Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Lembi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawoll !!! Lembi bleibt ! Nur schade das man ihn dafür überreden müsste ... ! Ich dachte das kommt von Lembi selbst .

Wenn ich hier noch mal sowas les, geh ich gleich wieder ausm Forum!
default_wink.png

... "musste ihn überreden" ... schon mal daran gedacht, dass der Kicker, der diese Meldung raus gab, selbst eigene Fehler korrigieren und verschleiern wollte? Vor nicht allzu langer Zeit, um genau zu sein, vor gut 4-5 Tagen hat der KICKER noch groß getönt, dass u.a. Lembi den Verein definitiv verlassen werde. Irgendwie muss man die Sache ja jetzt wieder zurechtrücken! Der KICKER ist lange nicht mehr das, was er mal war...

Muss so nicht sein, ist aber naheliegend.

Mein Gefühl war in den letzten Tagen besonders gut, trotzdem war ich heute Morgen überrascht und dann einfach nur noch glücklich, dass diese Zeilen in der RP standen.

Wenn er morgen bzw. übermorgen (darüber besteht ja noch gar keine Klarheit)

jetzt unterschreibt, hat sich unsere Brief-Aktion erst recht gelohnt.

Er wird es tun, da vertraue ich wirklich auf ihn! Wenn das (über die Medien) vorher definitiv so angekündigt wurde, glaube ich es in diesem Fall auch! Verfrühte Meldungen von Wilmots, Hertzsch und Co. mögen da eine andere Sprache gesprochen haben - bei Hervé, der in den Medien sowieso kaum Aufmerksamkeit findet, und bei diesem Charakter muss es einfach so sein! Charakter zeigt er JETZT NICHT das erste Mal und Comments wie die von BMW-Supporter (nichts gegen Dich persönlich) oder andere, die ihm nach dem Wolfsburg-Spiel Vorwürfe machten, machen mich da wirklich traurig, zeigen aber noch immer, dass es Jugend-Spieler leichter haben.

Wie dem auch sei: Hervé, moi, je t´aime et merci beaucoup pour cette décision! Dein Trikot is mir!!

sauber herve!!endlich mal einer,der einen arsch in der hose hat!das mit hertsch verstehe ich nicht-----reisende soll man nicht aufhalten!

Wie dem auch sei: Hervé, moi, je t´aime et merci beaucoup pour cette décision! Dein Trikot is mir!!

bitte übersetzen
default_wink.png
:

Hervè, ich liebe dich und viel glück für.........weiter reichts nicht bei mir!
default_smile.png

bitte übersetzen
default_wink.png
:
Hervè, ich liebe dich und viel glück für.........weiter reichts nicht bei mir!
default_smile.png
ich bin 1. jahr franz:

en paar wörter:

herve ich, ich , liebe, und ,danke, über...

mehr wörter weiß ich net

ahhhh!!!!
default_tongue.png

tja von den 2 Jahre in der 8. und 9. is nicht mehr viel übrig geblieben.

naja wenn man im unterricht auch nichts über französisch beigebracht bekommt, sondern von irgendwelchen herzkathetern was hört....aber das is en anderes thema
default_wink.png

ahhhh!!!!
default_tongue.png

tja von den 2 Jahre in der 8. und 9. is nicht mehr viel übrig geblieben.

naja wenn man im unterricht auch nichts über französisch beigebracht bekommt, sondern von irgendwelchen herzkathetern was hört....aber das is en anderes thema
default_wink.png
:lol:Aha, unser lehrer ist da auch so ein Spezialist.Hat angeblich schon mit Schwarzenegger trainiert...aber gut das gehört hier ja nicht rein.

Das Herbert bleibt haben wir einzig und allein der Tatsache zu verdanken, dass Wolf der sportliche Alleinherrscher ist und die Faeden in der Hand haelt. Seit etwa 4 Jahren habe ich es nicht erlebt, dass so konsequent und systematisch mit Blick nach vorne eine Mannschaft zusammengestellt wird.

Ein weiterer Beweis, dass wir mit sportlicher Kompetenz im Fuehrungsteam (Vorstand ja oder nein wollen wir mal nicht diskutieren) tatsaechlich einiges bewegen kann und schon frueher haette koennen:

- eine Mannschaft die nach den Notwendigkeiten zusammengestellt wird und nicht nach dem Motto wer gerade billig ist und mal einen guten Namen hatte wird genommen

- Spieler die aufgrund dessen, das sie merken, dass etwas aufgebaut wird auch bereit sind zu kommen oder zu bleiben

- ein Trainer der soviel Kompetenz und Vertrauen ausstrahlt, dass ihm ein Team bedingungslos folgt

- ein Umfeld, dass endlich merkt, dass Naegel mit Koepfen gemacht werden und die Liebe zum FCK wieder entdeckt

Wolf ist diese Kompetenz, eine Kompetenz, die es seit Rehagel nicht mehr im Verein gegeben hat.

