Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Böhse Onkelz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hat der jemals schon einen gescheiten entzug gemacht ? anfang letzten jahres hat er mit dem tod gerungen, jetzt haut er sich wieder die birne weg und tötet 2 menschen... fassungslos...

Echt traurig.

Kann man nur hoffen, dass die beiden Personen überleben und man den Schuldigen gerecht bestrafen wird.

hat der jemals schon einen gescheiten entzug gemacht ? anfang letzten jahres hat er mit dem tod gerungen, jetzt haut er sich wieder die birne weg und tötet 2 menschen... fassungslos...

Hast Du weitergehende Infos? Bisher habe ich "nur" etwas von lrbrndgrfährlich verletzt gelesen...

Hier mal die Polizeiberichte:

01.01.2010 | 13:32 Uhr

POL-F: 100101 - 0004 Bundesautobahn A66: Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten - Fahrerflucht -

Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 31. Dezember 2009, gegen 20.25 Uhr, kam es auf der A66, in Fahrtrichtung Frankfurt, zwischen den Anschlussstellen Zeilsheim und Kelkheim, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Zu dem genannten Zeitpunkt war dort ein 19-Jähriger aus Hattersheim unterwegs mit seinem Opel Astra. Mit in seinem Wagen befand sich noch eine 21-jährige Frau, ebenfalls aus Hattersheim.

An der genannten Örtlichkeit wurde der Pkw der beiden von einem Audi Coupe mit hoher Geschwindigkeit überholt. Als der Audi wieder nach rechts zog, kollidierte er mit dem Opel. Beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern und prallten gegen die rechte Leitplanke. Durch den Unfall geriet der Opel in Brand. Die beiden Insassen konnten durch das schnelle Eingreifen anderer Verkehrsteilnehmer aus dem Wagen gerettet werden. Beide mussten mit schwersten Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser verbracht werden.

Der Fahrer des Audi kümmerte sich nicht um die Unfallfolgen sondern ließ seinen Wagen an Ort und Stelle zurück und flüchtete zu Fuß über die Feldgemarkung in Richtung Süden.

Die Trümmerteile erstreckten sich über etwa 300 Meter. Der Wagen (Hyundai) einer 30-jährigen Offenbacherin wurde durch Trümmerteile beschädigt.

Der Halter des Audi benannte bei seiner Befragung eine Person, die das Fahrzeug geführt haben könnte. Die Fahndung nach dieser Person dauert zurzeit noch an. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zum flüchtigen Fahrer machen können, sich mit der Polizeiautobahnstation Frankfurt unter der Telefonnummer 069-75546400 in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt natürlich auch jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

03.01.2010 | 14:13 Uhr

POL-F: 100103 - 0015 Nachtrag zur Meldung Nummer 100101 - 0004 Bundesautobahn A66: Schwerer Verkehrsunfall - Fahrerflucht -

Frankfurt (ots) - In der genannten Meldung wurde über einen Verkehrsunfall berichtet, der sich am 31. Dezember 2009, gegen 20.25 Uhr, auf der A66 in Fahrtrichtung Frankfurt ereignet hatte. Zwischen den Anschlussstellen Zeilsheim und Kelkheim kollidierte ein überholendes Audi Coupe mit einem Opel Astra. Beide Fahrzeuge schleuderten in die rechte Leitplanke, der Opel fing Feuer. Während der Fahrer des Audi zu Fuß vom Unfallort flüchtete, wurden die schwerverletzten Insassen des Opel durch andere Verkehrsteilnehmer aus ihrem Auto geborgen. Bei den beiden Insassen des Opel Astra handelte es sich um den 19-jährigen Fahrer und seinen 21-jährigen Beifahrer, beide aus Hattersheim. Bedingt durch einen Übermittlungsfehler in einem Fernschreiben war zunächst von einer 21-jährigen Beifahrerin geschrieben worden. Die beiden schwerverletzten Männer befinden sich noch in Krankenhäusern, wo sie weiter behandelt werden.

Zwischenzeitlich hatte sich ein Mann in Begleitung einer weiteren Person der Polizei gestellt und angegeben, in den Unfall involviert zu sein. Auch der von dem Fahrzeughalter des Audi Benannte konnte in der Zwischenzeit zu dem Unfall vernommen werden. Beide Personen stehen jedoch nach jetzigem Erkenntnisstand nicht zweifelsfrei als Fahrer des Audi zum Unfallzeitpunkt fest. Die Ermittlungen in der Sache werden fortgeführt. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Ist aber heute morgen auch im Radio gekommen das der Sänger der Onkelz in dem Unfall verwickelt war und gestern festgenommen wurde.

Erstmal wünsche ich den zwei verletzten gute besserung und, dass sie alles gut überstehen.

Zu Russel kann man eigentlich gar nichts mehr sagen ausser den kopf zu schütteln.

Wie sangen die Onkelz bei "Keine Amnestie für MTV" noch? "<em><em><em>Feige </em></em></em> und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die <em>Konsequenzen</em> zu tragen"?

