Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, ob er den auch gewinnt? Oder haut ihn Chisora wie angekündigt K.O. ?

Tja, das haben schon so viele behauptet...
default_smile.png
Die Klitschkos sind halt auch noch im "hohen" Alter extrem gut austrainiert. Da is nix mit Schwabbelspeck und bloß noch mal in den Ring kriechen, um Kohle abzugreifen.

Weiß net, die hatten auch irgendwie keine richtigen Gegner - manche von denen waren echt ein Witz. Haye war noch ganz ok, schön beweglich und trainiert, aber er ist eben eigentlich kein Schwergewichtler und das sieht man dann eben auch.

Die Gegner der Klitschkos waren aber "the best of the rest". Man hatte sich ja eigentlich nur noch von Haye eine Beendigung der Dominanz erhofft. Da ist ja sonst einfach keiner! Der Chisora ist noch kleiner als Haye und hat bisher fast ausschließlich Briten daheim in England geboxt... Würde mich wundern, wenn der gegen einen dieser ukrainischen Schränke besser aussehen würde als Haye.

Naja, da der Huck ja jetzt im Schwergewicht ist, haben die Klitschkos ja nicht mehr viel Zeit
default_wink.png
default_biggrin.png

Stimmt schon, sie haben halt auch etwas Glück, dass die Konkurrenz fehlt (was ist eig mit den Amis los, haben die keine Boxer mehr?), aber haben schon gegen die besten gekämpft. Mal kucken, wie das heute wird...

Chisora wird gegen Vitali nix reißen können, dennoch hat er bessere Chancen als Adamek oder Solis...

Gegen Helenius war er stark, aber Klitschko ist nochmal eine andere Hausnummer.

Mein Tipp KO Sieg Klitschko, die Frage ist nur wann.

Chisora wird gegen Vitali nix reißen können, dennoch hat er bessere Chancen als Adamek oder Solis...
Gegen Helenius war er stark, aber Klitschko ist nochmal eine andere Hausnummer.

Mein Tipp KO Sieg Klitschko, die Frage ist nur wann.
Ja, davon ist wohl auszugehen.

... (was ist eig mit den Amis los, haben die keine Boxer mehr?...
Hat mich jetzt auch interessiert, was eigentlich mit den Amis los ist. Man sollte doch meinen, ein Land mit so einer großen Schwergewichts-Historie würde mehr Talente nach ganz oben bringen. Aber da ist wohl wirklich totale Ebbe angesagt. Kann sein, daß der Boom der Mixed-Martial-Arts-Geschichten dem Boxen auch das Wasser abgegraben hat, schon allein finanziell gesehen. Wenn dann auch noch Russen und Europäer die Königsdisziplin dominieren und unter sich ausmachen, dann schaltet der patriotische Ami wohl ganz fix auf einen anderen Pay-TV-Kanal...

Seth Mitchell scheint noch der Vielversprechendste zu sein, den die USA zur Zeit aufbieten könnten (und der noch nicht von den Klitschkos auf's Maul bekommen hat). Ob seine Erfahrung für Titelkämpfe bisher ausreicht, darf aber wohl bezweifelt werden - er war eigentlich American Footballer und ist nur wegen einer Verletzung zum Boxen gekommen. Die Klitschkos werden aber ja auch irgendwann in näherer Zukunft ihre aktive Karriere beenden. Dann wird sich das Feld neu sortieren und es dürfte wieder etwas mehr Spannung aufkommen.

‎... und aus lauter Frust hoff ich dass der Klitschko von Chisora nachher sein Mäulchen mal poliert bekommt,wird mal Zeit. lol

‎... und aus lauter Frust hoff ich dass der Klitschko von Chisora nachher sein Mäulchen mal poliert bekommt,wird mal Zeit. lol

Chisora macht das eigentlich gut und zeigt wie man gegen die K2 boxen muss.

Bewegen und immer wieder schlagen.

Hätte er eine bessere Technik und vorallem einen besseren Punch würde Klitschko hier riesige Probleme bekommen, so wird er das Ding entweder über die Punkte oder späten KO durchschaukeln.

Vitali verteidigt seinen Titel über 12 Runden nach Punkten einstimmig vllt etwas zu hoch (118:110 118:110 119:110?)

Der letzte muss 119:111 sein, glaube ich.