Ein Dank auch an Lembi. Bist ein Pfundskerl und hast Dir die Zuneigung Deiner Fans wirklich verdient ! (Sonst behauptet Jonny noch ich waere off topic
default_biggrin.png
)
sehr schöne analyse!

hoffe das an diesem weg jetzt aber auch festgehalten wird..

also ich freu mich erst, wenn er tatsächlich unterschireben hat, wenn es morgen bei fck.de oder im vt verkündet wird.
diese saison standen schon zwei neuverpflichtungen so gut wie fest und zogen kurz vor der unterschrift den schwanz ein.

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.

Wenn das wirklich stimmt, fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Hab mir so gewünscht das er bleibt...

@ben

Du aber auch !
default_icon_mrgreen.gif

Nach der neuen Spam-Richtlinie ist Deine Antwort auch Spam.
default_wink.png

*Zynismus an*Der Thread ist voller Spam. All diese vermaledeiten Glueckwuensche und Freudesbekundunge. Voellig off topic ! *Zynismus aus*

Seeeehr geil, Lembi!

Mit ihm schaffen wir den direkten Aufstieg doch mit links! Finde ich spitze,wenn ein Spieler zu seinem Verein steht und nicht wegen ein paar Kröten mehr gleich den Verein wechselt!

Noch ein paar geile Flugeinlagen von Lembi und wir gehen steil!!!

Wahnsinn! Wenn er und Borbely tatsächlich bleiben haben wir ein super defensives Mittelfeld nächste Saison. Wenn die beiden wirklich unterschreiben mach ich ne Flasche Schampus auf!!!!
default_laugh.png

Da es in der zweiten Liga keine wirklich guten Stürmer gibt, ist eine erstklassige Defensive, die wir mit Borbely, Lembi, Schönheim, Beda und natürlich auch Macho/Fromlowitz nun im Grundgerüst haben die halbe Miete zum Wiederaufstieg.

Nun wünsche ich mir noch, dass Hertzsch doch noch gehalten werden kann und Sanogo bleibt!

Wäre nicht schlecht, wenn es sich Ingo nochmal überlegt! Wenn er den FCK und die Fans liebt, dann bleibt er. Falls es ihm nur um die Kohle gehen sollte, dann soll er hin wo der Pfeffer wächst!! Auch er ist abgestiegen und hat was gut zumachen!! Sanogo muss bleiben!!!!!!!!!!!!!

Also ich wäre dafür, dass es jetzt langsam mal ne Positiv-Meldung auf fck.de gibt.

lembi geht nach meins...

na wie gesagt, ich freu mich erst, wenn er unterschrieben hat.

andere bl-manager lesen auch den kicker und wenn die sich lembi nochmal durch den kopf gehen lassen und sich bei ihm oder seinem berater melden und anfragen, ob was geht...

man kann nicht gehalten werden wenn man schon weg is
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png

Was war den bei bei Simunic von Hertha? Der wollte auch nicht verlängern! Hat es dann aber doch!!! Aber wenn es dem Hertzsch mal wieder nur ums Geld geht, und nicht um den Verein, dann soll er doch fort! Er ist auch abgestiegen und hat was gut zu machen!!

also heute wird keine Meldung kommen denke ich. Es hieß doch das er erst am Mittwoch unterschreibt!! Meldung wird es erst Morgen geben denke ich!!

awa morgen is dann letzer tag weil de wolle ja am 1. innen urlaub fährt un bis dahin der kader eigentlich stehen soll..

siehe erstes post:

KAISERSLAUTERN
Wolf überredet Lembi zum Bleiben

1 Keinen weiteren Neuzugang, aber eine wichtige Einigung meldet der 1. FCK. „ Lembi bleibt. Hervé gab mir seine Zusage. Ich hoffe, dass er am Dienstag auch unterschreibt.“

Was war den bei bei Simunic von Hertha? Der wollte auch nicht verlängern! Hat es dann aber doch!!! Aber wenn es dem Hertzsch mal wieder nur ums Geld geht, und nicht um den Verein, dann soll er doch fort! Er ist auch abgestiegen und hat was gut zu machen!!

das wolf das angebot aufbessern will, zeigt doch das er eingesehen hat das es zu gering war. der fehler lag also wohl eher am FCK.

finde es unmöglich hertzsch immer noch als geldgeilen sack hinzustellen. Ist doch klar, dass er nicht so am FCK hängt, dass er sich unter Wert verkauft.

das es weniger sein wird wußte er, aber es war wohl deutlich weniger als in der 1. liga.

aber zurück zu lembi. ne vollzugsmeldung wär schön, und so langsam könnte es mal soweit sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben