Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
omg, das is doch unverantwortlich....für botha..
default_icon_cool.gif

Dieser WBF-Titel ist unbedeutender als der Gewinn eines Schafkopf-Turnier im Zack-Zack (für die Auswärtigen, eine Szene-Kneipe in KL, da ich dort kein Stammgast bin, weiß ich aber nicht, ob es das Turnier dort überhaupt gibt).

Ob Holyfield das Geld braucht, oder ob er ohne seinen Sport (noch) nicht leben kann, weiß ich nicht. Aber sportlich ist so ein Kampf völlig uninteressant. Zwei ausgebuffte Kämpfer, mit riesiger Erfahrung, deren Reaktionen aber längst nicht mehr Top sind, werden sich so gut wie es geht aus der Affäre ziehen, und wahrscheinlich ein extrem langweiliges Gefecht zeigen.

Prinzipiell ist Holyfield allerdings einige Klassen höher einzustufen als Botha, egal ob zur Aktivenzeit, oder jetzt bei den AH!

geb ich dir vollkommen recht, allerdings war botha weder in jungen, noch in alten jemals ein wirklicher top-boxer...

ich hoffe, dass holy ihn umhaut , bzw. klar besiegt...

Heute 22 Uhr ZDF Boxabend

Ina Menzer - Ramona Kühne

WIBF / WBC / WBO-Weltmeisterschaft im Federgewicht

0.00 Uhr

Robert Stieglitz - Ruben Acosta

WBO-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht

Profiboxer Jürgen Brähmer muss für ein Jahr und vier Monate ins Gefängnis. Das Amtsgericht in Schwerin sprach den 31-Jährigen wegen Körperverletzung und Beleidigung schuldig. Das Urteil gegen den vorbestraften Brähmer ist ohne Bewährung . Damit dürfte auch die Box-Karriere des WBO-Weltmeisters im Halbschwergewicht zu Ende sein.

Weiter ...

Quelle : Focus

Na warten wir mal ab, er hat ja Einspruch eingelegt, und lt Rechtsanwalt is die Strafe überzogen und auch die Beweislage nicht genug erörtert worden, anderer Richter anderes Urteil

Tja, hätte der Brähmer doch nur seine Nerven im Alltagsleben besser im Griff. Technisch ein guter Mann und mit sehr flotten Reflexen. Nu isser aber schon über 30 und hat immer noch nicht gelernt, daß man nicht alles mit den Fäusten regeln sollte. Allerdings wäre er ja selbst wenn der Einspruch abgewiesen wird noch nicht zu alt, um nicht noch ein paar gute Kämpfe zu zeigen, wenn er wieder rauskommt...

So heute ist es soweit Sylvester boxt um seinen Titel, dazu kommt noch ein Kampf von Karo Murat alles bei ARD ab 22.15 Uhr

http://www.sportschau.de/sp/boxen/news201001/25/sylvester_lyell_vorschau_100125.jsphttp://www.sportschau.de/sp/boxen/news201001/25/sylvester_lyell_vorschau_100125.jsp

Kampf Holyfield vs Botha abgesagt, da der Veranstalter die zugesagte 10%ige Vorauszahlung nicht leistete, neuer Termin 6. März in den USA

http://www.welt.de/die-welt/sport/article6035019/Holyfield-sagt-Kampf-gegen-Botha-ab.htmlhttp://www.welt.de/die-welt/sport/article6035019/Holyfield-sagt-Kampf-gegen-Botha-ab.html

Morgen in Berlin (ab 23 Uhr, ARD):

WBO WM-Kampf:

Marco Huck (D) vs Adam Richards (USA)

Huck ja zuletzt sehr ordentlich und meist taktisch diszipliniert. Nun spuckt er aber schon wieder die große Töne und redet davon, in 1-2 Jahren ins Schwergewicht aufzusteigen, um Haye sowie die Klitschkos wegzuputzen
default_smile.png
Sachte, Bub! Mach erstmal morgen Deinen Job...