Ich fand Klitschko erschreckend schwach. Chisora wirkte wie jemand, der in ein paar Jahren Weltmeister sein wird, Klitschko wirkte wie jemand, der nur noch 1-2 Kämpfe machen wird (und wenn er gegen Haye kämpft, hm, könnte knapp werden).

Also Vitali hat zwar gewonnen, aber niemals so klar wie manche Ringrichter ihn gesehn haben. Ich hätte ihm höchstens

1-2 Runde vorne dran gesehn, aber net mehr. Chisora hat mich überrascht, mit bisserl mehr Bumbs in den Händen und

etwas mehr Technik hätte er vlt. mehr reissen können, aber nach den Klitschkos is mit ihm zu rechnen...

Vitali erschreckend schwach, sollte wirklich nur noch einen Abschiedskmapf machen und dann in die Politik gehn..

Aber dann bitte auch zum Abschluss was "hochkarätiges" wie Haye oder so...

Chisora hätte nur durch Lucky Punch gewinnen können. Allerdings hat er mit seiner Taktik wirklich nicht schlecht ausgesehen. Ich hätte ihm vielleicht ein/zwei Runden mehr gegeben, also 117:111 oder 116:112. Das Image des Badboy hat er ja ganz nett aufgebaut
default_smile.png
Da läßt sich in Zukunft sicherlich noch was draus machen - nicht nur sportlich, sondern eben auch von der Show her...

Chisora nach Prügelei mit Haye,auf der Pressekonferenz ( 2 Verletzte mehrere Kameras beschädigt ), in Haft, gegen seinen Trainer wird ebenfalls ermittelt. Haye wird als Zeuge noch gesucht.

ZDF Videotext

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/MWQs8nMsZNg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Hier das Video, leider sieht man nix wer da jetzt als erstes zugeschlagen hat. Der Trainer oder wer auch immer es war von Haye hat die Flasche abbekommen.

Die Ohrfeige für Vitali beim Wiegen und das Wasserspucken gegen Wladimir waren auch schon asoziale Aktionen. Menschlich hat der Kerl für mich nicht viel hergemacht.

Hatte nicht Haye als erstes zugeschlagen und das auch noch mit einer Flasche?

ich würde sagen...ja
default_biggrin.png

Anhang anzeigen 3314

was ein affentheater. das ist echt schon so wie beim wrestling.

mit storylines und all dem zirkus.

sieht man ja hier:

Anhang anzeigen 3315

ich mein, wieso steht chisora mit einem portablen mikro vor haye?

muss ja schließlich jeder alles mitkriegen.

alles eine schöne promo für einen kampf chisora vs. haye (wollte der nicht aufhören?
default_biggrin.png
)

so ist das halt, wenn das schwergewichtsboxen zu einer langweiligen two-men-show verkommt.

da muss man das geschäft auf andere weise interessant halten.

ich würde sagen...ja
default_biggrin.png

Anhang anzeigen 3314

was ein affentheater. das ist echt schon so wie beim wrestling.

mit storylines und all dem zirkus.

sieht man ja hier:

Anhang anzeigen 3315

ich mein, wieso steht chisora mit einem portablen mikro vor haye?

muss ja schließlich jeder alles mitkriegen.

alles eine schöne promo für einen kampf chisora vs. haye (wollte der nicht aufhören?
default_biggrin.png
)

so ist das halt, wenn das schwergewichtsboxen zu einer langweiligen two-men-show verkommt.

da muss man das geschäft auf andere weise interessant halten.

Ich glaube nicht das es nur Promo war/ist. Da war schon ganz schöner Hass zu spüren und aus Spaß haben sie ja nicht die Flaschen uff de Kopp bekommen
default_smile.png

Vor allem sollte Chisora aufpassen mit Aussagen wie "i gonna shoot him down" in der Öffentlichkeit. Aber macht für mich auch den Eindruck eines Theaters. Dass Haye Chisora nicht ab kann, hat man ja im Interview bemerkt. Na ja...das Schwergewichtsboxen ist echt übelst langweilig geworden.

Ich glaube nicht das es nur Promo war/ist. Da war schon ganz schöner Hass zu spüren und aus Spaß haben sie ja nicht die Flaschen uff de Kopp bekommen
default_smile.png

das sind boxer.

die können das ab, etwas auf die fresse zu bekommen.
default_biggrin.png

ich mein, es ist doch logisch, wo das hinführt.

sowohl haye als auch chisora bedienen das image des ultra bad boys.

und wer nun der größere arsch ist , wird im jetzt ring geklärt. 100 pro.

