Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
da bin ich mal auf huck gespannt.. viele meinten, dass das sein bisher schwerster gegner wäre..lass ich mich mal überraschen..

so, povetkin gewinnt gegen einen überforderten gegner durch k.o. in der dritten runde..

im gegensatz zu den letzten kämpfen ein völlig anderer povetkin, variabel, technisch wieder sehr gut... so könnte es doch noch was werden, mit der klitschko-jagd... allerding nur wladimir, vitali is das non-plus-ultra, wenn er sich net wieder verletzt...

käpt´m huck gewinnt gegen afolabi klar über 12 runden mit 115:113 , 115:13 u. 116:12..

weis ja net was die 2 vorherigen ringrichter gesehn haben, für mich war´s klares 116:112.. afolabi geb ich mit viel wohlwollen 4 runden..

selten hab ich mir so gewünscht das huck seinen gegner k.o. haut.. nur mäzchen gemacht, provokativ und am rande der unsportlichkeit, genauso wie das abdrehn auf oberschenkelhöhe und das nachschlagen im infight...

war guter kampf, huck hat sich net provozieren lassen, hät ich so net gedacht.. respekt..

und jetzt im interview dieser scheiß fucking stupid ******, von wegen huck hätte unsauber geboxt.. das ich net lache.. der einzigste wo unsauber war war dieser vollhonk..
default_icon_mad.gif

Glaube die Taktik war einfach nur, alle Runden zu überstehen. Weil auf Sieg hat Johnson ja nicht eine einzige Sekunde gekämpft.

Hab gedacht der Wladimir haut dem zum Schluss eine rein. Dann hätter seinen KO gehabt

erstaunlich, dass eine flachpfeife wie johnson es schafft, mit vitalli über die runden zu gehn..

@pfalzadler:

naja, SO sicher wäre des auch net..
default_icon_wink.gif

so einen schlechten kampf hab ich noch nie gesehn. johnson war erbärmlich. sowas abzuliefern is lächerlich als boxer. wie oft hat der geschlagen? 10mal? aber sein ziel erreicht, 12 runden überstanden. aber kann das der anspruch eines profiboxers sein?

Wobei der Johnson nicht der Schlecheste war an dem Abend.... noch wesentlich schlechter war RTL... da hatte man echt das Gefühl, dass die Werbung durch bissel Boxen unterbrochen wurde. RTL hat mir damit die Stimmung zu dem Kampf komplett versaut und ich werd diesen Sender ab heute boykotieren!

Wobei der Johnson nicht der Schlecheste war an dem Abend.... noch wesentlich schlechter war RTL... da hatte man echt das Gefühl, dass die Werbung durch bissel Boxen unterbrochen wurde. RTL hat mir damit die Stimmung zu dem Kampf komplett versaut und ich werd diesen Sender ab heute boykotieren!

irgendwo muss das Geld ja herkommen für den besten Boxer und den Sandsack

so einen schlechten kampf hab ich noch nie gesehn. johnson war erbärmlich. sowas abzuliefern is lächerlich als boxer. wie oft hat der geschlagen? 10mal? aber sein ziel erreicht, 12 runden überstanden. aber kann das der anspruch eines profiboxers sein?

100% Zustimmung!

Muss auch ehrlich sagen, das ich Vitali so schlecht nocht net gesehen hab. Immer wieder die selben Fehler gemacht. Über den Johnson brauch man ja net viel sagen. Normalerweise hätte der kein Preisgeld verdient. Und RTL: ohne Worte! Absolute Dauerwerbesendung. Echt zum ko....!

Jo hat echt wie Sau genervt..

Is doch eigentlich mit das geilste, die Trainer während den Pausen zu hören

hat mich irgendwie an einen bockampf fubi-rmpa erinnert.. fubi so schlecht wie johnson, nur net mit so viel durchhaltevermögen..
default_icon_cool.gif

Beim besten Willen hat das nicht nach richtigem Kampf ausgesehen. Das wirkte für mich so, als hätten die abgesprochen, sich gegenseitig nicht weh zu tun. Die ganze Show mit dem gespielten Hass würde da auch bestens dazu passen!

Super Kampf von Brähmer bis auf die 10. Runde, 116:112, 118:110, 116:112

Jetzt boxt Zbik

Zbik gewinnt seinen Kampf überzeugend, lächerlich die Wertung, 117: 111, 120:109, 113:115 ( blinder Mexikaner), ganz klarer 3:0 Sieg 118: 110 von mir .

Zurück
Oben