Sieht man ja mal, was seine worte diesem teilzeitidealisten im wahren leben wert sind.

bei N24 kam es heute morgen auch,krass wie die autos ausgesehen haben.zum glück wurde den 2 fahrern geholfen,das auto ist komplett ausgebrannt!

Gute besserung!!

zu kevin kann ich einfach nix sagen...bin zwar onkelz-fan(von der musik),aber wer sein leben einfach nicht in den griff bekommt und dazu so feige ist,da fällt mir nix mehr ein.

Angeblich hat sich jetzt ein Kumpel gemeldet der behauptet er wäre schuld. Die Polizei glaubt aber die Version nicht. Mal sehen was da noch raus kommt.

Man stelle sich vor "die Freunde Jamal A. (19) und Fahdi A. (21)" hätten den BO-Sänger lebensgefährlich verletzt, dann würden sicher einige wieder für die Todesstrafe plädieren.

Wenn man liest, dass einer der beiden wohl seinen Arm oder zumindest mehrere Finger verlieren wird...das ist schon krass. Beide werden schwerwiegende Schädigungen davontragen, die sicherlich zum Teil durch ein schnelles Eingreifen des Unfallflüchtigen hätten verhindert werden können
default_icon_sad.gif

Jamal K. wurde nach dem Unfall mit "Böhse Onkelz"-Sänger Kevin Russell bereits sechsmal operiert und schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Laut den Ärzten liegt seine Chance zu Überleben nur bei 20 Prozent.

Sein Freund Fadi A. muss den Rest seines Lebens mit Entstellungen leben. Ihm wurden an der linken Hand drei Finger amputiert und sein Gesicht bleibt ein Leben lang gezeichnet von den Verbrennungen.

Die Oberstaatsanwältin Doris Möller-Scheu ließ verlauten, dass man die Klage auf versuchten Totschlag prüfen werde, jedoch zum jetzigen Stand nicht davon ausgehen könne, dass es sich auch tatsächlich darum gehandelt habe.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=810510http://www.shortnews.de/start.cfm?id=810510

Auch als Onkelz-Fan sage ich: Mehr als gerechte Strafe! Mehr muss man glaub auch gar net mehr drüber verlieren...

Habe gelesen, dass auch die ehemaligen Band-Kollegen von ihm distanziert hätten und auch das er der Grund (besser gesagt seine Drogenprobleme) war warum sich die Band aufgelöst hat!

Die Strafe ist gerecht! Weiß nicht wie die Strafe ausgefallen wäre, wenn auch nur ein wenige Reue von ihm gekommen wäre!

Wie schon weiter oben gesagt wurde, ist es ein Unding, dass gerade von Kevin Russell so eine Tat verübt wird und nicht nur dass, sondern auch einfach feige davon rennt. Wie oft wurde in den Texten von den Onkelz von Heuchelei, Feigheit usw. gesungen und diese auf stärkste verurteilt.

"Feige und bestechlich

Und für das was sie sagen

Nicht bereit

Die Konsequenzen zu tragen"

Deshalb auch keine Amnestie für den Täter. Dass sich Kevin Russell nicht einmal vor Gericht zum Prozess geäußert hat und dann eine Mitleids-Tour abzieht von wegen, er wolle sich um seinen Sohn kümmern, ist tatsächlich erbärmlich und zeigt, dass am Ende doch nur jeder seine eigene Haut retten will, vor allem die, die am vorher am lautesten dagegen Geschriehen haben

Geb ich dir recht, ich weiß auch nicht warum in Deutschland jeder Mandant von seinem Verteidiger geraten bekommt auf Alkohol- und Drogenkonsum hinzuweisen und unsere Richter auch noch so dämlich sind, deshalb geringere Strafen zu verhängen.

Geb ich dir recht, ich weiß auch nicht warum in Deutschland jeder Mandant von seinem Verteidiger geraten bekommt auf Alkohol- und Drogenkonsum hinzuweisen und unsere Richter auch noch so dämlich sind, deshalb geringere Strafen zu verhängen.

Man macht sich also "strafbarer", wenn man Auto fährt ohne vorher zu saufen ...
default_wink.png

Ich finde das ist ein sehr mildes Urteil, für das was er angerichtet hat. Die Opfer werden ein Leben lang Pflegefälle sein, er ist abgehauen und hat sie brennen lassen, jetzt steht er nichtmal dazu, das ist so arm, dafür gibt es nichtmal Worte.

auch als ganz großer onkelz - fan muss ich da uni zustimmen.. die strafe is für kevin noch viel zu niedrig...

da greift auch wieder der promi-bonus... kevin is seit jahren ein drogen-wrach, zeigt keine einsicht, der

erste vorfall war´s auch net, nur wurden dieses mal 2 leben zerstört...

27 monate sind dafür VIEL zu milde... kein verständniss hierfür....

