Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
so siehts aus vega...

leider zu klein und "schmächtig" gegenüber den klitschkos!

es gibt halt wirklich neimand momentan im schwergewicht, der groß ist und ne gewisse klasse hat um die klitschkos zu gefährden! leider....

Haha...! Ich fands auch klasse... Aber am Ende zeigt sich mal wieder, das alles nur Show war... Zwei Leute die sich vor dem Kampf noch umbringen wollten, zollen sich nach dem Kampf Respekt und fangen fast an zu kuscheln!
default_biggrin.png
Irgendwie komisch!
default_biggrin.png

Haha...! Ich fands auch klasse... Aber am Ende zeigt sich mal wieder, das alles nur Show war... Zwei Leute die sich vor dem Kampf noch umbringen wollten, zollen sich nach dem Kampf Respekt und fangen fast an zu kuscheln!
default_biggrin.png
Irgendwie komisch!
default_biggrin.png

genau das dachte ich auch grad...

ist schon sehr seltsam.

Kann ja sein, dass ich nicht viel vom Boxen verstehe, aber hier wird Hayes Leistung so gefeiert und nachdem ich mir den Kampf eben in der Wiederholung auf YouTube nooch mal angesehen habe, fand ich eher, dass Haye die ganze Zeit ziemlich passiv war und ziemlich viel einstecken musste, wenn auch fast nur ungenaue Schläge, und eigentlich nur gewinnen konnte, weil Chisoras Kondition keinen Sieg zugelassen hat.

Kann ja sein, dass ich nicht viel vom Boxen verstehe, aber hier wird Hayes Leistung so gefeiert und nachdem ich mir den Kampf eben in der Wiederholung auf YouTube nooch mal angesehen habe, fand ich eher, dass Haye die ganze Zeit ziemlich passiv war und ziemlich viel einstecken musste, wenn auch fast nur ungenaue Schläge, und eigentlich nur gewinnen konnte, weil Chisoras Kondition keinen Sieg zugelassen hat.

Ne, eigentlich nicht.
default_icon_wink.gif

Haye hatte den Kampf die ganze Zeit im Griff, traf sehr präzise und war technisch klar der bessere Boxer.

Dass da mal ein wilder Schwinger von Chisora durchkam, ist nicht zu vermeiden.

Und das Chisoras Kondition nachgelassen hätte, würde ich auch nicht sagen.

Im Gegenteil : Je länger der Kampf gedauert hätte, desto eher hätte dies Chisora in die Karten gespielt.

Also ich hatte Haye 3:1 Runden vorn bevor der KO in der 5. kam.

Bei Chisora haben einfach die klaren Aktionen gefehlt und Haye war der bessere Boxer.

Nach Punkten hätte Chisora kaum gewinnen können.

Man hat gemerkt, dass er gegen richtig gute Boxer große Probleme hat.

Helenius und Vitali sind einfach nur groß, aber boxerisch limitiert gewesen.

6te Runde beginnt gleich, Mika Voting sagt 3:2 für

Abraham, Abraham ab Runde 4 klar besser. Bin

verwundert...

Wegner wie immer hammer in den Ringpausen.. *lach*
default_laugh.png

Runde 8 fertig, für mich 2 an Stieglitz, 1 Remis, 5 an Abraham...

Wenn er weiter so macht geht Stieglitz noch k.o. Abraham hat gar

nix, Stieglitz sieht jetzt schon brutal aus...

Super Kampf, einer der Besten der letzten Jahre!!! Abraham hat mich nochmal

überrascht, hat sich gefangen und am Ende den Kampf klar gewonnen, sowas

von klar. Stieglitz heute gar nix, absolut nix. Für mich gewinnt Abraham 8 Runden,

1 Remis, und 3 an Stieglitz.

Mika Wertung:

Offizielle Wertung:
116:112 , 116:112 , 115:113 , für Abraham...!!!

Ne, 1 Runde Remis, beide 10:10
default_icon_wink.gif
na dann..ok...
default_icon_smile.gif

aber den letzten spruch hätte sich abraham auch sparen können...

entweder er boxt für deutschland,oder für armenien... aber bitte nicht immer nur das beste raussuchen und dann immer für sein "heimatland" jubeln...

genau das ist auch der grund,wieso ich die klitschkos net mag!!!!

Die Klitschko Kämpfe werden von Kampf zu kampf peinlicher, jetzt sing auch noch seine Alte vor dem Kampf.

2020 wird die deutsche Bevölkerung einen IQ von 20 haben, wenn das mit dem TV Programm so weitergeht...

Die Klitschko Kämpfe werden von Kampf zu kampf peinlicher, jetzt sing auch noch seine Alte vor dem Kampf.

Hab ich mir auch gedacht.
default_smile.png

Aber so schlecht hat die Olle nicht gesungen, da gibts bedeutent schlechteres über die Funkhäuser auf die Ohren.
default_wink.png

Hab ich mir auch gedacht.
default_smile.png

Aber so schlecht hat die Olle nicht gesungen, da gibts bedeutent schlechteres über die Funkhäuser auf die Ohren.
default_wink.png

Naja, ned genug das es ein Cover von Jennifer Rush's "The Power of Love" war, musste sie noch playback singen, schlimmer gehts kaum noch.

Zurück
Oben