Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt Liveboxen auf das Vierte, anschließend ein Schwergewichtskampf Pieneta gegn McCall,

die Killerqueen Kentikian hat, lt Axel Schulz der sich verplappert hat, ihren WM Titel knapp verloren,

er folgt aber im Anschluß an den Schwergewichtskampf als Aufzeichnung, also der Schulz issn Arsch,

so wie der Kampf eben lief muß die Killerqueen klar nach Punkten gewinnen, so 95:95 96:94 96:94 für Mcmorrow, Schiebung

Live in Sat1 Kickbox WM Pavic und dann Dr. Christine Theis

der PavicKampf war eng und endete Unentschieden daher Titel verteidigt, man hätte auch dem Gegner den Gürtel geben können.

Jetzt Dr. Theis souveräner Kampf gegen Großmaul Fucz Titel ferteidigt

K1 Weltmeister Jonny Keta verliert seinen Titel nach TKO in der 2. Runde an Remo Arns

So hab mir grade bei sky für 20€ Haye- Chisora bestellt
default_laugh.png

Eigentlich viel zu teuer aber ich will den Kampf unbedingt sehen;-)

Naja werde es wahrscheinlich bereuen aber besser als die lahmen K2 Kämpfe wird es bestimmt.

default_laugh.png

Naja werde es wahrscheinlich bereuen aber besser als die lahmen K2 Kämpfe wird es bestimmt.

Ist der Kampf nicht erst am Samstag?

default_laugh.png

Haaaach...

Ich bin hin und her gerissen.

Einerseits hätte der Kampf das Potential der beste in seiner Klasse seit Klitschko gegen Lewis zu werden.

Zudem würde ich zu gern sehen, wie Haye Chisora die Fresse poliert.

Andererseits habe ich die Befürchtung, dass ich 20 € latze und nachher geht einer der beiden in den ersten Runden zu Boden weil er nicht austrainiert war und eigentlich nur dir Kohle einstreichen wollte.

@jimjones ja 5 € billiger.

@ vega

Denke nicht, dass es schnell zu Ende geht. Erwarte Haye sehr defensiv. Ihm fehlt die Power um Chisora früh KO zu schlagen. Chisora wird marschieren aber ob er Haye auch stellen kann weiß ich nicht.

Haye wirds nach Punkten machen so meine Vermutung.

Fit werden denke ich beide sein, blamieren darf sich keiner. Haye ist körperlich sowieso immer auf Toplevel.

Moderiert wird der Kampf übrigens von Oliver Pocher.

Experte ist Box-Kartoffel Axel Fackelmann.

Dafür könnten se eigentlich nochmal 5 € abziehen.

Moderiert wird der Kampf übrigens von Oliver Pocher.
Experte ist Box-Kartoffel Axel Fackelmann.

Dafür könnten se eigentlich nochmal 5 € abziehen.

Also den Kampf kommentiert aber nicht Pocher, nur das drum herum. Zum Glück.

Drews auf RTL ist nicht besser...

Also den Kampf kommentiert aber nicht Pocher, nur das drum herum. Zum Glück.
Drews auf RTL ist nicht besser...

Ja ja schon klar.

Co-Kommentator ist Mahmoud Omeirat Charr. Dem deutschen Bauer, dem eine nationale Hoffnung vorgegaukelt werden möchte, auch bekannt als Klitschkos nächstem Gegner Manuel Charr.

Ach Scheiss drauf. Ich bestell den Kampf jetzt.

Tja hätte die ARD nicht einen auf Moralapostel gemacht, hätten Sie heute Abend schöne Einschaltquoten
default_icon_wink.gif

Meine Vorhersage: Haye nach Punkten mit 2 Runden Vorsprung.

Nur mal so für die Leute die den Kampf gerne sehen möchten, aber kein Sky haben... Man kann den Kampf auch im Internet verfolgen!
default_smile.png
Einfach mal googlen!
default_wink.png

Tja hätte die ARD nicht einen auf Moralapostel gemacht, hätten Sie heute Abend schöne Einschaltquoten
default_icon_wink.gif

Meine Vorhersage: Haye nach Punkten mit 2 Runden Vorsprung.

Haye haut ihn in der achten KO, trotz der Tatsache, dass Chisora ihm in der vierten Runde mit ner Halbautomatik die Kniescheibe rausgeschossen hat
default_icon_cool.gif

Nur mal so für die Leute die den Kampf gerne sehen möchten, aber kein Sky haben... Man kann den Kampf auch im Internet verfolgen!
default_smile.png
Einfach mal googlen!
default_wink.png

kannst du mir bitte per pn mal schicken,wo ich im netz den kampf sehen kann?

ich hab zwar sky,aber mir sind die 25 euro einfach zu viel

dort steht Main Event ca 23 Uhr, obs stimmt weiß ich nicht, wird man sehen, bei den Spielchen immer wirds wohl eher später denke ich

Zurück
Oben