Außerdem noch:

Alexander Powetkin (RUS) vs Javier Mora (MEX)

In zwei Wochen (27.März) geht's dann übrigens weiter beim Super Six:

Andre Dirrell (USA) vs Arthur Abraham (D)

(in Detroit)

Bin ich schon sehr gespannt drauf. Dirrell startete ja mit einer eher unverdienten Niederlage gegen Froch in Nottingham, wo er einen guten Eindruck machte. King Arthur auf der anderen Seite mit dem spektakulären KO-Sieg gegen Taylor kurz vor Ende der 12.Runde. Dürfte interessant werden.

na endlich, wurde mal zeit das wieder was geht, war ja monatelang nix...

für huck wirds net leicht, er sollte aber knapp gewinnen dürfen..

abraham, einer seiner bisher schwersten gegner.. den sollte er net unterschätzen, aber auch hier erwarte ich einen sieg..
default_icon_cool.gif

Klitschko boxt doch nächste Woche auch. Hoffe Chambers kann irgendwie ne Überraschung schaffen, will endlich jemanden sehen der die Klitschkos fällt.

Chambers hat mir gegen Dimitrenko ?! gut gefallen aber der hatte eben weniger Niveau;-)

Dacht ich zuletzt auch, aber er hat mich nicht überzeugt und ich bin nach wie vor der Meinung, dass er bei 2,3 harten Treffer wieder zu wanken beginnt. Vitali ist ein anderes Kaliber der kann einstecken aber lass Wladimir mal gegen einen besseren Boxer kämpfen.

Ich will endlich mal ne Überraschung im Schwergewicht, so langweilig heutzutage
default_icon_sad.gif

Warum konnte ich (boxtechnisch gesehen) nicht in den 70ern sein;-)

Warum konnte ich (boxtechnisch gesehen) nicht in den 70ern sein;-)

Da warst Du halt - sofern Dein gepostetes Alter stimmt - noch nichtmal das entfernte Funkeln in den Augen Deiner, womöglich noch jugendlichen, Erzeuger
default_wink.png

Aber es stimmt schon: richtig spannend waren die letzten Jahre im Schwergewicht wirklich nicht. Nunja, nach dem Doppel-Fallobst vom letzten Wochenende (Richards+Mora sowas von chancenlos), tritt morgen um 22:45 also der jüngere Klitschko mal wieder in den Ring. Schaun mer mal, was Gegner "Fast Eddie" zu bieten hat.

Leider wieder nur auf RTL (würg), also Werbung bis zum Erbrechen.

auch wenn chambers kein fallobst und einer der besseren gegner ist, denke ich dass klitschko souverän und durch k.o., spätestens 7-8 runde , gewinnt...

Jo, sowas vermute ich auch. Hab gestern ein Bild vom gemeinsamen Auftritt beim Wiegen gesehen: lol, der Größenunterschied is ja mal wieder abartig. Chambers meinte schon, er muß den Jab vom Wladimir vermeiden und möglichst schnell in den Infight gehen. Tja, das wollten andere halt auch schon und es endete im Reich der Träume. Aber vielleicht ist "Fast Eddie" ja "fast enough" - beim kleinen Klitschko weiß man ja nie so recht...

Mein Alter stimmt:-)

Ja Chambers ist kleiner, aber wie er diesen Nachteil gegen Dimitrenko in einen Vorteil umgemünzt hat, war sehr imponierend.

Klitschko ist eine andere Hausnummer und wird wohl leider gewinnen aber ich hoffe das Chambers einen langen Kampf bietet und sich nicht versteckt.

Einfach mal gegen Wladimir mutig sein und auch mal riskieren das man durch einen Schlag KO geht. Denn über Punkte kann er Wladimir nicht schlagen und wenn er in den ersten Runden nicht Feuer gibt wird ihn Klitschko so bearbeitet haben, dass er danach nur verwalten kann und kurz vor Ende dann doch KO geht.

Sagt mal, ist das einmarschlied von Klitschko nicht das gleiche das wir auch haben!? Zumindest kam mir das grad sau bekannt vor
default_ohmy.png

@Lecter

Ja, can´t stop von RHCP, wenn mich mein Gedächtnis nicht drückt.

Ich würde mir wünschen, dass Tyson nochmal jung wäre, so ein One-Hitter wäre mal der richtige Gegner für den Wladimir Klitschko.

Zurück
Oben