Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blocksperre Ja - Nein

Seid ihr für eine Blocksperre?

• Ja

Stimmen: 98 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt geht keiner auf das 1-1 ein, naja egal, hoffentlich bleibt die meehrheit drausen, anscheinend sind nur die paar leute auf der Seite gegen die Blocksperre, hoffe das es im Stadion auch so ausschaut die die eine einheit bilden stehen drausen.

Du wirst mit einer Blocksperre gar nichts erreichen, absolut nicht!

Wir hatte nie eine und die Mentalität des Betzenberg verbietet so was. Wir haben immer hinter unserer Mannschaft gestanden, egal was passiert ist.

das Niveau sinkt... sorry - aber ich bin froh, dass Hier viele der Meinung sind, dass so eine behinderte Sperre der grösste Schrott ist und auf ihrem Platz bleiben werden!! Me, too. Da zeigt sich eben doch wieder der Unterschied zu den anderen Fan-Foren wie der-betze-brennt.de oder das Of-Forum!

Kann mich meinen "Vor-Schreibern" nur anschließen. Die Mannschaft im Stich lassen bringt überhaupt nichts. Nur gemeinsam sind wir stark, das bedeutet Fans+Mannschaft!

wow, hier gehts ja ma richtig ab! aber genau das, finde ich, sollten wir nicht machen! uns gegenseitig zerfleischen!! VERDAMMT, gerade JETZT müssen die Fans doch geschlossen hinter der Mannschaft stehen!!!!!

gerade jetzt sollten die FANs geschlossen hinter dem Verein stehen nicht zu denen die uns die MITTELFINGER ZEIGEN, in neukirchen sollen die lauterer noch die trikots in die Menge geschmissen haben, Hohn und Spott ohne ende wieso erkennt das keiner.

Ich habe mit Ja gestimmt - aus Versehen
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif

Also, zieht bitte eine Ja-Stimme wieder ab zu zählt sie zu "Nein!! Niemals!"

Habe im anderen fred schon ausführlich dargelegt, weshalb ich eine solche Aktion für kontraproduktiv halte.

Außerdem möchte ich noch zu bedenken geben: Wir wollen doch, dass unsere Leistungsträger (im Moment insbesondere Altintop) bei uns bleiben und nicht zum Saisonende gehen. Gerade für diese Spieler wäre eine Blocksperre oder andere gegen Mannschaft gerichtete Aktionen ein ganz schlimmes Zeichen. Wir haben überdurchschnittlich guten Spielern im Moment nicht allzu viel zu bieten, keine internationalen Wettbewerbe und dazu noch den kleinsten Etat - wenn dann noch die Fans sich gegen die Mannschaft stellen, haben wir fast gar keine Aktivposten mehr.

In unserem eigenen Interesse würden wir gut daran tun, der Mannschaft deutlich zu zeigen, dass wir bedingungslos hinter ihr stehen. Vielleicht können wir ein Argument dafür sein, dass gute Spieler auch weiterhin uffm Betze spielen wollen.

wow, hier gehts ja ma richtig ab! aber genau finde ich sollten wir nicht machen! uns gegenseitig zerfleischen!! VERDAMMT, gerade JETZT müssen die Fans doch geschlossen hinter der Mannschaft stehen!!!!!

Ernsthaft.

Meiner Meinung nach kann man hier auch schließen, es trieft vor Rechtschreibfehlern, ich denke mal das liegt an der Erregung einiger. Auch wird man weder die eine, noch die andere Seite überzeugen können, was falsch oder richtig ist.

Ich bin auch gegen einen Blocksperre, da ich das schwachsinn finde. Wenn die Mannschaft wirklich keinen Bock hat, wie stadtkind meint, ist denen die Bocksperre doch auch total egal und sie haben immer noch kein Bock!! Aber wenn sie wollen, aber nicht können, warum auch immer, wird wohl eine Blocksperre es nur noch schlimmer machen.

Ich bin auch gegen einen Blocksperre, da ich das schwachsinn finde. Wenn die Mannschaft wirklich keinen Bock hat, wie stadtkind meint, ist denen die Bocksperre doch auch total egal und sie haben immer noch kein Bock!! Aber wenn sie wollen, aber nicht können, warum auch immer, wird wohl eine Blocksperre es nur noch schlimmer machen.

Das möchte ich hiermit unterschreiben und hab eindeutig für NEIN gestimmt!

@stadtkind

Ja, in Neunkirchen waren 4 Spieler bei den Fans und haben ihr Trikot abgegeben. Was ist da schlimm dran?
default_icon_rolleyes.gif

Du hast das nicht ganz verstanden, AndyU. Sie haben die Fans mit den Trikos beworfen. Sowas ist gemein.

Wie beworfen? Sie haben die Trikots ganz normal über den Zaun geworfen, damit jeder die Chance hat sich das Trikot zu fangen. Was ist daran jetzt ungewöhnlich bzw. gemein?
default_ohmy.png

Ich war live da und konnte nix "gemeines" feststellen. Im Gegenteil... Gustl hat sogar einem Fan noch ein Trikot versprochen und es dann vorm Stadion persönlich übergeben.

Okay, ich hab grad schon angefangen an mir zu zweifeln. Bei nem
default_icon_wink.gif
hinter deinem ersten Post hätt ichs gleich verstanden. Aber jetzt ist klar...
default_icon_wink.gif

Wie schon im anderen Fred geschrieben, fand ichs nur sehr traurig das grad mal 4 Spieler zu uns gekommen sind.

