This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hat der jemals schon einen gescheiten entzug gemacht ? anfang letzten jahres hat er mit dem tod gerungen, jetzt haut er sich wieder die birne weg und tötet 2 menschen... fassungslos...
kann man nur hoffen, dass die beiden Personen überleben
Jamal K. wurde nach dem Unfall mit "Böhse Onkelz"-Sänger Kevin Russell bereits sechsmal operiert und schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Laut den Ärzten liegt seine Chance zu Überleben nur bei 20 Prozent.
Sein Freund Fadi A. muss den Rest seines Lebens mit Entstellungen leben. Ihm wurden an der linken Hand drei Finger amputiert und sein Gesicht bleibt ein Leben lang gezeichnet von den Verbrennungen.
Die Oberstaatsanwältin Doris Möller-Scheu ließ verlauten, dass man die Klage auf versuchten Totschlag prüfen werde, jedoch zum jetzigen Stand nicht davon ausgehen könne, dass es sich auch tatsächlich darum gehandelt habe.
Geb ich dir recht, ich weiß auch nicht warum in Deutschland jeder Mandant von seinem Verteidiger geraten bekommt auf Alkohol- und Drogenkonsum hinzuweisen und unsere Richter auch noch so dämlich sind, deshalb geringere Strafen zu verhängen.
so, ich werd jetzt mal ein bisschen polarisieren:
Die Onkelz sind eine der intellektuell dümmsten (böse Zungen würden behaupten Böhse Onkelz ist für die Bandmitglieder zutreffende Orthographie), musikalisch und lyrisch schwächsten und dazu noch deutlich national angehauchten Gruppen die ich kenne.
Ich würde dieses Gebrülle mit halbgarer Garagenbanduntermalung nicht einmal unter den Begriff "Musik" subsumieren.
so, ich werd jetzt mal ein bisschen polarisieren:
Die Onkelz sind eine der intellektuell dümmsten (böse Zungen würden behaupten Böhse Onkelz ist für die Bandmitglieder zutreffende Orthographie), musikalisch und lyrisch schwächsten und dazu noch deutlich national angehauchten Gruppen die ich kenne.
Ich würde dieses Gebrülle mit halbgarer Garagenbanduntermalung nicht einmal unter den Begriff "Musik" subsumieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.