10.08.2012 15:02

In der heutigen Ausgabe der 'Leipziger Volkszeitung', im Magazin-Teil auf Seite 4, ist ein langes Interview

mit Pe erschienen (plus 'nem Riesenbild von Pe). Der wichtigste und unfassbarste Auszug ist folgender:

Pe: [...] Doch es ist gar nicht so weit hergeholt, dass Kevin wieder mal für die Onkelz singt.

LVZ: Ist das dein Ernst - eine Reunion?

Pe: Es könnte sein, dass wir nächstes Jahr alle Vier etwas zusammen machen. Theoretisch ist es möglich

- an der praktischen Umsetzung wird gearbeitet. Ich fand das Schlussmach-Ding auf dem Lausitzring damals

sehr egoistisch. Die Leute fühlten sich, als wären die Eltern gestorben, da liefen die Tränen, oh Mann. Damals

dachte ich, es sei das letzte Kapitel ...

LVZ: ... es heißt allerdings, das Verhältnis von Stephan und Gonzo sei nach wie vor nicht das beste,

vorsichtig formuliert.

Pe: Ja, das ist noch eine kleine Hürde. Stephan müsste sich ein wenig strecken, auf jeden Fall. Aber das ginge,

das kann ich mir schon vorstellen. Nichts ist für die Ewigkeit, auch Pausen nicht. Ich hab erst neulich drei

Stunden mit Stephan zusammmengesessen. Das klang alles ziemlich gut. Ich will mich aber nicht zu weit außm

Fenster lehnen.

Anhang anzeigen 3804

--------------------------------------------------------------------------------

Ich war und bin ein Riesen-Onkelzfan, und werds auch immer bleiben, aber eine Reunion fände ich doch

mehr als unglaubwürdig, und würde es in einem ziemlich schlechten Licht dastehn lassen. Hätte, wahrscheinlich

net nur für mich, einen ganz faden Beigeschmack. Zu mal ein Drogenwrack Kevin, nicht nur seit der Unfall-

geschichte , untragbar geworden is.
default_icon_neutral.gif

Die Stimme aus der Gosse ist zur Zeit in "REHA" in meiner Nähe...

viele Leute, die ich kenne haben auch schon mit ihm gesprochen... und selbst Kevin ist ein Comeback nicht abgeneigt., zumal er bestimmt die Kohle am

nötigsten hat.

Die Sucht von Kevin war einer der Hauptgründe, warum sich die Onkelz ja getrennt haben, ein weitere war auch auch Stephan.

Mr.Arrogant "der W", der lächerlichste Künstlername weit und breit, müßte allerdings auch mal von seinen hohen Roß runterkommen.

Ich jedenfalls würd micih freuen, wenn sie wieder zusammen kommen würden... angeblich ist ja auch ein "virtuelles Konzert" geplant!

Ein Fan bin ich noch immer, und werde es bleiben...

Wie haben wir immer gesungen? "WIR WOLLEN DIE ONKELZ HÖREN..."

so, ich werd jetzt mal ein bisschen polarisieren:

Die Onkelz sind eine der intellektuell dümmsten (böse Zungen würden behaupten Böhse Onkelz ist für die Bandmitglieder zutreffende Orthographie), musikalisch und lyrisch schwächsten und dazu noch deutlich national angehauchten Gruppen die ich kenne.

Ich würde dieses Gebrülle mit halbgarer Garagenbanduntermalung nicht einmal unter den Begriff "Musik" subsumieren.

Die Onkelz sind eine der intellektuell dümmsten (böse Zungen würden behaupten Böhse Onkelz ist für die Bandmitglieder zutreffende Orthographie), musikalisch und lyrisch schwächsten und dazu noch deutlich national angehauchten Gruppen die ich kenne.

Ich würde dieses Gebrülle mit halbgarer Garagenbanduntermalung nicht einmal unter den Begriff "Musik" subsumieren.

Deine Meinung... ich hab ne andere...

Über Geschmack läßt sich streiten... darauf hab ich aber kein Bock...
default_lachen.gif

Eher provozieren als polarisieren. Schon die Aussage mit dem "deutlich National angehaucht" ist totaler Schwachsinn und zeigt das du überhaupt keine Ahnung von den Onkelz hast. Da du die Texte nicht im Ansatz kennst (sonst wären dier diverse Lieder gegen Rechts aufgefallen) ist deine Bewertung der Lyrics wohl auch mehr von Vorurteilen und Unwissen geprägt. Kurzum disqualifizierst du dich selbst mit deiner Aussage für jede sachliche Diskussion über die Onkelz. Wenn du sie nicht gut findest, ist das dein Ding, aber so´n' Müll zu verbreiten wenn man keine Ahnung hat geht echt nicht. Ohne Qualität wären die Onkelz niemals so erfolgreich (ohne jeglichen Hype der Medien) geworden. Bin immer noch großer Fan von ihnen. Wobei ich aber eher gegen eine Reunion wäre, weil es eigentlich total gegen die Prinzipien der Onkelz wäre.

Zurück
Oben