G
Guest
Guest
Hm, ob er den auch gewinnt? Oder haut ihn Chisora wie angekündigt K.O. ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hm, ob er den auch gewinnt? Oder haut ihn Chisora wie angekündigt K.O. ?
Ja, davon ist wohl auszugehen.Chisora wird gegen Vitali nix reißen können, dennoch hat er bessere Chancen als Adamek oder Solis...
Gegen Helenius war er stark, aber Klitschko ist nochmal eine andere Hausnummer.
Mein Tipp KO Sieg Klitschko, die Frage ist nur wann.
Hat mich jetzt auch interessiert, was eigentlich mit den Amis los ist. Man sollte doch meinen, ein Land mit so einer großen Schwergewichts-Historie würde mehr Talente nach ganz oben bringen. Aber da ist wohl wirklich totale Ebbe angesagt. Kann sein, daß der Boom der Mixed-Martial-Arts-Geschichten dem Boxen auch das Wasser abgegraben hat, schon allein finanziell gesehen. Wenn dann auch noch Russen und Europäer die Königsdisziplin dominieren und unter sich ausmachen, dann schaltet der patriotische Ami wohl ganz fix auf einen anderen Pay-TV-Kanal...... (was ist eig mit den Amis los, haben die keine Boxer mehr?...
... und aus lauter Frust hoff ich dass der Klitschko von Chisora nachher sein Mäulchen mal poliert bekommt,wird mal Zeit. lol
Vitali verteidigt seinen Titel über 12 Runden nach Punkten einstimmig vllt etwas zu hoch (118:110 118:110 119:110?)
Hatte nicht Haye als erstes zugeschlagen und das auch noch mit einer Flasche?
ich würde sagen...ja![]()
Anhang anzeigen 3314
was ein affentheater. das ist echt schon so wie beim wrestling.
mit storylines und all dem zirkus.
sieht man ja hier:
Anhang anzeigen 3315
ich mein, wieso steht chisora mit einem portablen mikro vor haye?
muss ja schließlich jeder alles mitkriegen.
alles eine schöne promo für einen kampf chisora vs. haye (wollte der nicht aufhören?)![]()
so ist das halt, wenn das schwergewichtsboxen zu einer langweiligen two-men-show verkommt.
da muss man das geschäft auf andere weise interessant halten.
Ich glaube nicht das es nur Promo war/ist. Da war schon ganz schöner Hass zu spüren und aus Spaß haben sie ja nicht die Flaschen uff de Kopp bekommen![]()
außerdem: was hat david haye auf der pressekonferrenz verloren?
ich glaub nicht, dass er akkreditiert war.
Die ganze Verzögerung vor dem Kampf war wahrscheinlich auch mit RTL und Klitschko abgesprochen - Inszenierung pur! Könnte ich mir zumindest genauso vorstellen...
Noch zum Skandal, Haye hatt zum Schluß ein Kamerastativ inkl Kamera durch die gegend geschleudert, so wie ich das sehe trägt hier Haye die größere Schuld.
Das mag sein.
Aber um die Schlägerei ging es bei der Verhaftung bestimmt auch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.