G
Guest
Guest
Könntest Du trotzdem die EDIT-Funktion benutzen, wenn Du in Deinem (ersten) Beiträg in kürzester Zeit noch etwas zu ergänzen hast (unten rechts) ??![]()
Werde im Zukünft daran denken
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Könntest Du trotzdem die EDIT-Funktion benutzen, wenn Du in Deinem (ersten) Beiträg in kürzester Zeit noch etwas zu ergänzen hast (unten rechts) ??![]()
Hey crocoboy - die Musik gefällt mir!![]()
Wo bleibt das MOVIE? Bin schon richtig gespannt und heiss drauf ...![]()
Langsam langsam Leute ... das wird noch ne Weile dauern !
Ich brauch für sowas immer viel Zeit, weil ich eigentlich immer neue Programme benutz bzw viel rumprobier, bis es so ist wie's mir gefällt (Perfektionist sein ist nicht immer von Vorteil).![]()
Also, fertig ists, wenns fertig ist. Releasedatum: When it's done![]()
Langsam langsam Leute ... das wird noch ne Weile dauern !
Ich brauch für sowas immer viel Zeit, weil ich eigentlich immer neue Programme benutz bzw viel rumprobier, bis es so ist wie's mir gefällt (Perfektionist sein ist nicht immer von Vorteil).![]()
Also, fertig ists, wenns fertig ist. Releasedatum: When it's done![]()
hehe ... hab´s gesaugt und natürlich gleich angeguckt! Echt gelungen, hoffentlich klappt´s!!
Äääähm ... kann mir mal wer weiterhelfen? Hab die Datei runtergeladen - bekomm aber im Win Media Player nur den Sound abgespiel. Kann mir wer helfen, ob' s an meinen Einstellungen liegt?
laufen bei dir andere .avi Dateien?Äääähm ... kann mir mal wer weiterhelfen? Hab die Datei runtergeladen - bekomm aber im Win Media Player nur den Sound abgespiel. Kann mir wer helfen, ob' s an meinen Einstellungen liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.