Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Lembi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
KAISERSLAUTERN

Wolf überredet Lembi zum Bleiben

1 Keinen weiteren Neuzugang, aber eine wichtige Einigung meldet der 1. FCK. „ Lembi bleibt. Hervé gab mir seine Zusage. Ich hoffe, dass er am Dienstag auch unterschreibt.“

Wolfgang Wolf ist froh, auch nach dem Abstieg auf die Erfahrung des 30- Jährigen bauen zu können.

Die Vereinbarung sieht vor, dass Lembi zunächst bis 2007 bleibt. Bei Rückkehr in die Bundesliga würde sich der Vertrag automatisch verlängern.

Lembi bestritt in der abgelaufenen Runde 29 Spiele, war aber erst unter dem jetzigen Trainer zu einem Leistungsträger im defensiven Mittelfeld gereift. Der Kongolese mit belgischem Pass war 2002 vom Trainerduo Andreas Brehme/ Reinhard Stumpf als Nummer „ 6“ geholt worden, ohne sich auf dieser Position bewähren zu können. Beim Einstandsspiel von Wolf in Hannover ( 1: 5) versagte Lembi als rechter Verteidiger ( Note: 6). In neuer Rolle gelang ihm dann die Wiedergutmachung. Fortan überzeugte die Nummer „ 2“ ihren Chef, der Lembi nun zur Fortsetzung seines Engagements in der Pfalz überredete.

Wie Lembi soll am Dienstag auch Balász Borbély den neuen Ein- Jahresvertrag unterschreiben.

Der 26- Jährige wird weiter von Artmedia Bratislava ausgeliehen, mit einer Kaufoption für 2007. Der Slowene, der Kaiserslauterns Kreativabteilung beleben sollte, war wegen Achillessehnenproblemen in der Rückrunde weit hinter den Erwartungen zurück geblieben.

Kein Thema mehr in Lautern ist eine Verpflichtung des Nürnbergers Benjamin Lense ( 27), mit dem Wolf ebenfalls Gespräche führte: „ Lense geht wohl nach Aachen.“ Die Suche nach einer erfahrenen Alternative für die Abwehr hält unvermindert an. Eine Kehrtwendung im Fall Ingo Hertzsch? „ Ich werde mich mit Ingo erneut unterhalten.“ Während für Wolf das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, orientiert sich Hertzsch mittlerweile um: „ Ich verhandele nun mit anderen Vereinen. Das Ultimatum des FCK lief ab. Damit ist die Tür für mich zu.“

Nicht entscheidend voran kommt Wolf bei der Besetzung des Angriffs. Ein Deal mit Stuttgart, Boubacar Sanogo ( 23/ Vertrag bis 2009) dorthin zu verkaufen und zusätzlich im Gegenzug Cacau zu erhalten, steckt vorerst nur im Sondierungsstadium. ULI GERKE

KICKER

und Rheinpfalz

Super...Danke dir du Kampschwein
default_biggrin.png

daaaaaaaaaaaaaanke lieber fußballgottt ich bin sooooo froh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
default_biggrin.png

gott sei dank.

Hoffentlich überlegt er sich das bis mittowch nicht anders.

Ist alles schon mal vorgekommen bei uns.

Gute Nachricht, ABER: Noch ist nix in trockenen Tüchern. Ich freu mich erst wenn es 100% sicher ist das Herbert unterschrieben hat. Wenn dann am Dienstag zusätzlich zu Herbert auch noch Borbely für ein weiteres Jahr unterschreibt, dann haben wir hier einen neuen Feiertag!
default_wink.png

Und vielleicht bekommt Wolle ja sogar noch Ingo rum und der bleibt doch noch. Würde mich nach wie vor darüber freuen.

Juhu, das freut mich! Freu mich wirklich riesig über diese Nachricht:)

Was kann es schöneres am einem Montag morgen geben?

Wie geil! Danke Herbert!

Die Woche fängt gut an! Wenn sie jetzt noch mit der Meldung "Sanogo bleibt auch" enden würde, wär's perfekt...

Super!

Damit dürfte das Mitteflfeld endgültig komplettiert sein.

Fehlt noch ein Verteidiger und ein Stürmer.

Mit Wilmots war auch schon alles klar. Vielleicht hat er am Telefon Monats- und Jahresgehalt verwechselt. Freue mich erst richtig, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.

Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen!

Das ist doch echt mal ne Aussage über die man sich (gerade MONTAGS MORGENS
default_icon_smile.gif
) mal freuen kann.

Vielleicht klappt es ja, dass man Ingo Hertzsch noch weiter an den Verein binden kann.

Und dann noch zwei Stürmer.

Hoffe ja immer noch, dass wir nur noch einen brauchen im Hinblick auf Bouba!!!

Hach! Das ist doch fein! Hertsch soll mal net die beleidiget Leberwurst spielen, der hat doch nur angst nicht mehr Stamm zu sein! Ich hatte gedacht, dass er etwas kampfbereiter ist!!!

Gute Nachricht in Bezug auf Lembi. Wieso man Hertzsch jetzt hinterher kriecht, verstehe ich ebenso wenig wie die Überlegungen zu Cacau.

Wer's damals net mitgekriegt hat - wenn Lembi bleibt, war das vielleicht auch ein bisschen das Verdienst unseres Forums, insbesondere von ph und French...

IMG_3005.sized.jpg

Daumen drücken....

Ist echt eine tolle Nachricht direkt am Montag morgen. Das zeugt schon von Charakter. Freue mich, dass Hervé uns mindestens ein Jahr erhalten bleibt
default_smile.png
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben