Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte er mal so einen Einsatz in den ersten 2 Runden gezeigt. Ich finds richtig, das die abbrechen. Der läuft ja sonst noch leer!

Hauptsache die Einbauküche für Mutti gibts.
default_icon_smile.gif

Boxen ist die 2. Tour de France, nur mit viel Schauspiel und Playback inklusive. Braucht man bald nimmer kucken.

Früher war mehr Lametta!

Ok der Cut war tief, aber dann muss ich zumindest die Ringecke mal ran lassen, da gab es schon schlimmere Cuts bei denen weiter gekämpft wurde.

Vitali kämpft jetzt hoffentlich gegen Haye. Und da würde er, sollte sich Haye nicht ganz dumm anstellen, sehr alt aussehen. Seine Schläge sind langsam und haben keine Power mehr. Das wäre heute auch kein früher KO Sieg geworden, eher ein TKO in Runde 10-12...

Ex-Schwergewichtsboxer und Bronzemedaillengewinner Peter Hussing im Alter von 64 Jahren gestorben

Der frühere Schwergewichtsboxer und Träger des Bundesverdienstkreuzes verstarb nach schwerer Krankheit im Alter von 64 Jahren.

1972 hatte Hussing bei den Olympischen Sommerspielen in München die Bronzemedaille gewonnen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-schwergewichtler-hussing-ist-tot-a-854803.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-schwergewichtler-hussing-ist-tot-a-854803.html

Hussing war einer der erfolgreichsten Amateurboxer in Deutschland, sehr schade wieder ein Vorzeigeboxer weniger, ruhe in Frieden

Der Kampfabend in der ARD endet wie folgt:

"Golden" Jack Culkay verteidigt seinen EM-Titel durch TKO in der 5. Runde, Povetkin gewinnt gegen Rahman TKO in der 2 Runde und bleibt Weltmeister, Kubrat Pulev gewinnt gegen Ustinov KO in der 11. Runde.

Damit steht Povetkin als Pflichtherausforderer für Wladimir Klitschko fest, dieser Kampf soll im Frühjahr stattfinden, Pulev steht bei der IBF nun auf 1 und ist ebenso 1. Herausforderer von Wladimir

http://www.figosport.de/profiboxen/2739-boxen-in-hamburg-erste-ergebnisse.htmlhttp://www.figosport.de/profiboxen/2739-boxen-in-hamburg-erste-ergebnisse.html

Povetkin war ja der Witz des Abends...
default_icon_rolleyes.gif

Der Abbruch bei Culcay vs Thompson war auch merkwürdig, aber der Povetkin-Kampf war wirklich lächerlich! Da muß man sich schon fragen: macht es Sinn, sowas im Fernsehen zu übertragen? Damit vergrault man doch die Zuschauer...

Noch schlimmer fand ich , dass der Ringrichter net schon viel früher abgebrochen

hat, der war ja nach dem ersten Treffer komplett kampfunfähig,und musste von

Powetkin teilweise noch richtig böse Volltreffer. Ohne Worte...
default_icon_rolleyes.gif

Boxen - Trainer-Legende Emanuel Steward gestorben

Emanuel Steward, Trainer von Boxweltmeister Wladimir Klitschko, ist tot. Das gab das Management der Brüder Klitschko am Donnerstagabend bekannt. Der 68-Jährige Amerikaner litt an Darmkrebs und hatte sich vor Kurzem einer Operation unterziehen müssen. Steward war einer der renommiertesten Boxtrainer der Welt.

"Der Tod von Emanuel Steward ist ein großer Verlust für den Boxsport", sagte Wladimir Klitschko, der am 10. November in Hamburg gegen den Polen Mariusz Wach boxen will.

"Mein Bruder Vitali und ich, gemeinsam mit dem gesamten Team Klitschko, senden unser tiefstes Mitgefühl und herzlichstes Beileid an Emanuels Familie und Freunde", teilte Wladimir Klitschko mit. "Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, mit einer Legende zusammen zu arbeiten."

http://de.eurosport.yahoo.com/news/boxen-trainer-legende-emanuel-steward-gestorben-222412677.htmlhttp://de.eurosport.yahoo.com/news/boxen-trainer-legende-emanuel-steward-gestorben-222412677.html

Der beste Trainer der letzten Zeit, Ruhe in Frieden

Einer der besten, wenn nicht sogar der beste aller Zeiten....
default_icon_sad.gif

Hearns, Moorer, Holyfield, Lewis, de la Hoya , Chavez , Klitschko,

und noch viele mehr, teilweise hochklassige und berühmte Fighter....

R.I.P. Emanuel
default_icon_sad.gif

Also wir haben hier zu Dritt das Ergebnis anders rum gesehen... und die italienische Wertung von 117:111 war ja wohl ein Witz!

Guter Boxkampf, keine Scheuklappen, immer feste druff.
default_biggrin.png

Die Wertung 115-113 ist ok, aber 117-111 ist ein Witz! Dafür war der Arslan viel zu gut.

Wahnsinn! Selbst der Wegner hat rumgedruckst und wollte zur Wertung kaum etwas sagen.

Arslan hatte doch keine einzige Spur eines Kampfes im Gesicht, Huck hat die ersten 8 Runden nur verteidigt und ab und an Arslans Deckung touchiert.

Die letzten Runden sah ich knapp und am Ende für Huck, der technisch und von der Schlaghärte her besser war.

Krass, Maske sieht es ähnlich kritisch.

Also die 2 Runden Vorsprung gehen in Ordnung, guter Kampf von beiden. Die Experten in USA, wo der Kampf Live übertragen wurde, hatten Huck sogar mit 3 Runden vorne und die sind bestimmt erfahrener.

Gleich Gerber gegen Wilson Schwergewicht

Maske hat das recht gut erklärt, die sichtweite zwischen Zuschauer und Punktrichter scheint tatsächlich recht unterschiedlich zu sein.

Wie gesagt, 115-113 ist vollkommen OK, aber was der italiener da mit seiner 117-111 Wertung gesehen haben will, bleibt sicher sein Geheimnis.

Abraham sieht es gerade im TV auch so.

@ seco

Abraham gehört auch zum gleichen Stall...
default_wink.png

Was Maske gesagt hat, war schon verständlich, aber ich war schon sehr enttäuscht von Huck in den ersten 8 Runden.

Mag sein, dass Härte, Explosivität und Technik für Huck sprechen - aber er hats kaum zeigen können.

Den Arslan kannte ich vorher gar nicht. Spannende Vita und großes Kämpferherz - nominell schlechter, aber pure Leidenschaft. Da schlug mein Betzeherz höher.

Quark, ne 115:113 Wertung für huck geht vollkommen in Ordnung!!!

Kommt eben auch immer drauf an wie gewertet wird. Arslan war aktiver, dafür hatte Huck vielleicht die klareren Treffer. Die Gesichter der beiden sagen zwar etwas anderes aber das zählt nicht.

Hätte den Kampf auch eher Arslan gegeben. Aber ein Skandalurteil war es mal nicht.

Geber hat ja einen schönen Chicken Dance hingelegt, da reicht es für größere Namen wohl doch noch nicht. Aber er hat ja noch Zeit.

Zurück
Oben