Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Am besten ein Kampf über 12 Runden und kurz vor schluß hauen die sich Zeitgleich auf die Fresse und fallen gemeinsam um!
default_biggrin.png

Also "Rocky II" ?

Bin heute klar für Haye...weil mir der Klitschko Hype auf die Nüsse geht und das Schwergewicht einfach nur langweilig geworden ist.

Natürlich ist er ein Großmaul aber davon ist der Größteil einfach nur PR.

Ein Ali machte nichts anderes, nur war es nicht so geschmacklos wie die Aktion mit den abgerissenen Köpfen.

Ich will heute sehen das Wladimir einige Hammer schlucken muss um zu sehen wie sein Kinn ist...Er hat in den letzten Jahren nur austeilen müssen aber nie einstecken.

Tippe dennoch auf Klitschko in 10. Nach Runden kann Haye nicht gewinnen ,nur durch KO.

Freue mich ach auf die 10.000 Engländer die ordentlich Stimmung machen werden.

Interessant ist auch das in Hamburg regnet wie bekloppt und nichts überdacht ist
default_laugh.png

das könnte aber laut RTL Text sogar zum Kampfabbruch führen...
default_icon_rolleyes.gif

das mit dem Stadion finde ich auch echt spannend, wie das aussehen soll,wenn es regnet.

Ein Bekannter ist vor Ort und meinte es würde sehr viel regnen in Hamburg !

der Boxring ist bestimmt überdacht,aber die Sitzplätze? stelle ich mir interessant vor
default_icon_smile.gif

Ein Bekannter ist vor Ort und meinte es würde sehr viel regnen in Hamburg !

dafür muss man nicht unbedingt vor ort sein, damit hätte man in hamburg rechnen können.
default_biggrin.png

wenn der kampf deshalb abgebrochen werden müsste, wäre das schon grob fahrlässig von veranstalter.

ich persönlich würde mir wünschen, dass klitschko mal einiges einstecken muss. wer dann gewinnt ist mir im prinzip egal, aber selbst dazu kam es in den letzten kämpfen ja nie.

Die Countdowns sind echt für den Arsch! Aber das der Tommy wohl schiss hat und nicht rauskommt, dafür kaan RTL auch nix!
default_biggrin.png

Hab ich nen Modetrend verpasst?? Rettungsdecken und Pudelmützen???

Wir haben schon July oder?

Church, da sind gerade mal 13 C. Trotzdem ist das voll Assi, wie das ganze Völkchen von der Insel.

Anwesende oder Mitglieder hier ausgenommen!
default_wink.png

Hab ich nen Modetrend verpasst?? Rettungsdecken und Pudelmützen???

Wir haben schon July oder?
Trotzdem sinds nur 14°C und gefühlt sicher noch kälter. Also ich kann verstehen das man da sich so lange wie möglich warm halten will. In so nen wichtigen Kampf sollte man nicht mit kalten Muskeln.

Aber diese ganze Show ist so lächerlich, die sollen in den Ring. Einen sauberen Kampf liefern und dann ist gut.

Diese ganze ******e vorher ist doch lächerlich, und eigntlich ist es wie im Wrestling. Jeder weiß, dass es Show ist.

Ok, ich korrigiere mich. Die Show und auch ein Teil der Zuschauer sind ziemlich niveaulos, der Sport ist schon in Ordnung. Jetzt wo sie endlich boxen kann man es sich auch anschauen.

Haye beeindruckt mich, v.a. diese Ausweichbewegungen sehen für mich als Laien richtig gekonnt aus. Dazu gute Konter.

Aber die Runde 4 würde ich eher wieder dem Ukrainer geben.

Das ist etwas was mich an dem Sport stört. Als Laie hat man eigentlich so gut wie keine Chance auch nur ansatzweise vorherzusagen wer gewinnt. Jeder sieht etwas anderes. Das merkt man auch wenn man sich die Stände anhört(von Experten, nicht den Punktrichtern), die der Kommentator hin und wieder verkündet.

Bisher der beste seit Lewis. Das bleibt spannend

Definitiv, endlich mal nen Kampf wo man nicht schon RUnde 1 das Gefühl das der Sieg schon entschieden ist und es nur noch um den Zeitpunkt geht.

Ich denk mal der Punktabzug wird den Kampf nicht entscheiden.
default_icon_wink.gif

Ich glaub ja das Klitschko diesen Kampf verlieren wird! Haye ist wirklich sehr gut und vor allem sehr schnell! Das kommt den Klitschkos nicht zu gute...!
default_smile.png
Ich find den Kampf aber auch bisher super spannend. Man merkt aber auch das die beiden ziemlich viel Respekt voreinander haben!
default_smile.png

Zurück
Oben