Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Lembi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawoll !!! Lembi bleibt ! Nur schade das man ihn dafür überreden müsste ... ! Ich dachte das kommt von Lembi selbst .

ich bin so glücklich dass glaub man net
default_biggrin.png

Sooooo geil.

Ich bin ma sicher das er unterschreiben wird,was er hält verspricht de Herbert ach,der hat n guten Charakter.

Un der wird sich die Saison noch me reinhänge,will ja schließlich noch de Vertrag verlängern,wenn ma uffgestiegen sind.

Einmal FCK immer FCK

Die beste Nachricht seit langem, die der FCK vermeldet. Jetzt schöpfe ich wieder Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg!!

Mit Herbert und Bobby haben wir dann das stärkste DM der zweiten Liga!

Die beste Nachricht seit langem, die der FCK vermeldet. Jetzt schöpfe ich wieder Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg!!
Mit Herbert und Bobby haben wir dann das stärkste DM der zweiten Liga!
Müssen wir denn gleich so übertreiben?
default_biggrin.png

ist es net so?
zweifelsohne das beste DM

Vorausgesetzt Herbert hält die Form der Rückrunde und Borbely bleibt verletzungsfrei und zeigt das er wirklich so gut ist wie alle sagen.
default_wink.png

Komisch. Wir haben meiner Meinung nach jetzt eine Bessere Manschaft wie in der Rückrunde
default_icon_rolleyes.gif

Bis auf den Sturm.....da muß noch einer kommen....

Komisch. Wir haben meiner Meinung nach jetzt eine Bessere Manschaft wie in der Rückrunde
default_icon_rolleyes.gif

Bis auf den Sturm.....da muß noch einer kommen....

So sehe ich das auch. Schade. Mit dieser Mannschaft hätte ich mir auch den Klassenerhalt in Liga 1 vorstellen können!

Die Fans stehen wieder hinter der Mannschaft. Die Zuversicht ist da.

Hoffentlich ist der Spuck Liga 2 bald vorbei!

Eine sehr schöne Nachricht! Kann mich nur den Dankes-bekundungen meiner ganzen Vorschreiber anschließen!

Herbert ich liebe dich!
default_icon_smile.gif

Mein Nächstes Trikot kriegt deine Nummer - auf jeden Fall!

Viele Faktoren werden dabei eine Rolle gespielt haben, dass er bleiben wird - auch die Tatsache, dass er - sollte der Aufstieg nicht klappen, gehen kann, genau wie bei Borbely - eine Lösung, die für alle Beteiligten fair und sehr gut ist.

Mit den Erfahrenen, die bleiben bzw. kommen und unseren Jungen Wilden sind wir nun zumindest in der Abwehr und im Mittelfeld meiner Ansicht nach erstligatauglich besetzt - bleibt jetzt abzuwarten, was im Sturm noch passieren wird.

Ich wage ja kaum zu hoffen, das Sanogo auch noch bleibt - vielleicht kriegen sie's ja hin - wäre ein mittleres Wunder!

Alles in allem kann man mit diesen positiven Nachrichten die neue Saison mit einer guten Portion Optimismus und Tatendrang angehen. Bleibt zu hoffen, dass sich das alles auch auf den Dauerkartenverkauf, bzw. die Zuschauerzahlen auswirkt.

Jedenfalls brauchen wir uns mit diesem Kader vor keinem Mitaufstiegskonkurrenten mehr zu verstecken!

Das Herbert bleibt haben wir einzig und allein der Tatsache zu verdanken, dass Wolf der sportliche Alleinherrscher ist und die Faeden in der Hand haelt. Seit etwa 4 Jahren habe ich es nicht erlebt, dass so konsequent und systematisch mit Blick nach vorne eine Mannschaft zusammengestellt wird.

Ein weiterer Beweis, dass wir mit sportlicher Kompetenz im Fuehrungsteam (Vorstand ja oder nein wollen wir mal nicht diskutieren) tatsaechlich einiges bewegen kann und schon frueher haette koennen:

- eine Mannschaft die nach den Notwendigkeiten zusammengestellt wird und nicht nach dem Motto wer gerade billig ist und mal einen guten Namen hatte wird genommen

- Spieler die aufgrund dessen, das sie merken, dass etwas aufgebaut wird auch bereit sind zu kommen oder zu bleiben

- ein Trainer der soviel Kompetenz und Vertrauen ausstrahlt, dass ihm ein Team bedingungslos folgt

- ein Umfeld, dass endlich merkt, dass Naegel mit Koepfen gemacht werden und die Liebe zum FCK wieder entdeckt

Wolf ist diese Kompetenz, eine Kompetenz, die es seit Rehagel nicht mehr im Verein gegeben hat.

Ein Dank auch an Lembi. Bist ein Pfundskerl und hast Dir die Zuneigung Deiner Fans wirklich verdient ! (Sonst behauptet Jonny noch ich waere off topic
default_biggrin.png
)

ja sehr geil ich denke er wird morgen zu 99,9999999999 % unterschreiben sonst hätte ich mich doch schon sehr arg in seinem karakter getäuscht

jo un ich kenn einen gewissen (anfangsbuchstabe w) der sich bestimmt vor freude gar nicht mehr eingegriekt hat... na ratet mal er macht ein paar S********n

Pas de problème:-) Wenn er unterschreibt kann ich mich erst richtig freuen!Mal gucken was bei Hertzsch noch kommt. Aber eines darf nicht passieren:ein tausch von Bouba gegen Cacau,das wäre großer Blödsinn!

also ich freu mich erst, wenn er tatsächlich unterschireben hat, wenn es morgen bei fck.de oder im vt verkündet wird.

diese saison standen schon zwei neuverpflichtungen so gut wie fest und zogen kurz vor der unterschrift den schwanz ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben