Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

blocksperre---->erfolg?

die blocksperre....

• ...hat was gebracht

Stimmen: 58 100,0%
  • ...hat nichts gebracht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein voller erfolg...nicht das ich lache...grosskotzige "Fans", die mit gestrecktem Mittelfinger auf die West kamen und die draussen geblieben mit so einer netten Geste begrüsst haben..."wo sind wir denn hier?"hab ich mir gedacht...enttäuscht war ich...

so langsam werd ich mir mal gedanken machen...

übrigens...es ging gestern ähnlich wie gegen Duisburg zu...und da gab es keine blocksperre...oder hab ich was verpasst...

ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde
default_wink.png
, aber benhancer...wie recht du hast...

Kann man hier nicht schließen?

Glaube kaum das die Befürworter Argumente finden, um die Gegner eine Blocksperre zu überzeugen. Desweiteren bringt es keinerlei Harmonie in eine Fangemeinschaft, wenn man auf diese Weise diskutiert, wie es hier gemacht wird.

Bin auch dafür, das Thema Blocksperre zu beenden und das hier zu schließen.

Ich fand die blocksperre war ein voller erfolg , weil die leute die sich doch tatsächlich rein getraut haben nähmlich stimmungsmässig garnix auf die reihe bekommen haben !!!! Und gerade diese leute (nicht alle) sind bestimmt sonst immer die meckerer! ganz grosses kino!
also : wenn man schon die klappe aufreist dann muss man es den sperrern auch beweisen das sie vielleicht unrecht haben oder hätten !

Was ich damit sagen will ist das rechter alle mitgezogen hätten! das hätte das gemeinschaftsgefühl aller enorm gestärkt!!!!!! das hat man ganz klar gespürt bei allen die mitgemacht haben!Das war eine gemeinde! Denn wir sind der FCK und eigentlich kann man auf fast jeden einzelnen spieler scheissen heutzutage!

dewegen nochmal: alle die sich dagegen ausgesprochen haben und dies auch heute tun haben den sinn einfach nicht verstanden!

Hinterm block wars jedenfalls richtig lustig!

Komisch das es hinter dem Block so lustig zuging. Muss wohl ne Stimmung wie auf einer Beerdigung gewesen sein. Hab nichts von draussen gehört. Komisch...

Und von einem Stimmgewaltigen Beben beim Einlauf war auch nichts zu spüren. Das einzige was die Leute die reinkamen im Sinn hatten, war schnell auf ihre Plätze zu kommen.

Ich schreibe es nochmals man kann weder sagen, dass es ein erfolg war noch das es ein misserfolg war. Vergessen wir die Sache jetzt einfach und schauen wir, dass wir jetzt weiterarbeiten. Es bringt nichts zu sagen "ih die waren im Block. Sind die doof". Genauso stört es mich wenn man jetzt sagt, es war keine Stimmung da als die ganzen leute reingegangen sind... weil da konnten auch die Leute mitmachen, die vorher schon im Block waren.

Blöd und das habe ich allen in meiner Umgebung gesagt fand ich die Rufe " Wir sind Lautrer und ihr nicht". Jeder der nach solchen Spielen in die Westkurve geht ist ein Lautrer. Ob er jetzt bei der Sperre mitgemacht hat oder nicht. In diesem Sinne lasst uns nicht weiter diskutieren sondern jetzt erst recht die Mannschaft unterstützen.

Mein Appell an die Leute die im Block waren:

Unterstützt die Mannschaft jetzt mehr um zu zeigen, dass wir keine Blocksperren mehr brauchen.

Mein Appell an die Leute die vor dem Block waren:

Unterstützt die Mannschaft jetzt mehr um den anderen zu zeigen, dass die Blocksperre etwas gebracht hat

aus den köpfen der fans kann man so eine aktion eh nicht streichen...wird einen faden beigeschmack haben...aber wir sollten die diskussion drüber zu ende bringen...bringt eh nichts...die einen beharren auf ihren standpunkt und die anderen auf ihren...

Komisch das es hinter dem Block so lustig zuging. Muss wohl ne Stimmung wie auf einer Beerdigung gewesen sein. Hab nichts von draussen gehört. Komisch...

Und von einem Stimmgewaltigen Beben beim Einlauf war auch nichts zu spüren. Das einzige was die Leute die reinkamen im Sinn hatten, war schnell auf ihre Plätze zu kommen.

schwachsinn, was christian da schreibt!

kann dir und HT nur zustimmen.

@betzemaddin

sorry hab dich ganz vergessen, ja das war unter anderem ich, der da fotos machte.

von stimmung nichts zu sehen und zu hören, wie es angeblich laut christian gewesen sein soll. hab nur die piffe gehört als die leute in den block wollten.

so und dass die stimmung net noch mieser unter den fans wird, mach ich hier zu. hoffe das war die erste und letzte (sinnlose) blocksperre in der FCK-geschichte!

---GESPERRT---

also, ich glaub, ich kann von mir selbst sagen, dass ich zwar im Block war, aber sonst immer alles gegeben habe, alles gebe, immer so lange supporte, wie´s eben geht. Denke, das ist bei einigen anderen, die sich in den Block "schlugen", auch ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben