Am besten ein Kampf über 12 Runden und kurz vor schluß hauen die sich Zeitgleich auf die Fresse und fallen gemeinsam um!![]()
Also "Rocky II" ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Am besten ein Kampf über 12 Runden und kurz vor schluß hauen die sich Zeitgleich auf die Fresse und fallen gemeinsam um!![]()
Also "Rocky II" ?
Ein Bekannter ist vor Ort und meinte es würde sehr viel regnen in Hamburg !
Die Countdowns sind echt für den Arsch! Aber das der Tommy wohl schiss hat und nicht rauskommt, dafür kaan RTL auch nix!![]()
Haha, was ist Boxen doch ein Assisport...![]()
![]()
Trotzdem sinds nur 14°C und gefühlt sicher noch kälter. Also ich kann verstehen das man da sich so lange wie möglich warm halten will. In so nen wichtigen Kampf sollte man nicht mit kalten Muskeln.Hab ich nen Modetrend verpasst?? Rettungsdecken und Pudelmützen???
Wir haben schon July oder?
Bisher der beste seit Lewis. Das bleibt spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.