]oh mein gott, jammert doch alle..
das der ein oder andre über die stränge schlagt war doch klar.. hättet ihr hier lieber mal ne einheit gebildet und hättet auf 10 min. verzichtet, da wär keinem ein zacken aus der krone gebrochen..!!!
und ,im übrigen..
die aktion ein voller efolg !!!
gründe ?
1. wurde tage vorher schon berichtet, rheinpfalz,kicker,bild und im tv...
da konnten sich spieler schon gedanken machen..(beim wenzel un mettomo is eh hopfen und malz verloren,die bringen eh nie wieder was, warum spielen die noch beo uns ????)..
2. die mannschaft hat heute genau DAS gezeigt, was diese aktion GEFORDERT hatte, nämlich kampf, leidenschaft, gras fressen, net aufgeben!!! und,wir wurden belohnt das wir net verloren haben und endlich mal wieder ein typisches betzespiel gsehn haben..!!!!
3. tore, nach über 400 min. endlich wieder ´s tor getroffen, net verloren nach einerm 1:3 rückstand, noch fragen ?
4. man hatts ja wieder gesehn (gehört) ,vor block hatts gerockt, drinnen gähnende stille.. ganz großes kino.. und als alle hin waren, gings doch wieder.. und nach dem 2:3 war wieder ne affengeile ,"alte" stimmung, und wer muir hier was andres verkaufen und erzählen will is entweder taub oder wills net zugeben!!!
5. wurd ich ach angepöbelt und dumm angemacht, und zwar IM block.. oooh, bin ja ein böser ultra... also bitte, die wo drin waren haben sich genauso lächerlich gemacht.. !!! aber am schluß haben wir doch wieder alle zamme gsungen, zamme gfeiert, und party gemacht.. also lasst mal dieses pessimistische gelaber hier, von wegen spaltung der fan-szene.. es wurden vermehrt alte lieder wieder gesungen (bringt also doch was wen man bestimmte sachen irgendwo postet) , und sogar die süd hat wieder mal mitgemacht... und, es wurden sachen aus dem 7er, und von ganz oben im 8er aufgenommen und gut mitsupportet...
also, jeder zufrieden..!!!
6. dr. betze, du müßtest mich vorm spiel gesehn haben im block,beim festmachen der spruchbänder..
7. um hier noch was klar zu stellen: die,die gepöbelt haben waren keine bis kaum GLér, bevor ich mir hier noch was anhöre kann.. ich hab nämlich nix von den gesängen (gegen die fans) mitgsunge..