Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouba Power

Könntest Du trotzdem die EDIT-Funktion benutzen, wenn Du in Deinem (ersten) Beiträg in kürzester Zeit noch etwas zu ergänzen hast (unten rechts) ??
default_wink.png

Werde im Zukünft daran denken
default_wink.png

Langsam langsam Leute ... das wird noch ne Weile dauern !

Ich brauch für sowas immer viel Zeit, weil ich eigentlich immer neue Programme benutz bzw viel rumprobier, bis es so ist wie's mir gefällt (Perfektionist sein ist nicht immer von Vorteil
default_wink.png
).

Also, fertig ists, wenns fertig ist. Releasedatum: When it's done
default_biggrin.png

Ich brauch für sowas immer viel Zeit, weil ich eigentlich immer neue Programme benutz bzw viel rumprobier, bis es so ist wie's mir gefällt (Perfektionist sein ist nicht immer von Vorteil
default_wink.png
).

default_biggrin.png

Lass Dir nur Zeit Schwenker! In der beziehung bist Du wie ich - Es muß immer alles perfekt sein!

default_wink.png
).

default_biggrin.png

kein Problem!

Hauptsache das Ergebnis ist es wert
default_wink.png

Fertig !
default_biggrin.png

Bins grade am Hochladen, in 2 verschiedenen Auflösungen. Ist ca 10min lang ...

Aber ertwartet nix besondres bitte ...
default_wink.png

Zumal die Qualität der Szenen variiert, da ich mal mehr und mal weniger gute Zusammenfassungen als Vorlage für die Szenen hatte
default_smile.png

bin gleich am ziehen, danke schwenker, crocoboy, kannst du mir mal den thread zeigen wo es um bouba geht ? ich finde mich in eurem forum leider nicht zurecht
default_smile.png

danke!

Ja gut, wenns wirklich helfen soll, dass er zur WM fährt, dann ists nicht damit getan, dass IHR das Video seht. Zumindest jemand aus dem Umfeld der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste sollte es mal gesehn ham ...
default_wink.png

Jemand ne Idee was man da machen könnte? Croco, irgendein Vorschlag?
default_biggrin.png

Schwenker das Video ist mehr als genial, Respekt! Vielleicht kann ja jemand das Video an Bouba überreichen und einer sollte es Richtung Elfenbeinküste schicken und das möglichst schnell ! echt genial

2,5 KB / sek.... boah is dat langsam. Des umbauvideo war da deutlich schneller!

Ich denk, dass @crocoboy & friends schon genau wissen, was sie mit deinem Video machen werden, um Michel auf Bouba aufmerksam zu machen - deswegen haben sie ja hier nach Material gefragt... *Boubadiedaumendrück*

bei mir dauerts "nur noch" 15 minuten der download
default_wink.png

bin schon total gespannt!

hehe ... hab´s gesaugt und natürlich gleich angeguckt! Echt gelungen, hoffentlich klappt´s!!

wielange hats bei dir gedauert...? Meins schleicht mit 18kb rum.... Bin so gespannt, denn schwenker hat echt was drauf! :schleim:

komisch...bei mir saugt der die 67 MB mit 18kb/sek.... und das bei ner 6000er Leitung. *kaffeeholsonsteinschlaf*

Hiu jetzt mit über 50 BK - ich glaube je mehr da saugen, desto langsamer wirds.... schwankt stark!

So, habs jetzt auch gesehen! Schwenker, erste klasse ich verneige mich! Super Arbeit!

Mann ich hab garent mehr alle Tore in Erinnerung gehabt!

Wahnsinn Bouba ist schon der Hammer!

Äääähm ... kann mir mal wer weiterhelfen? Hab die Datei runtergeladen - bekomm aber im Win Media Player nur den Sound abgespiel. Kann mir wer helfen, ob' s an meinen Einstellungen liegt?

@schnokes

Ich hab da nicht soviel Ahnung, aber entweder brauchst du einen Codec oder das geht nur mit dem VLC Media Player.

EINFACH GEIL ! Bouba ist ein super sympathischer Torjäger und, wie er ja schon selbst sagte, ein Lautrer ! Wenn ich das Video so sehe, werde ich traurig ob der Tatsache das nach der Saison unser Torjägerduo gesprengt wird...

Großen Dank an schwenker, einfach ein klasse Video !

Äääähm ... kann mir mal wer weiterhelfen? Hab die Datei runtergeladen - bekomm aber im Win Media Player nur den Sound abgespiel. Kann mir wer helfen, ob' s an meinen Einstellungen liegt?

Ach Schnockes....
default_icon_mrgreen.gif

Versuchs mal mit'm Windows Media Player.

rechte maustaste drauf und öffnen mit und windows media player...

wenn dasnicht geht das gleiche mit real player

und wenn das alles net geht dann mal mit den VLC Player

Einfach danach googeln...

laufen bei dir andere .avi Dateien?

ansonsten könnte es sein dass bei dir der divx-Codec fehlt.

also ich hab folgende Datei bei mir installiert, da sind ziemlich viele Codecs drin enthalten und bei mir laufen alle Videos: klcodec227f.exe

die findest du hier.

http://nctuccca.nctu.edu.tw/ftp/Vendors/Softking/soft/en/k/

ich würd nur die Codecs installieren, nicht den integrierten Player. Alle bereits installierten Player nutzen dann diese Codecs.

Zurück
Oben