"bad vs. evil" oder so was...

die klitschkos können beide nicht schlagen - somit muss der fokus woanders hingelegt werden.

außerdem: was hat david haye auf der pressekonferrenz verloren?

ich glaub nicht, dass er akkreditiert war.

alles eine big badass show. ist ja auch ok. amüsant isses ja.

außerdem: was hat david haye auf der pressekonferrenz verloren?
ich glaub nicht, dass er akkreditiert war.

ob er akkreditiert war, weiß ich nicht, aber haye war in der funktion als kommentator für das britische fernsehen vor ort. ob er dann auf der pressekonferenz auftreten muss, ist eine andere frage, aber berechtigt dazu war er in einer funktion schon.

Die ganze Verzögerung vor dem Kampf war wahrscheinlich auch mit RTL und Klitschko abgesprochen - Inszenierung pur! Könnte ich mir zumindest genauso vorstellen...

Die ganze Verzögerung vor dem Kampf war wahrscheinlich auch mit RTL und Klitschko abgesprochen - Inszenierung pur! Könnte ich mir zumindest genauso vorstellen...

Die Verzögerung wurde als erstes von Chisora verursacht

Noch zum Skandal, Haye hatt zum Schluß ein Kamerastativ inkl Kamera durch die gegend geschleudert, so wie ich das sehe trägt hier Haye die größere Schuld.

Chisora ist aus der Haft entlassen. Deutscher Boxverband fordert Sperre für Deutschland für beide.

Noch zum Skandal, Haye hatt zum Schluß ein Kamerastativ inkl Kamera durch die gegend geschleudert, so wie ich das sehe trägt hier Haye die größere Schuld.

Das mag sein.

Aber um die Schlägerei ging es bei der Verhaftung bestimmt auch gar nicht.

Wie Pfobbel es schon erwähnte: wenn ein aufgebrachter Muskelprotz mit überschaubarer Intelligenz 100 mal durch den Raum brüllt, dass er diesen oder jenen erschießen oder verbrennen will...den kann man auch mal gut und gerne für paar Stündchen wegsperren. Machste nichts falsch mit
default_biggrin.png

Der ganze Mist ist doch eh nur gescripted, furchtbar wie ein Profisport so verkommen kann, komm mir vor wie bei DSDS oder Dschungelscheiss.

Das mag sein.
Aber um die Schlägerei ging es bei der Verhaftung bestimmt auch gar nicht.

Doch es geht so der Polizeisprecher um 3 Körperverletzungdsdelikte, einfache Körperverletzung, fahrlässige Körperverletzung und wenn ich mich richtig erinnere schwere Körperverletzung.

Quelle waren die Nachrichten im ZDF

Alter, hat der Chisora vorm Kampf noch dem Wladimir Wasser ins Gesicht gespuckt ???

Was ein Vollproletenassi...
default_icon_mad.gif

Na, dann wollen wir heute abend mal sehen, was Huck im Schwergewicht auf die Beine stellt.

Marco Huck (GER) vs Alexander Povetkin (RUS)

- WBA-WM-Kampf im Schwergewicht. Live aus Stuttgart in der ARD ab 22:15.

- Huck: WBO-Weltmeister im Cruisergewicht; (34-1, 25 KO / 1,87m / 95kg);

- Povetkin: WBA-Weltmeister im Schwergewicht; (23-0, 16 KO / 1,88m / 104kg);

Beide sind offensive Typen, man sollte also durchaus was geboten bekommen. Da Povetkin kontrollierter und technisch stärker ist, denke ich mal, daß er zurecht Favorit ist - sofern er das halt auch umsetzen kann. Natürlich spielt das Gewicht auch noch eine Rolle. Beim Huck dagegen weiß man ja nie, ob er seine Emotionen im Griff hat... Sollte er irgendwann auf Kneipenschläger-Modus umschalten, könnte ihm das schlecht bekommen. Allerdings gab's ja zwischen den beiden angeblich vor Jahren mal einen Sparringskampf bei dem Huck den Povetkin richtig rund gemacht haben soll.

Zurück
Oben