Mal schaun wann die Spieler ihre Triktos wenn sie se den Fans zuwerfen zerfetzt zurück bekommen, wie der Seitz bei irgendeinem Spiel der letzten Saison (auch wenn es sich da aufgeklärt hat)

Wusste warum ich letztes Jahr keinen auf meinem Rücken drauf hatte, dieses Jahr leider doch..

Mal schaun wann die Spieler ihre Triktos wenn sie se den Fans zuwerfen zerfetzt zurück bekommen, wie der Seitz bei irgendeinem Spiel der letzten Saison (auch wenn es sich da aufgeklärt hat)
Wusste warum ich letztes Jahr keinen auf meinem Rücken drauf hatte, dieses Jahr leider doch..

Wen denn? Ama?
default_icon_wink.gif

Nein hab den Lembi drauf, und finde das meist nach Spielen sehr scheisse wenn man an andern Lauternfans vorbei zieht und sich dann sachen wie noch son Ni**** und so eine Fascho-/Rechten- oder Ausländerfeindlichkeits- scheisse anhörn muss, war bisher noch nie wütend genug, aber irgendwann dreh ich mich bestimmt mal um
default_icon_evil.gif

Idioten gibt es auf so Spielen.

jaja, das Gewaltpotential...
default_wink.png

Demnächst hol ich mir wohl noch eins mim Bouba - aber Ciri ist in dieser Saison m.M. nach eine sehr gute Wahl gewesen! Wenigstens einer, der sich reinhängt und alles für den Verein gibt!

Ach... Blocksperre... NEIN!

Nein hab den Lembi drauf, und finde das meist nach Spielen sehr scheisse wenn man an andern Lauternfans vorbei zieht und sich dann sachen wie noch son Ni**** und so eine Fascho-/Rechten- oder Ausländerfeindlichkeits- scheisse anhörn muss, war bisher noch nie wütend genug, aber irgendwann dreh ich mich bestimmt mal um
default_icon_evil.gif

Idioten gibt es auf so Spielen.

Es gibt sie leider überall. Dumme Idioten.

Und lasst uns die heiße Disskussion im normalen Ton führen, es soll bei bleiben das sich hier keiner anpisst.

richtig aber dann bitte auch solche aussagen vermeiden:

@Benhancer

das gleiche kann ich dir sagen, nein meine absicht ist eine andere, ich will die schweine bluten sehen, die sollen richtig druck von der Vereinsführung kriegen Gehälter einfrieren usw, dann kann sich ein engelhard nach seinem nexten unfall nicht per handy direkt ein neues Auto bestellen.

und benutz bitte den editbutton, wenn du was vergessene hast zu schreiben
default_icon_wink.gif

Du hast das nicht ganz verstanden, AndyU. Sie haben die Fans mit den Trikos beworfen. Sowas ist gemein.

Wie? Was? Mit schweissnassen, stinkigen Trikots? Iiiiiihhhh baaaeh, die Schweinderl
default_tongue.png

Außerdem möchte ich noch zu bedenken geben: Wir wollen doch, dass unsere Leistungsträger (im Moment insbesondere Altintop) bei uns bleiben und nicht zum Saisonende gehen. Gerade für diese Spieler wäre eine Blocksperre oder andere gegen Mannschaft gerichtete Aktionen ein ganz schlimmes Zeichen. Wir haben überdurchschnittlich guten Spielern im Moment nicht allzu viel zu bieten, keine internationalen Wettbewerbe und dazu noch den kleinsten Etat - wenn dann noch die Fans sich gegen die Mannschaft stellen, haben wir fast gar keine Aktivposten mehr.

Ganz genau ...

Benhancer hat folgendes geschrieben:

Wie? Was? Mit schweissnassen, stinkigen Trikots? Iiiiiihhhh baaaeh, die Schweinderl Razz

default_laugh.png
mehr davon
default_icon_wink.gif

Stehst du etwa darauf, an durchgeschwitze Sachen von anderen Männern zu schnüffeln
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Bloß keine Blocksperre! Das ist das allerletzte Mittel, und so weit sind wir noch nicht. Falls aber wieder die gleiche Scheiße gespielt wird wie in den letzten Wochen, hätte ich gegen eine Busblockade nix einzuwenden.

ich bin gegen eine blocksperre...oder ähnliche aktionen, die die mannschaft noch mehr einschüchtern und unsicher macht...Genauso finde ich es schwachsinnig, wenn ich mir im stadion anhören muss, dass man die halbe mannschaft vom platz stellen würde und den Ösi dahin schicken will wo er her kommt...Ich kann mich da nur an der stirn reiben...und denke mir dabei...bleibt doch endlich daheim, kauft euch nen Premieredecoder und trinkt euer Bier daheim...auf solche Fans kann ich verzichten und der FCK auch...

Also nochmal. Es hat sowas noch nie gegeben und es wird es auch jetzt nicht geben. So vernünftig schätze ich unsere Fans ein!

Also nochmal. Es hat sowas noch nie gegeben und es wird es auch jetzt nicht geben. So vernünftig schätze ich unsere Fans ein!
Ich auch.Und wenn muss es schon wirklich düster aussehen und das tut es ja im Moment ja zum Glück noch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben