This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Haha...! Ich fands auch klasse... Aber am Ende zeigt sich mal wieder, das alles nur Show war... Zwei Leute die sich vor dem Kampf noch umbringen wollten, zollen sich nach dem Kampf Respekt und fangen fast an zu kuscheln!Irgendwie komisch!![]()
![]()
Kann ja sein, dass ich nicht viel vom Boxen verstehe, aber hier wird Hayes Leistung so gefeiert und nachdem ich mir den Kampf eben in der Wiederholung auf YouTube nooch mal angesehen habe, fand ich eher, dass Haye die ganze Zeit ziemlich passiv war und ziemlich viel einstecken musste, wenn auch fast nur ungenaue Schläge, und eigentlich nur gewinnen konnte, weil Chisoras Kondition keinen Sieg zugelassen hat.
117 : 112
116:112 , 116:112 , 115:113 , für Abraham...!!!
na dann..ok...Ne, 1 Runde Remis, beide 10:10![]()
Die Klitschko Kämpfe werden von Kampf zu kampf peinlicher, jetzt sing auch noch seine Alte vor dem Kampf.
Hab ich mir auch gedacht.![]()
Aber so schlecht hat die Olle nicht gesungen, da gibts bedeutent schlechteres über die Funkhäuser auf die Ohren.![]()
Hab ich mir auch gedacht.![]()
Aber so schlecht hat die Olle nicht gesungen, da gibts bedeutent schlechteres über die Funkhäuser auf die Ohren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.