

Mit einer rundum souveränen Vorstellung hat Felix Sturm seinen WM-Titel verteidigt. Der Mittelgewichtsboxer besiegte Jamie Pittman durch technischen K.o. in der siebten Runde. Auch Julia Sahin behält ihren WM-Titel.

Für Felix Sturm war es vor 4500 Zuschauern in Düsseldorf dennoch ein hartes Stück Arbeit, ehe er den WBA-Gürtel umlegen durfte. Sein Gegner aus Australien wurde umso mutiger, je härter er getroffen wurde. Selbst ein Niederschlag durch einen Leberhaken in der fünften Runde, ein tiefer Cut am linken Auge und ein weiterer Niederschlag in der sechsten Runde ließen Pittman nicht resignieren, sondern weckten eher noch seinen Kampfgeist.

Dreimal auf dem Boden

In der siebten Runde streckte der bärenstark und taktisch ausgefuchst boxende Sturm seinen Gegner dann zum dritten Mal nieder, worauf der Ringrichter den Kampf abbrach. Pittman kassierte nach 16 gewonnenen Kämpfen seine erste Niederlage - und auch seine ersten drei Niederschläge.

Sturm zeigte sich im Vergleich zum Unentschieden bei seinem letzten WM-Kampf gegen den US-Amerikaner Randy Griffin deutlich verbessert. Der Schützling von Michael Timm hielt sich eisern an sein Konzept und baute eine undurchdringliche Deckung auf. Pittman prügelte wild drauf los und traf meist nur Sturms Fäuste. Der Deutsche boxte sparsamer, aber enorm effektiv. Wenn immer die Faust nach vorne preschte, hinterließ sie Wirkung an Pittmans Schädel. Das K.o. inszenierte Sturm schulmäßig mit einer Kombination Aufwärtshaken-Körpertreffer-Kopftreffer.

"Explosiv"

Der Australier, der ein großes Kämpferherz zeigte und Beifall von den Zuschauern bekam, erkannte die Niederlage an: "Felix war so explosiv. Ich konnte machen, was ich wollte, ich hatte keine Chance."

Das lag auch daran, dass Sturm enorme Fortschritte gemacht hat. In den drei Monaten der Vorbereitung hatte ihm sein Trainer Michael Timm eingebleut, stets auch den Weg zum Körper des Gegners zu suchen. Im Kampf gegen Pittman ging dieses Konzept erstmals auf. Ein derber Leberhaken war der Anfang vom Ende des wackeren Australiers. "Felix hat großartig gekämpft", sagte der ansonsten mit Lob eher sparsame Michael Timm.

Jetzt gegen Castillejo?

Der Trainer orakelte, dass Sturms Weg nun in Richtung USA führen könnte. Das würde wohl ein Duell mit dem WBC- und WBO-Champ Kelly Pavlik bedeuten. Die nähere Zukunft findet aber erst einmal in Europa statt. Sturms nächste Herausforderung könnte ein Wiedersehen mit Javier Castillejo sein. Bis es allerdings soweit kommen kann, muss der Spanier erst den EM-Kampf in einer Woche gegen Sebastian Sylvester gewinnen. Gegen Castillejo hat Sturm schon zweimal geboxt. Den ersten Kampf verlor er durch K.o. (und damit auch den WM-Gürtel), das Rematch gewann er.

Im Raum steht auch die Frage, ob ein Duell mit dem IBF-Weltmeister Artur Abraham aus dem Sauerland-Boxstall verhandelbar ist. Am Samstag hatte Sturm vor dem Pittman-Kampf im Gespräch mit ZDFonline indirekt Bereitschaft signalisiert: "Artur ist für mich einer der leichteren Gegner. Er hat eigentlich nur Kraft und einen Punch - das reicht nicht, um sich lange an der Spitze zu halten."

Einstimmig

Im zweiten WM-Kampf des Abends verteidigte Halbfliegengewichtlerin Sahin ihren WIBF-Titel mit einem einstimmigen Punktsieg (96:94, 98:93, 97:92)-Erfolg gegen Yahaira Martinez aus Puerto Rico. Für die Kölnerin war dies der 20. Sieg in ihrem makellosen Kampfrekord.

In einem weiteren Fight bezwang der erstmals im Halbschwergewicht boxende Jürgen Brähmer (Schwerin) den Franzosen Karim Bennama mit technischen K.o. in der neunten Runde.

von Chr. Nürnberger

quelle: zdf

und heute wieder erstklassiger box-abend beim dem boxsender nr. 1 , ARD !!!

Boxevent am 12. 04. 2008 | 12.04.2008 Begegnung

Castillejo - Sylvester (EM-Kampf)

Sanavia - Murat (EM-Kampf)

Jorgensen - Dettweiler

Nzama - Huck

hochklassige kämpfe ab 23.10 Uhr.. *freu*
default_icon_smile.gif

denke das huck durch k.o. gewinnt, sylvester durch selbigen k.o. geht, wenn Castillejo noch die klasse aus den sturm-kämpfen hat...

ab wann kämpft den sylvester? das möchte ich mir nicht entgehen lassen (ich weiß das die übertragung um 23.10 uhr beginnt, mich intressiert wann der kampf anfängt - bevor einer blöd fragt).

denke, das slvester net gleich zu anfang boxt.. aus erfahrung tipp ich mal auf 0.00-0.30 uhr.. aber nagel mich net drauf fest...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben